"29. Vergangenheit"

949 47 0
                                    

Seit dem Picknick sind ein paar Tage vergangen und Aiden ist fast nicht von meiner Seite gewichen, außer seine Anwesenheit war irgendwo unbedingt erforderlich und sogar da hat er mich immer mitgenommen wenn es ging. Und wenn er nicht da war waren die Mädels und Aaron immer bei mir, denn mittlerweile gibt es keinen Zweifel mehr daran das es wirklich die Jäger waren die die Meerjungfrau getötet haben, nur gehen sie dieses mal ganz anders vor als früher. Denn dieses Mal haben sie es scheinbar auf die Meerjungfraun, Feen und Hexen abgesehen. Nicht wie beim letzten Mal auf die Wandler und die vampire, aber warum sind sie dieses Mal hinter ihnen her?
Die Frage beschäftigt uns alle und bisher konnte sich keiner darauf eine Antwort bilden, nicht mal seraphina die sich dafür aber sehr gut im Rudel zurecht findet und arrangiert.
Die fehlende Antwort ist auch der Grund warum ich nicht mehr allein sein darf, denn Aiden vermutet das sie irgendwas wissen was die anderen Jäger nicht wussten und deshalb die andern bewusst zuerst angreifen und dann erst auf uns losgehen werden. Das glaub ich aber nicht, jedenfalls nicht vollständig den ich bin mir zwar sicher das etwas wissen was die alten nicht wussten aber ich glaube das diese die anderen angreifen weil sie irgendetwas von ihnen brauchen um es dann gegen uns verwenden zu können. Aber was? Was haben sie alle gemeinsam? Was könnten sie von ihnen wollen das sie sie statt uns angreifen? Was besitzen sie was man gegen uns verwenden kann?
Scheiße das ist es, das muss ich sofort Aiden erzählen. Aber wie soll ich ihm erklären woher ich das weiß ohne ihm von meiner Vergangenheit zu erzählen, gar nicht. Es ist Zeit das er erfährt warum ich geflohen bin, warum ich die Markierung nicht vollenden kann und vorallem warum die andern und nicht wir angegriffen werden. Aber bevor ich ihm das sagen kann, muss ich ihn erstmal finden und das kann sicher wieder mal dauern.

Ja ich habs geschafft nach einer Haustour ihn in seinem Büro zu finden, wo ich mir eigentlich hätte denken können das er hier ist aber egal zurück zum wesentlichen.
"Aiden wir müssen reden"
"Kann das nicht sein warten June, ich versuche heraus zu finden warum sie diesesmal anders vorgehen"
"Nein es kann nicht warten, ich wollte dir erzählen warum ich damals das Rudel gewechselt hab und das ich vielleicht weiß warum sie anders vorgehen"
"Wie du weißt es, woher und warum willst du mir jetzt auf einmal von deiner Vergangenheit erzählen"
"Weil ich es daher weiß"
"Okay dann erzähl" sagte er bevor er sich neben mich auf die kleine Couch in seinen Büro setzte.
"aber unterbricht mich bitte nicht und hör einfach bis zum Ende zu.
Also als ich damals mit Lukas zusammen war, da hatte ich Zugriff auf alle Bücher und Legenden auch auf die um die es denn Jägern sicher geht. Die hab ich aber erst nach der Trennung von Lukas bemerkt, die er.... "
" Wie kannst du davon wissen wenn es nach der Trennung war? "
" Das versuche ich dir ja gerade zu erklären, also hör zu.
Er wollte die Trennung nicht akzeptieren und hat mich quasi gezwungen mit ihm zusammen zu sein und als ich mich gewehrt habe hat er sich verändert. Er war nicht mehrfach der den ich kannte, er hat mich zu sachen gezwungen die ich nicht wollte und sein Beta hat mit gemacht, er wollte... "
" Was für Sachen?
Hat er dich angefasst oder dich geküsst ohne das du es wolltest oder hat er dich. "
" Ja er hat mich mit Max zusammen vergewaltigt, Max hat aber nur mit gemacht weil er wegen Mila so frustriert war und ihr so eins auswischen wollte. Jedenfalls wollte Lukas mich brechen, ich dürfte zu keinem außer den beiden Kontakt haben und das Haus nicht verlassen. Manchmal hat er mich auch irgendwo eingesperrt und dadurch hab ich dann irgendwann die Legende des Tigerherzes gefunden. Womit man über alle magischen Wesen herrschen und sie kontrolliert kann, jedoch braucht man dafür alle drei Teile die aber gut versteckt sind und von den Meerjungfrau, den Feen und den Hexen streng bewacht werden.
Verstehst du Aiden die Jäger wollen das Tigerherz und deshalb greifen sie die Hexen, Feen und Meerjungfrau statt die vampire und uns an. "
" Das kann nicht Sein, wie sollen sie davon erfahren haben? "
" Das ist die Frage.
Aiden bist du sauer auf mich, wegen der Sache mit Lukas? "
" Was nein, warum sollte ich auf dich sauer sein.
Ich bin wütend auf ihn und ein bisschen auf mich, weil ich mom und dad nach deinem verschwinden erlaubt hab alles mit ihm zu machen was sie wollen"
"Das haben sie mitgemacht?"
"Natürlich, Mom liebt dich und die beiden konnten Lukas noch nie ausstehen. Warum weiß ich aber nicht, hat irgendwas mit seinem Vater zu tun"
"Okay, aber denkst du das das Tigerherz wirklich exestiert?"
"Ich bin mir nicht sicher, das wissen nur diese Wächter"
"Gut dann fragen wir Seraphina"
"Ja, aber erst morgen. Denn jetzt will ich ein bisschen Zeit mit meinem bezaubernden Engel verbringen"
"Okay dann eben morgen"
War das letzte was ich sagen konnte bevor Aiden mich stürmisch küsste und man das verlangen in seinen Augen sehen konnte. Das es bei mir nicht anders ist, ist irgendwie komisch. Aber irgendwie glaube ich das das daran liegt das ich es ihm endlich gesagt hab und dadurch mit allem abschließen konnte um jetzt mit Aiden ein neues Leben zu starten und die Markierung zu vollenden.

Sorry, MATE! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt