'Alpha, wir haben sie gefunden'
______________________________________"Und warum kommt ihr dann alleine wieder, wenn ihr idioten sie gefunden habt"
"Beruhig dich Bruder, sie hängt an einem ast und weigert sich runter zu kommen, weil sie uns nicht kennt"
"Was meinst du mit nicht kennt?"
"Sie erkennt oder erinnert sich nicht an uns, wahrscheinlich hat sie sich irgendwie den Kopf angestoßen. Mehr kann aber nur der doc sagen und dafür müssen wird sie erstmal runter bekommen"
"Darum kümmer ich mich schon, sagt dem Doc bescheid und wo genau hängt sie den?"
"Ich zeigs dir, aber rasste bitte nicht aus wenn sie dich auch nicht erkennt"
"Werd ich schon nicht und jetzt los"
Hach, als ob sich mein kleiner Engel nicht mehr an mich erinnern könnte. Ich bin schließlich ihr Mate, sie kann mich gar nicht vergessen und wenn doch dann kommen die Erinnerungen sobald ich sie berühre wieder.
Aber warum hängt sie denn lieber an einem ast, statt runter zu klettern? Das kann sie doch auch runter ohne unsere Hilfe oder wenn wird weg sind.
Fuck, ich muss mich echt beeilen. Denn wenn ich jetzt die Idee habe, dann ist sie schon dabei runter zu klettern und zu verschwinden. Und damit leichte Beute und in großer Gefahr, wenn June sich wirklich an nichts mehr hier erinnern kann.June pro.
Haha, die sind echt auf die
'Ich - hab - alles - vergessen' Nummer reingefallen, super Jule das war wirklich genial von dir.
Ich weiß und die haben es echt verdient, uns einfach hier hängen zu lassen und erst nach Ewigkeiten hier aufzutauchen.
Da haben sie eine kleine Rache doch wirklich verdient.
Ja, aber wie sollen wir es mit Aiden machen? Er spürt doch wenn ich Lüge.
Wir reden einfach über den Mate-like mit ihm, dann kann er es nicht spüren und wenn er uns nicht runter bekommt wird er uns eh so ansprechen.
Gute Idee mal wieder, aber was ist wenn sie solange gebraucht haben weil sie dachten wir wären Tod.
Das würde erklären warum Aiden nicht mit war, denn der müsste ja dann völlig durchgedreht sein. Und vielleicht ist es dann doch ein bisschen hart ihm auch noch zu sagen das wir ihn nicht kennen und weg von ihm wollen.
Also lass wir es, ich hatte ehrlich gesagt auch keinen Bock einen Schock vor zu täuschen wenn man mir sagt das ich schwanger bin. Wir stellen es als Witz da und jetzt sollten ich erstmal hier runter klettern.
Viel Glück und pass auf ich bin zu Jung, hübsch und toll um zu sterben.
Danke, ich werde aufpassen.Okay einfach einen Fuß unter den anderen, nicht nach unten schauen und dann schaff ich das schon irgendwie. Wo bleibt eigentlich Aiden, es ist doch eigentlich seine Aufgabe mich zu retten. Also wo bleibt der denn bitte, haben ihm die anderen Idioten nicht gesagt wo ich bin oder hat er schon ne neue jetzt wo er denkt das ich tot bin?
Wenn er das getan hat, dann wird der Begriff Untoter eine ganz neue Bedeutung bekommen. Denn ich werde ihm immer erscheinen wenn er mit seiner neuen das Haus verlässt oder ins Schlafzimmer geht, schließlich bin ich seine Mate und muss ihn seiner leben auch nach dem Tod versüßen. So und so da ich endlich den Boden erreicht hab kann es jetzt losgehen mit der Rache der Untote Mate, wäre sicher auch ein toller Film, aber zurück zum Thema. Aiden wird es Bereuen mich vielleicht ersätzt zu haben, als Untote geht's jetzt die Party los mach dich bereit mein...
Oh, da ist er ja etwas zu spät für die Rettung, aber wenigstens ist er da und von meinem Plan sollte ich ihm glaub ich nichts erzählen. Das endet sonst komisch.
"Hi, ich weiß du erkennst mich nicht aber ich bin dein Mate"
"Ich weiß, hi Aidi wie geht's? Wie war der Kampf so ohne mich, haben wir gewonnen?"
"Wieso erinnerst du dich an mich?"
"An euch alle, das war meine Rache dafür das ihr so spät zu meiner Rettung kamt. Ich hätte bis dahin tot sein können"
"Deshalb hab ich allerdings abgeschlachtet, weil ich dachte du wärst tot und du machst Witze?"
"Jetzt ist doch wieder alles gut und mir sowie den Welpen geht es gut, also können wir jetzt bitte nachhause?"
"Erst wenn Aaron den Verräter gefunden hat, bis dahin wohnen wir bei Aaron ist sicherer"
"wir haben einen Verräter?"
"Jepp sonst hätten sie uns doch nicht gefunden"
"Okay, können wir dann zu Mily"
"Ja, spring auf"
"Ich bin selbst ein Wolf falls du es vergessen hast"
"Und schwanger, also hoch mit dir"
"okay, okay"
Jetzt muss ich nur noch hochklettern und dann geht es los, ich hab echt genug vom klettern für heute und verwandeln darf ich mich auch nicht mehr. Was darf ich eigentlich dann noch wenn ich kurz vor dem der Geburt stehe und warum hat uns jemand verraten? Werden sollte denn mit denn Jägern zusammen arbeiten, die wollen uns alle tot sehen also was hätte die person bitte davon?Aiden pro.
June ist eingeschlafen was nach dem tag auch echt verständlich ist, aber das mit dem Verräter ist ein riesen problem auch wenn die Jäger jetzt tot sind. Es gibt ihn und er hat hunderte leben aufs spiel gesetzt und schon genommen das darf nicht ungestraft bleiben. Er hätte mir fast meine Gefährtin genommen und dafür muss er bezahlen.-Mindlike, Aaron & Aiden -
"Ich hab den Verräter gefunden"
"Sehr gut, wer ist es?"
"Ist June in der Nähe, denn sie darf hier von nichts erfahren"
"Sie schläft und warum darf sie es nicht wissen?"
"Es würde sie verletzen"
"Okay ich werde ihr nichts sagen, wer ist es?"
"Tu nichts was du später bereuen könntest und bleib einfach bei June falls sie es doch irgendwie erfährt"
"Ich bleib sowieso bei June, nochmal lasse ich sie sicher nicht allein. Also wer ist es nun"
"Seraphina"
DU LIEST GERADE
Sorry, MATE!
WerewolfEtwas was nicht so richtig zusammen passt, aber trotzdem laut dem Schicksal zusammen gehört. June, Freundliche, herzlich mit großer Klappe Hat ein Geheimnis was ihre Vergangenheit betrifft Aiden Gefährlich, gefühlskalt und zukünftiger Alpha, sucht...