*3 Jahren später*
Wir rennen zusammen durch den Wald, um die Zwillinge abzulenken bevor wir zu ihrer Überraschungsparty gehen. Sie werden heute nämlich 3 Jahre und sind schon extrem aufgeregt, ich glaube sie wissen davon und haben ihre Paten mal wieder belauscht. Ja genau, die beiden kommen wirklich nach mir und Aiden war schon oft am Ende seiner Nerven. Aber er wusste ja was ihn erwartet wenn wir Kinder haben und konnte sich dadurch schon seelisch und moralisch auf einen kleinen Mini mit meinem Verstand vorbereiten, wenn er es nicht getan hat ist das seine und ganz sicher nicht meine Schuld. Auch wenn er schon öfters versucht hat sie mir zu geben, aber er macht gerade eine schwere Phase durch und deswegen hab ich in dieser Sache viel Verständnis. Denn er muss im Moment damit klar kommen das Lou in Ethan, dem Sohn eines anderen Alpha's, einen Freund gefunden hat und er ihm nichts tun darf, denn Ethan ist anders als die anderen Jungen. Er ärgert sie nicht und schließt sie auch nicht aus, wie viele andere Kinder. Ethan beschützt sie genau wie Kilian und deshalb steht er unter meinem Schutz, was meinem geliebten Ehemann so gar nicht gefällt und dadurch weiß ich schon was dann wenn die kleinen auf die welt kommen hier ab gehen wird. Genau ich bin schon wieder schwanger, dieses mal mit vierlingen was bei Werwölfen leider normal ist. Aber jetzt mal ganz im Ernst, ich hab mir mal Aidens Stammbaum angeschaut und das schockierende dabei war ist das Dylan das einzige Einzelkind bei denen ist. Alle anderen waren Zwillinge oder mehr, oder hatten noch andere Geschwister was in dieser Familie scheinbar normal ist und deshalb hoffe ich für Lou und Mira (so wollen sie das Mädchen was noch kommt nennen) das sie die Ausnahme bilden und nur ein Kind statt gleich Zwillinge oder so bekommen.
Jetzt aber zurück zu den kleinen, wir versuchen sie gerade zu ihrer Party zu bringen ohne das sie es merken und es ist wie erwartet mehr oder weniger erfolgreich. Weshalb wir uns das überraschung eigentlich auch sparen können, aber Ordnung muss ja sein und wenn man sich die beiden so anschaut scheint doch nur Lou davon gewusst zu haben. Denn Kilian sieht relativ überrascht aus, als Mimi ihm in die Arme springt und die beiden sind so süß zusammen, also wenn die beiden keine Mate's sind dann fress ich nen Besen und den Eimer gleich mit.
Und bei Lou, ja bei ihr bin ich mir ziemlich sicher das sie entweder so an die Sache ran geht wie ich oder auf ewig Single bleibt und das nur um gegen die anderen Alpha's zu rebellieren. Naja das wäre vielleicht gar nicht so schlecht, dann müsste ich Aiden wenigstens nicht mehr mit Handschellen an mich ketten wie gerade und eins kann ich euch sagen bei seiner aktuellen Laune ist das nicht witzig, aber für meine kleinen Lieblinge mach ich es gerne. Denn wenn sie Glück sind Aiden und ich es auch, auch wenn es nicht immer so scheint.Ende
(Mimi ist Maja's Tochter und Tom Marie's Sohn, der wird zwar noch nicht genannt aber er ist dann später in "MATE- Wozu brauch ich ihn" gefragt.)
DU LIEST GERADE
Sorry, MATE!
Hombres LoboEtwas was nicht so richtig zusammen passt, aber trotzdem laut dem Schicksal zusammen gehört. June, Freundliche, herzlich mit großer Klappe Hat ein Geheimnis was ihre Vergangenheit betrifft Aiden Gefährlich, gefühlskalt und zukünftiger Alpha, sucht...