"19. Das geht dich nichts an!"

1.3K 45 0
                                    

Boar, beruhig dich mal. Es ist nichts dabei das er weiß das du ihn und seine Berührung vermisst hast.
Das ist ganz normal, da ihr welch Überraschung Mate's seit. Er spürt es wenn dir etwas gefällt und du fröhlich bist. Versteh endlich das ihm keiner gepräßt hat das du ihn vermisst hast.
Er kann es erst nach der Vollständigen Markierung richtig spüren und jetzt noch nicht. Jetzt sieht nur jeder das ich vergeben bin. Und das wars!
Naja nicht ganz Ju.
Was soll das denn heißen?
Du weißt doch das er ein Alpha ist und deshalb kann er.....
Er kann was? Sag schon.
Okay aber verspricht mir nicht auszurasten oder ihn zu verletzen.
Jaja, also was kann er?!
Jaja heißt leck mich am arsch und das gilt nicht.
Okay, ich verspreche nicht auszurasten oder zu versuchen unseren Mate zu verletzen.
Okay, dadurch das er der Alpha ist kann er deine oder unsere Gedanken lesen schon nach dem biss und er kann auch unsere Unterhaltung mit verfolgen wenn er will. Daher würde er uns jetzt auch immer finden wenn wir verschwinden sollten.
Er kann was? Sag mir das das nicht wahr ist oder ich etwas dagegen tun kann.
Du kannst eine Mauer hoch fahren, aber ich weiß nicht ob ihm das so gefällt.
Das ist mir scheiß egal ob dem Herrn das gefällt oder nicht, denn meiner Gedanken gehen nur mich etwas an und er kann sich jetzt auch etwas gefasst machen.
Du hast versprochen nicht zu auszurasten.
Bei dieser Sache kann man aber nur ausrasten und ich will nichts mehr dazu hören, denn es ist schon schlimm genug das du es mir so lange verschwiegen hast.
Es tut mir leid
..........
Es tut mir wirklich leid
..........
Juuuunnnnneeee, Eessss tuuuttt mmiirr leeiidd.
Ich habs ja verstanden und dir sei verziehen.
Danke, danke, danke Ju. Du bist die beste.
Gut na dann auf zu meinem geliebten Mate, ich hoffe er hat eine gute Entschuldigung dafür ansonsten war es das mit seiner chance. Aber bevor ich es vergesse Hoch die Mauer und auf die Lauer.
"June könntest du mich bitte endlich gehen lassen? Ich hab Aiden nichts gesagt, um was auch immer es geht"
"Oh, sorry Aaron war in Gedanken und ich weiß jetzt wie er es rauskommen bekommt hat. Weißt du zufällig wo er ist?"
"Er wollte in einen Club, aber ich darf dich da leider nicht hin lassen"
"Und warum nicht?"
"Keinen Schimmer, ich soll einfach nur ein Auge auf dich und die anderen haben. Was haltet ihr denn davon nen Film zu schauen?"
"Klingt gut, wenn musst du den noch alles Babysitten?"
"Hör auf zu lachen, das ist nicht lustig und eigentlich euch alle. Die anderen sind unten da du mich ja hier oben fast erwürgen musstest, weil Aiden irgendetwas weiß"
"Sorry nochmal, aber es ist einfach herrlich das du dazu verdonnert für  eine Horde 17 Jähriger Mädchen den Babysitter zu spielen"
"Ist es nicht und jetzt komm mit ich will es so schnell wie möglich hinter mich bringen"
"AI, Ai sir, wann kommt Aiden eigentlich wieder?"
"Irgendwann heute Nacht"
Und dann ging er grummelnt die Treppe runter, ach der arme er muss hier ohne Grund auf uns aufpassen während die andern Jungs in einem Club sind und Spaß haben. Und Aiden kommt mir heute ausnahmsweise mit dem Gedanken Kram durch, denn durch die Mauer bin ich sicher und ich habe einen Mädels Abend.
Aber warte mal, was machen die Jungs ohne uns in einem Club?
"JUNE, DA BIST DU JA ENDLICH.
GO GIRLS NIGHT AND AARON NIGHT"
und das wars mit meinem überlegung den das Wohnzimmer war komplett umgebaut, denn die Couch war eine Höhle in der schon alle außer Aaron saßen der die Konstruktion nur mit nem grinsen beobachtet oder ehr Mily die grinst wie ein kleines Kind. Aber wenigstens ist er mit dabei, auch wenn er nur neben der Höhle saß. Die echt unglaublich groß und bequem ist und voll ausgestattet mit Snacks und Getränken und als Aaron dann auch noch Twilight startete war unser Abend perfekt.
Naja Aaron klaute uns nach einer Zeit Mily und ging mit ihrer schon mal nach Hause, was die machen können wir uns sicher alle denken aber sonst war alles super. Und von unseren Mate's nichts zu sehen, aber egal die hätten den Moment gerade eh nur versauht und das können wir echt nicht gebrauchen.
Als Twilight vorbei war, machten wir uns schnell alle fertig und den Fernseher aus und krochen dann wieder zum Schlafen in die Höhle. Von den Jungs immer noch keine Spur, aber die sind ja wohl groß genug um auf sich selbst aufpassen zu können und zu verteidigen,also keine Panik auf der Titanic.
Aiden kann ich ja morgen immer noch zur Rede stellen und ich bin mir sicher das er heute absichtlich nicht da war und schon wusste das es morgen nicht so schlimm wird und er hat dummerweise recht.
"Gute Nacht, Mädels"
"Nacht, süße"

Sorry, MATE! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt