Kapitel 12

49 3 2
                                    

Hoseok

"Aish, wieso musst du mich immer in solche Probleme bringen?" Zischt Jungmin und ich grinse.

"Du musst mir ja nicht folgen süßer. Außerdem haben diese Jungs eine Abreibung verdient" antworte ich und knacke mit den Fingern.

"Und wie willst du sie bitte finden?" Fragt er immer noch nicht überzeugt und ich schnalze mit der Zunge. "Lass das Mal meine sorge sein. Immerhin bin ich selber ein Teenager, welcher außer Kontrolle ist, also weiß ich ungefähr, wo sich diese Kids rumtreiben"

Ich bleibe vor einem Gebäude stehen. "Sag bitte nicht, dass es ein anderer Club ist" frustriert seufzt Jungmin. "Oh, genau das ist es. Und noch besser, hier treiben sich die meistens Gangs herum. Das heißt, ich könnte mir vielleicht einen Bonus verschaffen" grinse ich und stoße die Tür auf.

Sofort höre ich die Musik, welche über uns ist.

"Und wie genau? Nur weil du ein paar Kinder schlägst bekommst du nicht gleich einen Bonus" brummt er. "Vielleicht doch. Immerhin sind doch die meisten Gangs so? Die üben nur Gewalt aus. Und wenn ich irgendwann Mal wieder ein Problem habe, verschonen sie mich ja vielleicht" ich zucke mit den Schultern.

"Deine Logik ergibt keinen Sinn. Deine Eltern werden sowas von wütend sein"

"Boah Jungmin du musst auch echt jedes Mal eine Spaßbremse sein" mecker ich und wir funkeln uns gegenseitig an.

Dann breche ich schnaubend den Augenkontakt ab und wir bleiben vor einer Tür stehen. "Dann los geht's. Wenn sie nicht hier sind, dann müssen wir zu einem anderen Ort. Dann sind sie sicherlich beim Skateplatz"

Er nickt nur und schon gehen wir rein.

Sofort weht mir der Geruch von Schweiß und Alkohol entgegen. Doch bin ich schon so sehr daran gewöhnt, dass es mich nicht mehr stört.

Suchend schaue ich mich in diesem Club um.

Ach sieh einer an.

Viper ist auch hier.

Und ihr Arschloch von Boss sitzt auch da. Wie sehr ich mich doch freue, sie hier zu sehen.

Nicht.

Auf dem Schoß des arroganten Typen ist eine Frau, die sich anzüglich an ihn schmiegt und ich rümpfe meine Nase.

Doch dann konzentriere ich mich wieder, da ich nicht wegen ihnen hier bin.

Nein, ich bin wegen dem Jugendlichen hier, welcher Jungkook verletzt hat.

Mein Blick geht weiterhin suchend durch den Club, als ich sie dann endlich finde.

Endlich.

Sofort spüre ich wieder die Wut und gehe auf sie zu.

Die Jungen scheinen sich köstlich zu amüsieren und sich über etwas auszulassen.

"Das war so lustig, wie der Junge dann geheult hatte. Wie ein fucking Baby" lacht der Junge, welcher wohl ihr Anführer ist.

"Aber ey, was erwartet man auch? Er sieht einfach aus wie ein Kind und ist wahrscheinlich noch eins" lässt er sich weiterhin aus und die anderen lachen.

Ich schiebe meine Ärmel hoch und drehe den Jungen um, ehe ich ihn am Kragen packe.

"Jo Bro, was ist dein Problem?" Fragt er gelangweilt und ich fletsche meine Zähne.

"Du wichser hast meinem besten Freund weh getan. Und jetzt lässt du dich noch über ihn aus?! Du hast Mut" knurre ich und er verdreht nur seine Augen, ehe er mich zurück schubst, wodurch ich nach hinten stolper. "Ach diese Heulsuse war dein bester Freund? Aber stimmt. Ihr passt so gut zusammen. Eine heulsuse und ein Schwächling. Ein tolles Pa-"

Bevor er weiter sprechen kann, habe ich ihn schnell nach hinten gedrückt und eine verpasst.

Wütend haue ich nochmal zu, doch legt er dann seinen Arm um meinen Nacken und nimmt mich in den Schwitzkasten.

Sofort reagiere ich und wehre mich, doch komme ich erst nicht los.

So artet unsere Schlägerei aus und irgendwann später sitze ich auf ihm und schlage ihm immer wieder in das Gesicht.

"Niemand, und ich wiederhole, niemand tut meinem Freund etwas zur leide und entschuldigt sich nicht! Oh ich werde dir eine Lehre erteilen"

Er dreht uns um und sieht mich hasserfüllt an. "Halt die Klappe du Penner. Du hast mein schönes Gesicht ruiniert!"

Ich kassiere ein paar Schläge, doch dann packe ich seinen Kragen und verpasse ihm eine heftige Kopfnuss.

Dadurch wird er schwächer und ich schubse ihn von mir. "Merk dir eins. Ich bin nicht schwach. Sehe ich dich noch einmal, ziehe ich dir so sehr eine über, dass du deinen Namen vergisst" drohe ich und stehe mit Hilfe von Jungmin auf.

Der Junge sieht mich nur an und ich gehe dann weg von ihm. "Shit... Hoseok, du siehst schrecklich aus. Geht es dir gut?" Fragt Jungmin und ich setze mich draußen an die Hauswand und lehne mich ganz daran.

"Ich hab Kopfschmerzen und mir tut alles weh. Aber es ist nichts, was ich nicht gewohnt bin" antworte ich und schließe meine Augen.

Ich Versuche mein Atem zu regulieren, was einige Minuten dauert.

"Alles okay?"

Ein Schauer läuft über meinen Rücken und mein Herz schlägt automatisch schneller.

Ich will keifend antworten, doch habe ich gerade keine Energie dazu. "Tze. Als ob es dich wirklich interessiert"

Ich öffne meine Augen und erschrecke mich, wie nahe mir der Typ ist.

Ich sehe direkt in seine dunklen Augen und er scheint mein Gesicht zu scannen.

"Wieso hast du dich drinnen mit dem Jungen geprügelt?" Fragt er dann streng und ich verdrehe meine Augen. "Er hat es verdient" Murmel ich nur und er hebt eine Augenbraue.

Dann dreht er sich zu seinen Männern. "Bringt Hoseok in mein Auto. Ich komme gleich nach"

Verwirrt sehe ich ihn an und schüttel sofort den Kopf. "Ich steige ganz bestimmt nicht in das Auto von dir. Dann kann ich mich ja gleich erschießen"

"Halt die Klappe und tu, was ich sage" streng und kalt sieht er mich an und ich Versuche weg zu sehen, doch hypnotisieren seine Augen zu sehr.

Diese fremden, doch so vertrauten Augen.

Dieses braun, es hat etwas an sich, dass mich nicht los lässt.

Es ist so vertraut, als hätte ich sie schon oft gesehen.

Klar, ich habe ihn schon oft angesehen.

Doch sind sie so...vertraut. Nicht dieses "wir haben uns schon Mal gesehen" vertraut. Sondern dieses "Ich habe dir schon so oft in die Augen gesehen" vertraut.

Es verwirrt mich.

Wieso fühle ich solche Emotionen? Wieso denke ich so über seine Augen?

Er ist ein Verräter. Wegen ihm werde ich so streng bewacht.

Auf einmal spüre ich, wie jemand mein Arm packt und ich zucke zusammen. Ich werde mitgezogen und ich wehre mich dieses Mal sogar nicht.

"Ich komme mit!" Zischt Jungmin.

Ich sehe nur noch, wie ich in ein Auto gesetzt werde und schon fallen meine Augen zu.

New beginning Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt