Tja und jetzt stehen wir seit ner geschlagenen Stunde hier und starren uns alle einfach nur an. Naja so halb jedenfalls denn Aiden ist denn Hauptteil der Zeit mit knurren beschäftigt da ich seiner Meinung nach zu nah bei Henry stehe, meine einwenden und den Arm um Marie's Taile ignoriert er dabei gekonnt. Aber anscheinend wurde es Ben langsam zu bunt, weshalb er an mich gerichtet sagte "Vielleicht ist es Zeit uns einander vorzustellen und einen Grund zu finden, warum man meine nichte von 2 Kilometer entfernt in einen Bettbezug hört!"
Ich warf ihm einen genervten Blick zu, den so laut war ich nun auch wieder nicht, bevor ich anfing.
"Also das doppelte Lottchen darüben sind Aaron und Aiden, das Mädchen daneben ist meine Freundin Angel und das dahinter ist ihr Vater und der ehemalige Alpha des Darkmoon Rudel's Dylan.
Und die mit den grünen und Regenbogenfarbenden Haaren sind meine Freundin Maja und Marie, mit ihren Mate's Konstantin und Henry. Und zusammen guter letztes mein Onkel und Alpha Ben.
So da sich jetzt alle kennen, was willst du hier Aiden? "
" Was ich hier mache? Dich holen natürlich oder dachtest Du wirklich ich würde dich nicht finden? "
" Ich hatte es gehofft und dir sogar gesagt warum du nicht kommen sollst"
"Ja und da ich mich um das Problem gekümmert habe kannst du jetzt wiederholen nach Hause kommen."
"Du hast ihn umgebracht. Im ernst was hast Du denn bitte genommen"
"nichts. Du hast mich wegen ihm verlassen und jetzt wo ich er weg ist kannst Du wieder kommen. Das ist doch das was Du wolltest."
"Was ich wollte! Ich wollte das du nicht nach mir suchst, das du dir jemand besseres suchst und mich vergisst! UND WAS MACHST DU, DU ERBRESST IRGENDWIE WIE MEINEN BRUDER, BRINGST JEMANDEN UM UND SCHLEPPST MICH IN EINEN FUCKING BETTBEZUG WIE EINEN SACK KARTOFFELN UMHER. DAS IST AUF JEDENFALL NICHT DAS WAS ICH WOLLTE!!! "
" Aber er hat dich verletzt und es gibt niemand besseres als dich. Deshalb hör auf dich aufzuregen und komm einfach mit. "
"NUR WEIL ER MICH VERLETZT HAT KANNST DU IHN DOCH NICHT EINFACH UMBRINGEN UND ICH KOMME NICHT MIT, ICH BLEIBE HIER UND ES IST MIR EGAL WAS DU DAVON HÄLTST!"
"DU WIRST MIT KOMMEN, DAS BEFEHLE ICH DIREKT ALS DEIN ALPHA UND MATE. ALSO HÖR AUF ZU DISKUSSION UND KOMM MIT"
Dadurch das er das in seiner verdammten Alphastimme sagt kann ich nicht widersprechen und muss das tun was er sagt. Weshalb ich zähneknirschend zu ihm gehe, wobei er mich sobald ich da bin bin in seine Arme zieht und seinen kopf in meiner halsbeuge verschwinded, bevor er glücklich schnurrt. Während mich Angel und Aaron bemitleident und die anderen bis auf Dylan und Ben überrascht anschauen. Denn jetzt wissen sie alle wer mein ach so toller Mate ist und warum ich nicht über ihn geredet hab. Naja wenigstens sind Maja und Marie happy, schließlich haben sie keinen leicht verrückten Mate, sondern Feiglinge erwischt. Is aber immer noch besser als andersherum, aber dadurch das er hier ist muss ich mich von den beiden verabschieden außer.
"Aiden, können wir die vier mit ins Rudel kommen?"
"Warum willst du sie denn mitnehmen?"
"weil sie meine Freunde sind und ich ohne sie nicht mitkomme."
"Wollen sie den überhaupt mit und du kommst mit, egal ob sie dabei sind oder nicht."
Das letzte sagte er nicht mehr sondern knurrte es ehr, aber das ist egal ich hoffe einfach das Marie und Maja immer noch der selben Meinung sind und mitkommen wollen. Was sie mir mit einem nicken bestätigen.
" Sie wollen mit, also dürfen Sie? "
" Meinetwegen, aber nur wenn du dann nicht mehr abhaust."
"Klar, solange sie mitkommen."
"Gut dann packt eure Sachen wir fliegen in einer Stunde, bis auf du June deine Sachen hat Angel schon zusammen gepackt. Also wir treffen uns dann am Flughafen"
Danach beeilen sie sich nachhause zu kommen und ihre Sachen zu packen, während ich mich von Ben verabschiedede. Natürlich unter Beaufsichtigung von Angel, die in gegen meiner Befürchtung nicht sauer ist, sondern sich freut mich wieder zu zu sehen und das gute ist sie findet Aidens Verhalten auch nicht so gut, auch wenn sie ihn teilweise verstehen kann. Naja dank ihr ist alles nicht ganz so schwer für mich und als sie dann am Flughafen nochmal auf die Mädels trifft, ist unsere crasy hair gupp komplett. Und jetzt fliegen wir wieder nach Hause wie super, ich bin wieder Luna und ich darf nirgends mehr alleine hin das war schon immer ein Traum von mir und der sakkasmuss lässt grüßen.Au und eins noch Schicksal diese Aktion gibt Rache und ich schwöre dir wenn ich dich in die Finger kriege wirst du es Bereuen dich mit mir angelegt zu haben.
Muahahahahaha😼😼
DU LIEST GERADE
Sorry, MATE!
Hombres LoboEtwas was nicht so richtig zusammen passt, aber trotzdem laut dem Schicksal zusammen gehört. June, Freundliche, herzlich mit großer Klappe Hat ein Geheimnis was ihre Vergangenheit betrifft Aiden Gefährlich, gefühlskalt und zukünftiger Alpha, sucht...