"KANNST DU DICH NICHT ENDLICH MAL BEWEGEN, ICH WILL MEINE KINDER NICHT IN UNSEREM GARTEN BEKOMMEN"
"Beruhig dich wir sind doch schon da mein Engel"
"WENN WIR SCHON DA WÄREN, DANN WÄRE HIER SCHON IRGENDWER DER MIR HELFEN WÜRDE UND DEIN BERUHIG DICH KANNST DU DIR SONST WO HINSTECKEN"
"Der Arzt kommt gleich und dann wird alles gut laufen"
"DAS WILL ICH FÜR DICH HOFFEN, SCHLIEßLICH IST ALLES DEINE
SCHULD"
"Warum ist das denn jetzt meine Schuld?"
"HÄTTEST DU EIN SCHEIß KONDOM GENOMMEN, WÄRE ICH JETZT NICHT SCHWANGER UND MÜSSTE DIESE HÖLLISCHEN SCHMERZEN ERTRAGEN"
"Du hättest doch auch....."
"Entschuldigung Alpha, aber ich rate Ihnen es besser zu lassen. Denn so einen Vorfall wie bei ihrer werten Mutter will ich nicht noch einmal erleben"
"GUT DAS SIE ENDLICH DA SIND UND JETZT TUHEN SIE GEFÄLLIGST WAS!"
"Natürlich Luna, aber vorher bitte ich alle außer den Alpha denn Raum zu verlassen. Zu Ihrer aller Sicherheit.
Und jetzt Luna Sie müssen pressen"
"WAS DENKEN SIE WAS ICH HIER MACHE, NEN KAFFEE TRINKEN?"
"Engel du musst dich beruhigen, der Arzt will dir nur helfen"
"HÖR ENDLICH MIT DEINEM BERUHIGUNGS SCHEIß AUF, SONST WIRST DU DIE SELBEN SCHMERZEN WIE ICH ZU SPÜREN BEKOMMEN"
"Alpha das dürften sie gerade alles nicht so ernst nehmen, sie ist gerade nicht in der Lage ihre Gefühle zu kontrollieren und ist dadurch sehr reizbar. Sobald ihre Welpen da sind legt sich das wieder."
"WOHER WOLLEN SIE DAS DENN BITTE WISSEN, SCHLIEßLICH LAGEN SIE NOCH NIE HIER, SIE MÖCHTE GERN MEDIZINER"
Verdammt tut das weh, warum stehen die beiden denn die ganze Zeit nur rum und labern mich voll, statt irgendetwas zu tun was mir hilft. Denn die ganze Zeit 'pressen' zu sagen ist keine große Hilfe, denn mittlerweile weiß ich das ich das machen muss und Aiden kann sich seine Entspannungs Therapie auch sonst wo hinstecken.
Und warum hat der Doc alle raus geschickt, ich bin doch nicht gefährlich. Obwohl ich hab Aiden gerade die Hand gebrochen, aber er ist ja auch selbst daran schuld schließlich hätte er mich auch nicht gerade dann als unser erster Welpe kam anfassen müssen, oder?"Luna sie haben es geschafft und die Welpen sind gesund und schon sehr munter, obwohl der Junge uns jetzt kaum mehr eine Chance lässt an seine große Schwester zu kommen"
"Es ist ein Junge und ein Mädchen, haha Aiden ich hatte recht und du dachtest es wären 2 Jungs"
"Alpha, Luna wie wollen sie die kleinen denn nennen?"
"Meine kleine Krieger sollen Louisa und Kilian heißen"
"Ich werde es eintragen und dann morgen nochmal nach ihnen sehen. Wiedersehen"
Und weg war der Doc, scheinbar ist er sich doch nicht so sicher ob ich jetzt wieder 'normal' bin und Aiden, ja der guckt mich leicht verstört an während er unseren kleinen Jungen auf dem Arm hält. Hat er was gegen die Namen oder ist er immer noch sauer weil ich ihn gebissen hab, als er Louisa auf den Arm nehmen wollte. Ich vermute es ist das 2, aber es ist doch normal das eine Mutter ihre Kinder vor allem beschützen und nicht hergeben will.Aiden pro.
Erst bricht sie mir die Hand, dann knurrt sie und beißt mich und jetzt darf ich nicht mal mehr mit entscheiden wie unsere Kinder heißen, aber sagen werde ich lieber nichts. Denn der Doc hat mir erzählt was bei unserer Geburt passiert ist, wo Mom jeden verboten hat darüber zu reden und das kann ich jetzt auch verstehen warum, denn jetzt wo ich es weiß bin ich mit June noch relativ entspannt durchgekommen. Aber jetzt muss ich erstmal die anderen weg schicken, denn June will im Moment keinen weiter sehen und die Zeit mit mir und unseren kleinen Kämpfern genießen. Ob das für mich bei Ihrer momentanen Laune gut ausgeht, weiß ich zwar noch nicht aber das ist es mir wert und schließlich müssen wir noch die Hochzeit vorbereiten. Denn der Termin steht schon und ich hätte echt ein Problem gehabt, wenn sie 'nein' gesagt hätte.______________________________________
Jetzt sind die Welpen endlich da, gesund, munter und doch keine
2 Jungs wie erwartet. Aber es wäre ja auch unfair wenn es immer nur einen männlichen Alpha gäbe, deshalb heißt es beim nächsten Alpha Frauen an die Macht.Aber jetzt zurück zu den kleinen, June nennt sie nicht umsonst ihre kleinen Kämpfer, denn Louisa heißt: Kriegerin 🗡️, berühmte Kämpferin ⚔️ und Kilian :der Krieger 🗡️.
(Aiden: kleine Flamme🔥,
Aaron: der Erleuchtete💡,
Angel: Engel 👼🏻,
June: kommt von der römischen Göttin Juno, Geburt und Fürsorge oder einfach Juni 🌺,
Destiny: Schicksal 🌹🥀,
Dylan: große Flute 🌊)Das sind die Bedeutungen der Namen, ich weiß zwar nicht ob das irgendwenn interessiert oder es überhaupt wer liest, aber ich wollte es einfach mal mit rein bringen.
x_Moonheart_x
DU LIEST GERADE
Sorry, MATE!
WerewolfEtwas was nicht so richtig zusammen passt, aber trotzdem laut dem Schicksal zusammen gehört. June, Freundliche, herzlich mit großer Klappe Hat ein Geheimnis was ihre Vergangenheit betrifft Aiden Gefährlich, gefühlskalt und zukünftiger Alpha, sucht...