"30. Markierung"

993 43 0
                                    

Der Kuss wurde immer verlangender und plötzlich hob mich Aiden hoch und ging zu unserem Schlafzimmer, jedenfalls hatte er das vor.
"Hey bro, hast du das mit dem Jägern gehört, sie sollen.... Oh sorry"
"Nein Aaron ich habs nicht gehört, was gibt es denn?" ist das eigentlich sein ernst? Findet er es lustig das uns sein bruder quasi erwischt hat und ich aussehe wie eine überreife Tomate.
"Nicht so wichtig, kann auch noch bis morgen warten.
Viel Spaß euch"
Na vielen Dank auch Mondgöttin, hättest du mir nicht einen Mate geben können der wie ein Einsiedler lebt, da hätte sowas nicht passieren können. Aber nein ich muss das arrogante Alpha Arschloch statt denn langweiligen Einsiedler kriegen, nicht das ich mich beschweren würde aber hätte es nicht auch wenn dazwischen gegeben?
Der es nicht lustig findet wenn uns sein Bruder erwischt und mir das peinlich ist oder ist das bei allen so?
Jedenfalls sah Aaron auch nicht besser aus denn sein Kopf war genauso rot wie meiner und daraus schließe ich jetzt mal das meine Theorie das das normal ist nicht stimmt und nur ich mal wieder das große Los gezogen hab.
Aber jetzt mal im Ernst denk der echt ich lasse mir das gefallen und mach jetzt einfach damit weiter wo ums sein Bruder unterbrochen hat?
OH nein das kann er sowas von vergessen, denn jetzt ist die Luna am Zug und das wird der Alpha zu spüren bekommen. 
Muahahaha
Danke jule, hast du ne Idee?
Na klar, also........

Aiden pro.
Ich weiß das mit Aaron war blöd, aber ich liebe es einfach sie zu ärgern und zu provozieren. Denn dann wird sie immer rot was unheimlich süß bei ihr aussieht und ich der einzige bin der das bei ihr schafft. Jedenfalls hoffe ich das, denn wenn nicht wird diese Person nicht mehr lange leben.
Denn niemand darf so eine Wirkung wie ich auf meine Mate und die Luna des Darkmoon Rudel's haben außer mir.

June pro.
Nach dem Aaron komplett verschwunden war wollte Aiden da weiter machen would er aufgehört hatte, doch nicht mit mir. Denn selbst ist die Frau, deshalb drehte ich meinen Kopf weg und befreite mich aus seinen Armen. Bevor ich ohne ihn in unser Zimmer ging und mich aufs Bett schmiss.
Ach bett du bist so schön weich und gemütlich, warum konnte ich nicht dich statt Aiden als Mate bekommen? Den du würdest sowas sicher niemals tun. Du würdest mich sicher niemals verraten.
Ich wurde von einen fliegenden Walross aus meiner sehr interessanten Unterhaltung mit dem Bett gerissen, da sich mein Gefährte dachte 'Ach mach ich doch mal ein Walross nach und zerquetsche neben bei meine unglaublich bezaubernde Mate'.
Tja und hier liege ich nun wie ein Pfannkuchen unter Aiden der die ganze Zeit winselt und mich entschuldigend anschaut. Och man dadurch kann man ihm einfach nicht mehr böse sein und muß ihm einfach verzeihen, denn er sieht so niedlich aus. Wie ein kleiner trauriger Welpe der nichts süßes bekommen hat, och das ist so goldig und gleichzeitig so hinterhältig den Erfolg weiß das ich ihm verzeihe wenn er das macht.
Dieses hinterhältige miese Arschloch, aber wenigstens mein Arschloch.
Dessen Kopf ich jetzt auch anhebe und meine Lippen zärtlich auf seine lege, was er auch sofort erwiderte und der Kuss immer wilder und verlangender wird.
Und Aiden langsam anfängt uns beide auszuziehen, wogegen ich welch Wunder nichts unternehme. Denn ich will es ja das erste Mal auch und deshalb lass ich ihn machen, bis wir beide völlig nackt sind und seine Lippen wieder meine finden und er mich zärtlich Küsst, bevor er.....

______________________________________,

Ich glaube wir wissen alle was die beiden jetzt machen und deshalb überlasse ich den Rest eurem Vorstellungsvermögen.

Bis bald,
x_Moonheart_x

Sorry, MATE! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt