"4. Mein Alpha"

2.9K 82 0
                                    

Ich gab die gehenwähr einfach auf und schlief über seiner Schulter wegen dem ganzen was heute passiert ist einfach ein. Was bei dieser unbequemen Lage wirklich ein Wunder ist, aber wenn man mich kennt wird einen das nicht wundern den ich musste schon in viel schlimmeren lagen schlafen.
__________________
(Nächster Morgen)
Als ich am nächsten Morgen auf wachte lag ich auf etwas weichem und mir war so unglaublich warm, aber warum? Wir haben es anfang Frühling, es ist früh am Morgen und die Sonne sah man auch noch nicht zu sehen. Also warum ist es denn bitte schön so warm?
Als ich aufstehen und das Fenster öffnen wollte, wurde ich zurück gezogen und irgendwelchen raunte mir "Bleib bitte noch ein bisschen Liegen" ins Ohr. Weshalb ich noch einmal schnell aufsprang und es dieses Mal aus dem Bett schaffte, bevor ich schnell ins Bad rannte und mich dort Einschloss. Und hatte nicht vor hier in den nächsten Stunden wieder raus zu kommen und da waren mir die Drohungen von Aiden der mich gestern hierher gebracht hat vollkommen egal. Und sein
"Wenn du die Tür nicht aufmachst dann trete ich sie ein und hol dich raus" kann er sichtlich auch sparen den es gibt schlimmes als im Bad zu sitzen oder als das er die Tür Eintritt.
Und nach dem ich ihm gesagt hatte das ich genau vor der Tür sahs klopfte er nur noch dagegen und versuchte mich dazu zu überreden einfach raus zu kommen, als ich das jedoch auch ignorierte ging er irgendwann und ich schlief wieder ein und träume von dem was ich eigentlich vergessen will.

Aiden pro.
Ich versteh einfach nicht was ich falsch gemacht hab das sie mich so meidet, ich weiß zwar das das gestern falsch war aber das war ja Aid (sein innerer Wolf) und nicht ich. Das muss sie doch bemerken haben oder hat sie es nicht und ist deshalb sauer?
Nein man merkt ja als Werwolf wann der innere Wolf die Führung übernimmt. Aber was hat sie dann, liegt es vielleicht daran das sie neu im Rudel ist oder daran das sie keinen Mate wollte? Das kann auch nicht sein, denn jeder Wolf ist überglücklich wenn er seinen/seine Seelenverwanten gefunden hat, also was hat sie dann?
Wenn ich das nicht heraus finde, dann werde ich genauso verrückt wie Light der die ganze Zeit zu ihr will und deshalb um die Führung mit mir kämpft. Was langsam echt schwierig wird, wenn sie nicht bald mal normal mit mir redet oder mich etwas an sich rann lässt. Vielleicht kann mir Dad oder Aaron dabei helfen, schließlich war Mom laut ihm auch nicht die einfachste und Aaron hat ja Mily und kennt sich dadurch wahrscheinlich besser mit sowas aus als ich.
(D=Dad, A=Aiden, M=Mom)
A:"Ähm Dad können wir reden?"
D:"Klar großer, was gibt's?"
A:"Du weißt ja das ich gestern meine Mate gefunden habe und jetzt sitzt sie oben im Bad und redet nicht mit mir, was soll ich tun?"
D:"Dann ist June also der Grund warum du es gestern auf einmal so eilig hattest."
A:"Sie heißt also June und hast du ne Idee was ich tun kann?"
D:"Nicht wirklich, bei deiner mom hats immer geholfen zu warten bis sie sich beruhigt hat, aber da deine kleine anders ist als deine Mutter weiß ich nicht ob das funktioniert?"
A:"Was meinst du mit anders als Mom?"
D:"Naja, deine Mate hat sich im Bad eingeschlossen. Deine Mutter war da etwas radikaler z. B. hat sie einmal fast eine andere umgebracht als sie mir zu nah kam, dann hätte sie mich fast erwürgt als raus kam das sie mit euch schwanger ist und dann hat sie einmal alle Alpha's zur sau gemacht als sie abschätzend über die Lunas geredet haben. Also ist deine Mutter ist gegen June eine wahre Furie, aber....."
M:" Ach ich bin also eine Furie weil ich an dir hänge und auch mal meine Meinung sage. Ist ja mal wieder klar, aber den Punkt das das alles deine Schuld war lässt du vor ihm natürlich aus. Denn 1. Hättest du mich fast mit dieser Schlampe betrogen, 2.war ich wegen dir schwanger und 3. Hättest du dich auch um die Alpha's kümmern können und nicht deine hochschwangere Frau. "
D:" Beruhig dich erst mal schatz und wenn du mich hättest ausreden lassen dann hättest du gehört das ich sagen wollte,....aber das ist es was ich an ihr so liebe ihre verrückte seite"
M:"Ach ich bin also verrückt das ist ja mal wieder typisch. Komm mit Aiden ich glaube ich kann dir dabei besser helfen und du Dylan kümmerst dich um die kleinen verstanden!"
A:"Ähm Mom ich glaube ich mach es wie Dad gesagt hat und lass ihr erstmal zeit zum nachdenken, aber trotzdem danke "
M:" Immer doch schatz, komm aber das nächste mal gleich zu mir und nicht zu deinem vater. "
A:" Klar doch mom "

Na super jetzt hab ich trotz dad's speziellen Rats keine Idee wie ich an sie ran komme, aber vielleicht sollte ich ihr wirklich einfach Zeit lassen und warten bis sie zu mir kommt auch wenn das echt schwer werden wird. Aber man sieht ja bei Mom und Dad das es trotz Start Schwierigkeiten funktionieren kann und meine kleine June in unserem Bett liegen zu sehen, gibt mir zuversichtlich das es wirklich funktionieren kann und wenn nicht wird Angel mir denn Kopf mit mom zusammen abreißen, weil ich ihre freundin und die zukünftige Luna verkrault hab.

Sorry, MATE! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt