"23. Club"

1K 50 0
                                    

Als Destiny mit gefolge weg war und ich es mir mit Smophie gerade gemütlich gemacht hatte. Kamen Mily, Lara, Maja, Marie und Angel plötzlich rein gerannt und schrien die ganze Zeit durcheinander. Wobei das einzige was ich verstehe ist
"Zieh dich um June, dein Geburtstag ist bald um" und "Beeil dich der Club wartet schon."
Na wenigstens haben sie ihn nicht vergessen, im Gegensatz zu einer gewissen Person die jetzt nicht genannt wird. Also ab in die Party Klamotten und auf in der club um die sau raus zu lassen. Und den Geburtstag mit den besten Freundinnen der Welt zu verbringen, was Aiden gerade wirklich macht? Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, soll er doch Spaß bei seinem nicht exestierenden Alpha treffen haben oder wo auch immer er gerade ist.

"Komm Tanzen June, du hast genug rumgesessen lass uns Spaß haben"
Na ja auf meine Antwort wurde gar nicht mehr gewartet, denn ich wurde einfach hoch gesorgen und auf die Tanzfläche geschoben. Denn gegen 5 angetrunkenen Wölfinen hab ich selbst im nüchternen Zustand keine Chance und warum sollte ich das auch? Denn ich bin ja hier um Spaß zu haben, also let's dance my friends.
Wir tanzen die ganze Zeit zusammen und weisen alle Typen, die mit uns tanzen wollen oder ihr wisst schon was, ab. Denn sonst wäre hier eine Massen Schlägerei ausgebrochen, denn unsere Jungs haben den Weg in den Club leider auch gefunden und beobachten uns jetzt alle durchgängig, natürlich aus dem VIP Bereich da mit uns tanzen ja nicht im Rahmen der Möglichkeiten liegt. Obwohl wir sie hier echt gut gebrauchen könnten, so uneben wir die Tanzfläche ist oder ist sie gerade und es liegt vielleicht an mir und dem Alkohol?
Neeeeee, es liegt eindeutig an der Tanzfläche denn soooo viel hab ich ja jetzt auch noch nicht getrunken.
Wie kann man mir nur sowas unterstellen, nur weil sich die Tanzfläche ein bisschen dreht, mein Verstand ein wenig verrückt spielt und wir alle nur noch scheiße erzählen heißt das doch noch lange nicht das irgendwer von uns betrunken ist, also wirklich wie kommt man nur auf sowas.
Aber eine gute Sache hat die ganze Sache gerade, denn durch unser getaumel sind jetzt noch mehr Typen um uns herum, weshalb sich unsere Mate's jetzt zu uns gesellt haben um ihr Revier zu verteidigen. Das ist zwar ein klein bisschen besitzergreifend, aber auch so unglaublich niedlich, findet ihr nicht auch? 🥰😍
Und wie Aiden alle mit seinen blicken vernichtet, das ist so süß von ihm wie er mich quasi beschützt.
Da kommt eine aus dem schwärmen ja gar nicht mehr raus, ist unsere kleine June etwa verliebt?
Vielleicht ein kleines bisschen.
Na klar und ich bin die Königin von England. Es ist so offensichtlich, es fehlt nur noch das kleine Herzchen aus deinen Augen fliegen.
Jetzt übertreib mal nicht, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, oder?
Ne es sieht nur jeder blinde, aber so schlimm ist es nicht
Du bist gerade nicht gerade hilfreich, denkst Du er hat es auch gemerkt?
Sicher nicht, die Mädels vielleicht aber er sicher nicht. Jungs sehen sowas doch nicht, weißt du doch.
Gut, sonst wars das mit dem ausnutzen des schlechten gewissens.
Vielleicht denkt er ja noch dran, schließlich hat er ja noch ne halbe Stunde Zeit und wer sagt das er ein schlechtes Gewissen deshalb bekommt?
Ich und wenn er es nicht hat dann werde ich dafür sorgen das er es bekommt. Denn ich würde seinen Geburtstag nicht vergessen
Schon gut, entspann dich mal und hör lieber den anderen zu anstatt mit mir zu streiten!
"June hörst du mir überhaupt zu?"
kam es plötzlich von der seite
"ähm, ja?"
"Also nicht, ich sagte ich geh schon mal nach hause willst du mit"
"Ne ich bleib noch ein bisschen hier Aiden"
"Okay komm dann aber mit Aaron nach hause"
"Klar bis dann"
Und weg war er, schon irgendwie komisch das er jetzt schon geht und Moritz und Henry gleich mit. Sonst gehen die doch immer als letztes, also warum gehen sie jetzt schon und lassen uns auch noch hier das passt gar nicht zu ihnen. Aber mir soll es egal sein, solange ich noch ein bisschen weiter feiern kann jedenfalls bis Aaron auch geht. Was so wie er Mily gerade anschaut sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt.
"Ich bin kurz auf dem Klo, dann können wir ihr zwei turteltäupchen."
Dann verschwand ich auch schon leicht turkelnd und schwankend zur Damen Toilette, wo ich mich beeilte den hier will man wirklich nicht länger als nötig bleiben. Doch Meinungen können sich auch ändern, wenn man etwas sehr interessantes hört.
" Ich sags dir ich hole ihn mir zurück und mache die Schlampe fertig, denn niemand geht so mit mir um wie sie es getan hat"
Na dann ich nehme dich beim Wort und wir werden ja sehen wer fertig gemacht wird, ich freue mich schon richtig auf unser Wiedersehen.
______________________________________

Na was denkt ihr wer da Rache will, um welchen von unseren 6 Jungs es geht und wer vernichtet werden soll?

Freu mich auf eure Ideen,
x_Moonheart_x

Sorry, MATE! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt