"Was!! Nachdem wir sie gerettet, beschützt und bei uns aufgenommen haben macht sie sowas?!"
"sieht so aus, aber tu erstmal noch nichts und sag vorallem June nichts davon bis wir den Grund dafür haben"
"Dann beeilt eich damit gefälligst, denn June wird es so oder so bis spätestens morgen Abend wissen und dann macht sie uns die Hölle heiß"
"Wir geben unser bestes und wie will sie das denn bitte heraus bekommen wenn außer uns keiner davon weiß?"
"Sie bekommt alles raus und legt dann wieder mit ihrer geliebten Katze einen Gangster Auftritt hin und darauf hab ich im Moment echt keine Lust"
"June macht sicher keinen Gangster Auftritt, eher kommt sie zuckersüß rein und geht dann wie bei Josh damals auf uns los"
"Kann sein und deshalb finde gefälligst das Motiv von Seraphina, dann haben wir wenigstens noch eine Chance aufs Überleben"
"Wir? Du meinst wohl du, aber bin schon dabei und ich komm dann später vorbei wenns was gibt. Bye"
"Wendern sind wir beide Tot und du musst was finden!! Bye"Mindlike Ende
Also wenn Aaron nichts findet sind wir tot und wenn er was findet vielleicht auch, super Voraussetzung und erst recht bei June's momentaner Laune.
Naja wenigstens ist sie im Schlaf ein wahrer Engel, ich hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so. Damit ich alles gefährliche oder was gefährlich werden kann aus dem haus bekomme, bevor sie wach wird.
Denn sobald sie das mit Seraphina erfährt steppt hier der Bär und da die anderen vorbei kommen wollten um den Sieg zu feiern, wird meine bezaubernde Gefährtin nicht die einzige sein wegen der man aufpassen muss.June pro.
Irgendwas stimmt doch hier nicht und Aiden sollte echt langsam mal merken wann ich wirklich schlafe und wann nicht. Oh und er sollte mal seine Lüftung vergrößern lassen, denn es war mit meinem jetzt doch schon gut sichtbaren Bauch doch schwerer als gedacht da rein zu kommen. Und dann war mein Plan auch noch vollkommen sinnlos den er hat nichts gemacht außer eine geschlagen halbe Stunde in die Luft zu starren. Okay er hat über Mind like mit jemandem geredet, aber das hilft mir auch nicht weiter und ich glaube nicht das er es mir erzählen wird außer?
Ja ich glaube das mach ich, jetzt muss ich hier nur noch rauskommen und meine kleinen Lieblinge, ich hoffe ihr habt später nur die intelligens und nicht auch noch die dummen Ideen euer Mutter. Falls ihr es doch habt, dann wird euer Papi definitiv durchdrehen und es Bereuen schon so früh Kinder bekommen zu haben. Vielleicht.Aiden pro.
So June schläft, die anderen kommen sicher bald. Schließlich haben wir es schon um 7 Uhr und sie wollten zum brunch kommen und ich hoffe das Aaron Informationen für mich mitbringt. Oh und der Arzt Termin ist heute auch noch, also sollte ich es June am besten danach sagen wenn sie gute Laune hat, anstatt darauf zu warten das sie es selbst raus bekommt. Dann muss ich sie aber jetzt wecken und das endet auch nie gut, aber wenn ich sie schlafen lasse dann verpassen wir oder bessergesagt sie denn Termin und dann ist sie erst recht sauer, also werd ich sie wohl wecken müssen. Sie wird mir schon nicht ins Gesicht springen, oder?*************
"Wollen sie wissen was es wird?"
"Ja" "Nein"
"Was jetzt genau?"
"Ja"
"Nein Aiden, wir wollen es nicht wissen. Es ist schöner sich überraschen zu lassen und da ich sie
4 Monate mit mir rum trage hab ich hier das letzte Wort"
"Aber..."
"Kein Aber, machen sie bitte weiter"
"Okay, die Kinder entwickeln sich prächtig und auch soweit man es bestimmen kann kern Gesund. Sie sollten auch zu dem errechneten Termin kommen. Das wäre alles wir wären dann fertig.
Wiedersehen"
"Wiedersehen"
Ich half June von der liege und zurück zum Auto, während sie mich etwas zerknauscht anschaut.
"Tut es noch weh?"
"Nein, obwohl du gut getroffen hast"
"Es tut mir doch leid, aber du bist auch selbst daran schuld. Schließlich weißt du was passiert wenn man mich weckt"
"Ja ich weiß, trotzdem hättest du mir nicht ins Gesicht springen müssen"
"War keine Absicht, sind die anderen schon da?"
"Ja sie warten alle schon auf uns"
"Ist Sera auch da, ich hab sie schon eine Weile nicht mehr gesehen"
"Nein, jetzt wo die Jäger weg sind ist sie wieder zu ihrem See. Tut mir leid"
"Ach so, schade das sie sich nicht verabschiedet hat"Verdammt warum muss sie denn jetzt wieder mit Seraphina anfangen, ich hab so schon ein schlechtes Gewissen und das macht es jetzt nicht unbedingt besser, aber ich darf ihr jetzt noch nichts sagen da ich ja noch nichts richtiges weiß und ich hab keinen bock das sie mir wieder ins Gesicht springt.
Wenigstens die Mädels wirken beruhigend auf sie, denn dieses sitzen gerade völlig entspannt im Garten und reden über etwas wo ich gar nicht wissen will was.
Und wir reden über das Rudel. die Schäden zu denen es dank dem Kampf kam und natürlich über unseren Verräter. Wo bleibt eigentlich Aaron, so lange kann es ja wohl nicht dauern etwas zu finden, oder?
Als ob er nur darauf gewartet hat geht jetzt endlich die Tür auf und er kommt mit einem nicht gerade viel versprechenden Gesichtsausdruck rein und einem kleinen Brief. Ich ahne wirklich böses.
"Hey Bro, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche zuerst?"
"Die gute"
"Wir haben was gefunden"
"Und die schlechte"
"Es ist ein Brief für June und Seraphina ist weck"
Fuck, das kann doch jetzt nicht wahr sein.
DU LIEST GERADE
Sorry, MATE!
WerewolfEtwas was nicht so richtig zusammen passt, aber trotzdem laut dem Schicksal zusammen gehört. June, Freundliche, herzlich mit großer Klappe Hat ein Geheimnis was ihre Vergangenheit betrifft Aiden Gefährlich, gefühlskalt und zukünftiger Alpha, sucht...