Hoseok
Glücklich schlürfe ich an meinem Bubbletea, während der Hasenjunge neben mir geht und das selbe Getränk in den Händen hält.
"Sag Mal Jungkookie, was machst du eigentlich für eine Ausbildung?" Frage ich und er trinkt noch einen Schluck.
"Naja...nicht wirklich spannendes..ich studiere Kunst" murmelt er und ich grinse. "Eine sehr gute Wahl. Macht bestimmt sehr Spaß" meine und er zuckt mit den Schultern.
"Macht es. Wirklich" er lächelt leicht und ich ziehe meine Augenbrauen etwas zusammen.
Irgendwie ist Jungkook heute komisch drauf. Er ist so still und ruhig. Sonst ist er eigentlich immer echt hyperaktiv.
"Jungkook, ist-" "Oh mein Gott Hyung, lass uns in den Laden!" Ruft er mir dazwischen, als wir an einem Videospielladen vorbei gehen. "Du möchtest darein?" Frage ich nochmal nach und schnell nickt er. "Aber davor müssen wir Mister Stalker los werden. Ich hab echt kein Bock, dass er uns jedes Mal ins Wort fällt"
Ich sehe hinter uns und dort läuft Jungmin.
"Wieso ist er überhaupt da?" Fragt Jungkook verwirrt und ich verdrehe meine Augen. "Meine dummen Eltern lassen mich jetzt die ganze Zeit bewachen, damit ich ja nichts anstelle. Der Arsch erzählt ihnen alles." Zische ich wütend.
Jungkook kichert und ich sehe Jungmin an. "Du bleibst draußen" brumme ich, als er vor uns stehen bleibt. "Ganz bestimmt nicht? Ich soll dich immer und überall beobachten" erwidert er. "Kranker Stalker"
Wir betreten dann den Videospielladen und sofort ist Jungkook wie Feuer und Flamme.
Er geht zu jeder Ecke, wo sich ein Spiel befindet, schaut sich alles an.
Er ist ja wirklich süß.
Ich beobachte ihn und lehne mich gegen die Wand. Meine Arme sind vor meiner Brust verschränkt und mein Blick liegt die ganze Zeit auf ihm.
"Bist verliebt oder was?" Fragt Jungmin auf einmal und ich hebe eine Augenbraue. "Was?" "Na in Jungkook. Du siehst ihn so verdammt komisch an. So liebevoll und sehnsüchtig" erklärt er und ich schnaube. "Geht's noch? Nur weil ich jemanden so anschaue, heißt es nicht gleich, dass ich verliebt bin. Ich freue mich einfach nur, dass er Spaß hat" Brumme ich entnervt und er hebt nur eine Augenbraue. "Klar"
Ich erwidere nichts mehr darauf.
Jungkook kommt auf einmal zu mir und lächelt. "Ich bin soweit" sagt er. "Hast du was tolles gefunden?" Frage ich und gehe dann neben ihm. Er zögert, ehe er nickt. "Schon, aber ich kann es mir nicht leisten" murmelt er beschämt und ich gluckse.
"Lachst du mich aus?" Schhmollt er und sofort schüttel ich grinsend den Kopf. "Niemals. Komm. Geh doch mit Mister Stalker schonmal raus. Ich komme gleich nach"
Fragend sieht Jungkook mich an und ich drücke ihn langsam Richtung Ausgang. "Welches Spiel interessiert dich denn?" Frage ich. "Overwatch! Ich habe schon so oft davon gesehen, aber konnte es nie spielen"
Ich nicke und als sie draußen sind, mache ich mich sofort auf die Suche nach dem Spiel.
Als ich es finde, nehme ich es und gehe zur Kasse.
Ich bezahle dann und gehe raus. "Da bin ich wieder" sage ich und gehe auf den Jüngeren und der Nervensäge zu. "Du warst ziemlich lange weg" sagt Jungmin misstrauisch und ich batsche ihm nur meine Hand in sein Gesicht und drücke ihn weg. "Ey!"
"Hier Kleiner" ich bleibe vor Jungkook stehen und halte ihm das Spiel hin.
Seine Augen weiten sich. "H-Hyung, das kann I-Ich unmöglich annehmen!" Mit großen Augen sieht er mich an und ich lächel. "Nimm. Es ist eh vom Geld meiner Eltern. Ich mein, wenn ich es schon einmal nutze, dann für etwas, was mir wichtig ist"
DU LIEST GERADE
New beginning
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) [Book 2] "Bringt mir diesen Jungen oder es ist das letzte, was ihr tun werdet!" [Book 1] Our love that lasts forever Boyxboy Gewalt Blood Mafia Trigger warning kraftausdrücke Fluff ! don't like it, don't read it !