Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen, aber auch nur weil die Zwillinge kaum geschlafen haben und ich leider auch nicht viel davon bekommen habe. Da ihr Vater einem murmeltier gleicht, den der hat einfach weiter geschlafen egal was ich gemacht hab. Ich hab ihm sogar die schreiende Lou genau nebens Ohr gehalten und es kam von ihm keine Reaktion, aber wenn ich frühs ohne ihn aufstehe bekommt er es mit. Wie genau funktioniert das?
Na ja jetzt schlafen sie wenigstens, bis es in 2 Stunden los geht und sie auch ihren großen Auftritt mit den ringen haben, damit sie wenigstens da ruhig sind und nicht die ganze Zeit in der Kirche schreien. Also jetzt muss ich mich nur noch umziehen und mir für heute Abend merken Angel und Aaron endlich zu fragen ob sie die Paten der Zwillinge werden möchten. Das ich
nur ein 'ja' gelten lassen, ist ja wohl klar und wenn alle Versuche scheitern müssen wir dann wohl auf die Tränendrüse drücken um es zu erreichen, aber natürlich nur als letzter ausweg.
Tja aber jetzt muss ich mich erstmal fertig anziehen ohne meine Frisur zu ruinieren, vielleicht hätte ich doch zuerst das Kleid anziehen und mir danach die Haare machen sollen. Oh und ich sollte mich erstmal für eins der beiden Kleider entscheiden, denn da ich dafür keine Zeit hatte und Aiden mir einfach 2 die mein Geschmack sind, mit Angel zusammen besorgt und damit dafür gesorgt das ich mich nicht entscheiden kann welches ich schöner finde. Meerjungfrau oder Prinzessin?
Prinzessin oder Meerjungfrau?
Prinnzuessiinn, Meerjungfrau.
Verdammt ich kann mich nicht entscheiden, vielleicht schmeiß ich sie einfach hoch und nehme das was als erstes landet. Vergesst die idee, sie sind gleichzeitig geladet, oder ich zähle einfach ab. Nee danach würde ich glaub ich immer noch weiter überlegen, was soll ich machen?Okay es kann los gehen, meine Haare und mein Make up sitzen und ich hab ein Kleid an. Übrigens hat mir Angel am Ende die Entscheidung abgenommen, indem sie das Meerjungfrauenkleid aus dem Fenster geschmissen hat, weil ihr und Aiden das Prinzessinkleid besser gefallen hat und da das andere zerstört war musste ich es anziehen. Also falls irgendwer mal sagt das die Braut das Kleid aussucht, kann zu mir kommen damit ich ihm das Gegenteil durch meinen Ehemann beweisen kann. Aber jetzt muss ich wirklich los, sonst denken noch alle das ich nicht zu meiner eigenen Hochzeit komme und wieder abgehauen bin und das würde bedeuten das Moritz die wette gegen Aaron verlieren würde, das der echt immer noch so blöd ist mit sowas zu wetten ist wirklich unglaublich. Aber mein werter Bruder ist auch nicht besser, denn er und Lara kommen heute gar nicht da sie im Moment mit einem Rouge Problem zu kämpfen haben und dadurch keine Zeit zum kommen haben. Naja die ausrede ist wenigstens noch plausibel, meine alte Freundin Kim ist die einzige die ich aus meinem alten Rudel eingeladen hab und sie kann nicht kommen, weil sie Mila trösten muss da ich ihr den Alpha den sie schon immer wollte schon zum zweiten Mal weggenommen hab. Denn Fakt das ich mich eigentlich von Lukas getrennt hab und Aiden mein Mate ist und Mila deswegen überhaupt kein Recht auf ihn hat, hat sie dabei gekonnt ignoriert und bei sowas dachte ich es wäre meine freundin.
Naja egal ohne sie wird es auch gehen, aber jetzt muss ich wirklich mit Dad rein sonst rastet Aiden aus, denn ich kann seine angst über das Mateband spüren. Ist es dann nicht irgendwie gemein das ich extra noch ein bisschen gewartet hab bevor ich rein bin?*****************
(nach der Trauung)
Ach die Trauung war wirklich schön, für mich jedenfalls. Aiden fand meine Reaktion auf sein ehegelübte glaub ich nicht ganz so toll, aber ist auch selbst schuld wenn er einen Satz bringt wie "Ich liebe dich mein Engel, genauso wie unsere kleinen und ihre ganze Horde an Geschwistern die noch kommen werden" und das ist jetzt die schöne Variante. Im übrigen hab ich mich umgetreht und die Kirche verlassen, bevor ich durch das offene Sakristei Fenster wiederrein geklettert bin und dann auf seinen Rücken gesprungen. Ein Glück das Werwolf Hochzeiten immer etwas speziell verlaufen und der Pfarrer dadurch so einiges gewohnt ist.
Bis auf das ist alles normal verlaufen und die Feier ist für unserere Verhältnisse sogar normal, bis auf die Prügelei wegen dem Brautstrauß und dem Kuchen Streit, weil wir uns nicht einigen konnten wo wir anschneiden.
Und jetzt wo wir alle wieder Freunde sind und wir die Tanzfläche rocken, während die Jungs trinken und die kleinen schlafen wird mir einiges klar.
Nähmlich das ich eigentlich alles habe einen tollen Ehemann, 2 wunderbare Kinder und verrückte Freunde. Die trotz Start schwierigkeiten zu mir halten und mir immer wieder beweisen das der Rudel Wechsel die beste Entscheidung war.______________________________________
So die Geschichte der beiden neigt sich dem Ende zu und so leid es mir tut kommt jetzt nur noch der Epilog der beiden, bevor ihre Geschichte endet.
DU LIEST GERADE
Sorry, MATE!
WerewolfEtwas was nicht so richtig zusammen passt, aber trotzdem laut dem Schicksal zusammen gehört. June, Freundliche, herzlich mit großer Klappe Hat ein Geheimnis was ihre Vergangenheit betrifft Aiden Gefährlich, gefühlskalt und zukünftiger Alpha, sucht...