"21.Miau"

1.1K 54 1
                                    

Ich wurde von irgendwas gekitzelt, was einfach nicht weg ging und als sich dann komplett wach wäre sah ich Smophie June ihre neue Katze. Aber warte was macht die hier wenn June nicht da ist und warum grinst die mich an? Ganz im Ernst das Vieh grinst mich an, ich wusste gar nicht das die das können und warum bitte grinst die? Naja die antwort traf mich wie ein knall, nämlich mit einem knall weil irgendwer unten scheinbar die Küche auseinander nimmt. Und dem Geschrei zu Urteilen handelt es sich bei dem randalen um meinen kleinen Engel, der sich scheinbar wieder über irgendetwas aufregt und ich sollte vielleicht auch runter gehen mit ihrer Smophie um sie ein bisschen zu beruhigen, denn ich henge an meiner Küche.

June pro.
Wie kann er es wagen sie zu betrügen und dann nicht mal den Mut zu haben es ihr zu zu sagen und sich zu entschuldigen. Nicht das es etwas ändert würde, abermals dann hätte er wenigstens ein schlechtes Gewissen und Angel würde ihm vielleicht selbst den Kopf abreißen. Aber da sie gerade durch diesen voll Pfosten komplett am Ende ist, sie ist ein Frack und deshalb werde ich mich als gute Luna und beste Freundin um ihn kümmern und ihm zeigen was es heißt jemanden zu verletzen der mir wichtig ist und was passiert wenn ich WÜTEND bin.
"June hör auf, es tut mir leid es wird nie wieder passieren"
"Au da bin ich mir sicher, denn niemand wirklich niemand kommt damit durch wenn ich da bin"
"Ich war völlig dicht und wusste nicht was ich tu, ansonsten hätte ich es niemals getan"
"ACH WIRKLICH, DU HÄTTEST DIE SCHLAMPE ALSO ZURÜCKGEWIESEN WENN DU NÜCHTERN GEWESEN WÄRST. AUCH WENN ANGEL NICHT DA WAR?"
"Ja ich hätte sie zurück gewiesen, denn ich liebe Angel über alles"
"Natürlich doch und es wird sicher auch nicht nochmal vorkommen oder?"
"Nein es wird nie wieder vorkommen, wie oft soll ich es denn noch sagen"
"SOLANGE BIS ICH ES DIR GLAUBE DU SCHWEIN, DENN WAS IST DAS NÄCHSTE MAL WENN DU TRINKST, HM?"
"Es wird nicht wieder passieren und jetzt lass mich endlich zu Angel"
"ERST WENN ICH DIR GLAUBE DAS DU IHR NIE WIEDER WEHTUN WIRST"
Und schon flog wieder ein Teller oh man die Teller sind alle, was soll ich denn jetzt werfen? Besteck oder lieber Gläser? Egal ich werfe einfach beides, okay Josh jetzt wird es ernst. Warte wo ist er?
"Angel es tut mir unendlich leid, ich wollte dich nie wirklich niemals verletzen und ich will dich auch nicht verlieren, also gib mir bitte noch eine chance. Es wird niemals wieder und ich werde auch komplett aufhören zu trinken wenn du mir dafür eine zweite Chance gibst "
Das ist also sein Plan, sich an mir vorbei schleichen und gleich bei Angel um Verzeihung bitten wenn sie gerade fix und fertig ist. Aber nicht mit mir, dem werd ich es zeigen und dafür sorgen das er sich sowas nicht noch einmal erlaubt. Denn sonst wird ihn der ungehinderte Zorn der Luna treffen, der niemals vergehen wird.
Doch als ich gerade los wollte um ihm richtig die Hölle heiß zu machen, als ich plötzlich kopfüber hing und zurück in unser Zimmer getragen wurde.
"Aiden lass mich sofort runter, ich war mit ihm noch nicht fertig!"
"Ich weiß Engelchen, aber das geht uns nichts an und das müssen die zwei unter sich klären"
"Ach ja, also ist es dir egal das deine Schwester von ihrem Mate betrogen wurde?"
"Natürlich nicht und das hat er gestern auch zu spüren bekommen, aber wenn du so weiter machst haben wir 1.keine Küche und Angel keinen mate mehr.
Daher wirst du dich jetzt beruhigen und mit mir und Smophie einen Film gucken"
Naja was soll man dagegen sagen, denn runter wird er mich eh erst lassen wenn die Tür abgeschlossen ist und gegen ein bisschen Film gucken ist ja auch nichts einzuwenden.
Und mit Smophie scheint er sich ja jetzt auch zu verstehen und das ist echt super, denn die kleine ist das Haustier was ich immer wollte und jetzt zu meinem 18 Geburtstag hab ich endlich eine bekommen.
Genau ich hab heute Geburtstag und Mom kam genau um 00:00 Uhr um mir zu gratulieren und Smophie zu schenken. Damit war sie aber bis jetzt auch die einzige, denn die anderen haben bis jetzt noch nichts gesagt obwohl ich schon die ganze zeit darüber gesprochen habe. Haben sie ihn vielleicht vergessen?

Sorry, MATE! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt