"Oi Akaashi!" ich drehte mich um und sah Kuroo mit Kenma auf mich zu laufen.
"Sag mal, hast du wieder nen neuen Song fertig oder warum siehst du so glücklich aus?" Kuroo legte einen Arm um mich und Kenma lief still neben uns her und zockte auf seinem Handy. Jedoch konnte ich seinen Blick, auch wenn ich ihn nicht sah, deutlich auf mir spüren. Das er auf Kuroo steht, weiß ich schon lange. Nur ist der ältere zu dumm um das zu verstehen.
"Sei doch nicht so laut" er lachte.
"Jaja unsere kleine Berühmtheit will nicht erkannt werden, dass wissen wir" sagte er diesmal leiser.
Die beiden sind neben meiner Mutter und meinen Managern die einzigen, die davon wissen und ob es eine so gute Idee war, ihnen das zu erzählen, bezweifle ich manchmal. Zumindest bei Kuroo. Kenma ist das alles denke ich mal ziemlich egal.
"Es ist nichts..."
"Ach komm. Du siehst so viel glücklicher aus als am Freitag. Was ist am Wochenende passiert ? Spucks schon aus"
Ich seufzte.
"Ich hab nur nen alten Freund wieder getroffen..."
"Alter Freund? Du hast neben uns noch andere Freunde?" er spielt geschockt und ich rollte die Augen.
"Pass lieber auf, das er nicht bald deinen Platz einnimmt. Außerdem ist es eher ein Bekannter als ein richtiger Freund"
"Tsk. Das erklärt aber nicht, warum du so glücklich wirkst. Wenn wir uns mit dir treffen, bist du danach nie so glücklich..." jetzt schmollt er.
Wie kann man nur solche Stimmungsschwankungen haben?
"Ich kann es dir nicht erklären"
"Hast du dich etwa verschossen?!"
"Schreist du mal nicht so rum?" langsam sank meine Laune wieder in den Keller.
"Oi Kenma schau wie rot Akaashi wird" jetzt lachte er wieder.
Das ist mir manchmal echt zu anstrengend.
"Nur weil du hier so ein Mädchenschwarm bist, musst du ihn doch nicht so zur Schau stellen..." er lief von Kuroo weg zu mir vor und ließ ihn einfach so da stehen und wir liefen zusammen weiter. Kuroo konnte es nicht fassen, dass Kenma sich so für mich eingesetzt hat und ihm blieb der Mund offen stehen. Ich musste schmunzeln. Diese Seite kannte ich von ihm noch gar nicht.
"Danke"
"Ach quatsch. Man muss ihn nur ab und zu mal etwas erziehen, sonst wird er zu übermütig. Magst du mir denn erzählen, was dich so glücklich macht?"
"Sieht man es mir so sehr an?" er schüttelt den Kopf.
"Nein, nicht direkt. Aber wenn man dich etwas besser kennt, erkennt man die kleinen Anzeichen" er lächelte etwas. Er mag es echt andere Menschen zu analysieren.
"Ich hab einen einen alten Freund wiedergetroffen, den ich kennengelernt habe, bevor ich hier her umgezogen bin" nun sah er mich neugierig an.
"Jetzt ist er doch ein Freund und kein Bekannter"
"Ich mag Kuroo, aber er muss ja auch nicht alles wissen"
"Und was ist mit deinem alten Freund?"
"Ich hab dir doch von diesem Jungen erzählt, der auf meinem Konzert war, der sich diesen speziellen Song gewünscht hat"
"Über den du den ganzen Abend nachdenken musstest" ich nickte.
"Das war er"
"Ist doch super. Werdet ihr euch wiedersehen?" erneut nickte ich.
"Freitag. Aber was, wenn er es herausfindet?"
"Aber du siehst doch komplett anders aus auf der Bühne"
"Schon...Aber wenn er es doch merkt?"
"Dann sagst du es ihm einfach. Was ist schon dabei?" ich sah ihn überrascht an und seufzte dann.
"Vielleicht hast du recht"
Ich mach mir einfach zu viele Gedanken.
Es klingelte zum Unterrichtsbeginn.
"Wir sehen uns dann. Und halt mich auf dem laufenden!" ich nickte ihm zu und begab mich dann ebenfalls zu meiner Klasse.
Er wird schon nicht sauer oder so sein. Richtig?
DU LIEST GERADE
Falling for you (BokuAka)
FanfictionAkaashi Keiji. Augenscheinlich ein ganz normaler Junge, der gerne Musik macht und plötzlich über Nacht zum Star wird. Bokuto Koutaro. Ein riesiger Fan von Yuuki, einem noch sehr jungen Singer-Songwriter. Doch wie werden die beiden zusammen finden? D...