"34. Zum Glück"

744 38 2
                                    

June pro.
Die ganze Aktion von Destiny war einfach nur herrlich und kurz gesagt, wir wussten alle davon. Na ja fast alle Aiden wusste es als einziger nicht und ich hätte nicht gedacht das wir alle so gute Schauspieler abgeben würden, denn er hat uns das alles voll abgekauft. Aber er ist ja auch selbst schuld und hat es echt verdient, sollte ich ihm sagen das wir alle bescheid wissen? Nee, das würde seine angst vor seiner mutter ja zerstören und das wollen wir ja nicht.
Aber jetzt weiß er wenigstens wie es ist wenn man das Schicksal zum Feind hat und das im warsten Sinne des Wortes denn Destiny heißt Schicksal. Also legt dich niemals mit der ehemaligen Luna an, sonst hast du das Schicksal zum Feind. Nun aber zurück zu Aiden, der ein riesiges schlechtes Gewissen hat. Vielleicht war ich damals doch zu hart zu ihm, nein er hat mir nicht vertraut und damit fast sera's zukunft zerstört. Abpropo Sera ich muss sie immer noch wegen des Tigerherzens fragen, aber heute wird das wohl nichts mehr denn Aiden hat jede und damit meine ich wirklich jede Tür hier im haus verschlossen. Weshalb wir jetzt quasi in unserem Schlafzimmer eingesperrt sind, ich hoffe er gibt mir wenigstens den bad Schlüssel sonst wird es für ihn hier ziemlich ungemütlich.
Oh und ich bin in seinen Armen und zich Decke und in Gefühlt tausend Kissen begraben. Mir kommt es langsam echt so vor als wäre ich aus Glas und könnte jederzeit zerbrechen, oder ist das normal das Aiden nach unserer Versöhnung sich so verhält?
Ehr nicht, so war er sonst auch nicht. Vielleicht hat er einfach nur Angst das die Jäger wirklich kommen und mich ihm wegnehmen könnten.
Ja das wird es sein, denn der andere Grund wäre das er irgendwas weiß was ich nicht weiß. Vielleicht bin ich ja schwanger. 🤣😂

Aiden pro.
Endlich kann ich mich seit 2 Wochen mal wieder entspannen, was ohne meinen Engel nicht möglich gewesen ist. Die Zeit war echt hart, wo sie mich nicht in ihrer Nähe haben wollte. Für viele sind 2 Wochen wahrscheinlich gar nichts, aber für uns Wölfe sind das extreme Qualen wenn wir nicht bei unserer Mate, unserer besseren Hälfte sein können. Ein Mensch kann das gar nicht nachvollziehen, für sie ist es zwar sicher auch nicht einfach. Aber sie werden nicht von dem Schmerz zerrissen und haben auch keinen inneren Wolf derer sie fertig macht. Also kurz gesagt wenn es nicht klappt ist dein Körper und dein Wolf gegen dich, weil du es mit seiner Gefährtin versaut hast.
Aber jetzt hab ich sie ja wieder in meinen Armen, während wir irgendeinen Disney Film schauen. Der laut meinem Engel ein unterschätztes Meisterwerk ist, ich weiß zwar nicht was sie an die Eiskönigin so toll findet. Denn außer diesem witzigen Schneemann finde ich einfach nichts was mich von diesem Film überzeugt, aber solange es ihr gefällt, sie Glücklich ist und ich sie weiter im Arm halten kann werde ich mich auf gar keinen Fall zerstören. Denn jetzt wo ich weiß das Dad's Erzählungen über Mom stimmen, will ich es nicht darauf anlegen das June genauso wird wenn ich ihren geliebten Film unterbreche.
Obwohl sie in nächster Zeit sehr viel Zeit hat sich jeden Film anzuschauen, denn ich muss weg und alles regeln falls es wirklich zu diesem Krieg gegen die Jäger kommt. Denn das Tigerherz gibt es laut Seraphina wirklich und als wächterin des Meerjungfrauen teils sollte sie es ja wohl wirklich wissen und jetzt haben wir auch noch einen Vorteil den ohne das letzte Teil können sie es nicht zusammen setzen und haben dann weder Macht noch eine Chance gegen uns. Also lasst es beginnen, ich muss nur June von allem fernhalten denn irgendwas stimmt nicht mit ihr ich weiß nur nicht was. Aber das werde ich schon noch herausfinden, wenn das alles hier vorbei ist und dann hoffentlich endlich Frieden herrscht. Auch zwischen uns.

Sorry, MATE! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt