Nach 3 Filmen und der Sicherheit das ich nicht wieder auf John los gehe dürfte ich das Zimmer endlich wieder mit Smophie zusammen verlassen. Aiden kam übrigens auch als aufpasser mit für die die es interessiert, aber auf den bin ich sauer. Denn erst schläft er bis mittags, dann zerstört er meinen Rache Feldzug für Angel und dann vergisst er auch noch meinen Geburtstag.
Wir haben es mittlerweile 17 Uhr und es kam immer noch kein Anzeichen dafür das sie irgendwas wüsten geschweige denn geplant haben. Im Gegensatz zu mir, denn ich hab schon Pläne für den Geburtstag der Drillinge in einem Monat und für meinen Geburtstag kommt nichts.Aber das ist ihre Sache ich bin da ja sowieso abgehärtet durch meinen Ex, den der hat ihn auch immer vergessen. Wenigstens haben Mom, Dad und Moritz tran gedacht und mir gratuliert. Der Rest wird auch noch trauf kommen und wenn nicht hab ich was gehen Aiden in der Hand um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, was ich dann schamlos ausnutzen kann. Aber vielleicht unterschätze ich ihn auch und er hat mit den anderen etwas tolles geplant was er mir dann später zeigt. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und bis Mitternacht werde ich sie nicht aufgeben.
Schließlich kann man ja auch erst abends feiern oder mitten in der Nacht und solange es noch keine Anzeichen gibt werde ich einen riesen Schokokuchen backen. Den ein Geburtstag ohne Kuchen geht ja wohl gar nicht.Okay, mein Kuchen plan ist ja mal sowas von gescheitert und das alles nur dank Aiden. Der mir helfen wollte und ganz nebenbei die Küche in eine Mehl explosion verwandelt hat, wodurch wir jetzt auch ausehen als wären wir irgendwo ausgebrochen sind. Und dann hätte er auch noch die Frechheit gehabt zu behaupten das alles meine Schuld war, weshalb ich leider die ganze Packung Eier auf ihn werfen musste und dafür bekanntschaft mit unserem Müllhexler gemacht hab jedenfalls fast. Aber alles in allem war es echt lustig und ich glaube langsam das ich mich wirklich in Aiden verliebt habe, vielleicht sollten wir die Markierung jetzt auch beenden. Aber wendern erst morgen den an meinem Geburtstag will ich das nicht, oder doch?
Die Entscheidung wird mir abgenommen als Aiden plötzlich
"Bin zu einer Alpha Versammlung, warte nicht auf mich"
durchs Haus brüllt und dann die Tür hinter ihm ins Schloss fällt. Na toll vielen Dank auch für nichts mein Lieber, nicht mal dabei helfen seine Sauerei auf zu räumen kann er und ein Alpha treffen ist heute auch nicht. Sondern erst nächste Woche wies im Kalender eingetragen, also wo will er hin und wo sind eigentlich die anderen alle. Denn sonst ist immer irgendwer bei uns, aber heute keiner.
Was machen die denn alle, vielleicht planen sie ja doch was.Als ich unsere Küche endlich wieder in eine Küche verwandelt habe, klingelte es und kurz darauf sprangen mir Annabell und Nick in die Hand Arme. Gefolgt von Destiny die mich auch sofort in eine feste Umarmung schloss und mir gratulierte, während Dylan mir nur zu nickt und seine Frau nicht aus den Augen lässt. Ich hoffe Aiden wird nicht auch so, denn der ist jetzt schon anstrengend genug und da muss er nicht noch jede meiner Bewegungen beobachten. Aber irgendwie ist es ja auch süß das er nach all den Jahren die er schon mit Destiny zusammen ist immer noch so ist und ich muss sie unbedingt mal fragen wie es am anfang war.
Ich wurde durch die Zwillinge aus meinen Gedanken geholt, als sie den Kuchen sahen und mich anbettelten was davon zu kriegen, wozu ich nicht nein sagen konnte den dieser beiden sind so unglaublich niedlich.
Das man ihnen einfach keinen Wunsch abschlagen kann, weshalb ich auch schnell jeden ein Stück gab und mich dann zu Destiny setzte die alles genau beobachtete und die kleinen als sie fertig waren mit Dylan zusammen raus zum spielen ließ.
Weshalb ich die Chance ergriff um sie auszufragen, denn sie muss es ja wissen wie man mit einem extrem besitzergreifenden Mate umgehen muss.
"Ähm Destiny, darf ich dich mal was fragen?"
"Hast du doch gerade, aber na klar"
"Wie hast du Dylan eigentlich kennengelernt und wie bist du damit umgegangen das er so besitz ergreifend ist?"
"Dich nervt das also an Aiden, das kann ich verstehen. Aber glaub mir er ist bisher noch nichts gegen seinen Vater damals und auf deine Fragen.
Dylan kam neu an die Schule, hat mich als Mate erkannt und hat sich dann mit meinem Bruder geprügelt. Mit dem besitzergreifend wird es leider nie besser, aber wenigstens ließ er irgendwann meine Freunde in Ruhe. Bei uns war es aber auch schlimmer damit weil ich wirklich dauernd Entführt wurde oder die andern Alpha's zur sau gemacht hab.
Also gewöhn dich lieber daran und pass auf falls er dir mal in dem dümmsten Moment einen Antrag macht das ist eine Falle vertrau mir"
"Wie meinst du das?"
"Dylan hat mir den Antrag während einer Flucht mit Verfolgung gemacht und weil ich dachte wir gehen trauf hab ich auch ja gesagt. Und somit war ich mit achtzehn und durch seinen hinterhältigen Plan verheiratet.
Nicht das ich es bereue aber pass auf"
"Okay mach ich"
"Gut, dann müssen wir leider auch schon wieder. Sonst holen sich die zwei noch mehr Kuchen und gehen nachher nicht mehr ins Bett.
Tschüss June und genieß deinen Geburtstag noch ein bisschen"
"Mach ich und schön das ihr da wart"Und weg waren sie und von den anderen fehlt immer noch jede Spur, wenigstens weiß ich jetzt das Aiden in Gegensatz zu seinem Vater noch relativ harmlos ist und worauf ich achten muss wenn Aiden auf die Idee kommt mich jetzt schon heiraten zu wollen. Aber wenn sie mit achtzehn geheiratet hat, jetzt 37 ist und die Drillinge 19 werden, heißt das das sie schon schwanger war als sie geheiratet hat. Oh man, vielleicht will ich die Markierung ja doch noch nicht vollenden. Denn ich hab keinen Bock jetzt schon schwanger zu werden oder zu heiraten oder gar auf beides zusammen und außerdem kann das ja auch alles noch warten.
______________________________________Na was denkt ihr, wird noch irgendwer anders an ihren Geburtstag denken oder wird es Aiden ihn wirklich vergessen haben und was haltet ihr davon das Destiny und Dylan wieder ein bisschen mit einbezogen werden?
Eure
x_Moonheart_x
DU LIEST GERADE
Sorry, MATE!
WerewolfEtwas was nicht so richtig zusammen passt, aber trotzdem laut dem Schicksal zusammen gehört. June, Freundliche, herzlich mit großer Klappe Hat ein Geheimnis was ihre Vergangenheit betrifft Aiden Gefährlich, gefühlskalt und zukünftiger Alpha, sucht...