Kapitel 7

355 23 1
                                    

Ich hatte Schulschluss und beschloss, jetzt direkt mit Bokuto San zu reden. Da die letzten beiden Stunden ausgefallen sind, machte ich mich auf den Weg zu seiner Schule um ihn dort abzuholen. Davon wissen tut er naürlich nicht.

"Kann ich dir weiterhelfen? Bist du neu hier?" ein kleinerer, oranghaariger wohl ziemlich aufgeweckter Junge stand vor mir.
"Ehm, ich suche den Klassenraum der 3-B. Weißt du wo der ist?"
"Klar, der ist gar nicht weit. Ich zeig ihn dir!" und schon lief er los. Ich folgte ihm und kurz darauf erreichten den Raum.
"Danke für deine Hilfe"
"Kein Problem!" er strahlte mich an.
"Oi Hinata! Beeil dich mal! Wir müssen zur Sporthalle also trödel nicht so rum!" der kleinere wurde von einem schwarzhaarigen Jungen, etwa in meiner Größe am Arm weggezogen.
"Ey lass mich los! Das tut weh! Bakayama!" ich musste etwas schmunzeln und sah ihnen noch kurz hinterher.
"Die Sporthalle liegt auf der anderen Seite. Wegen dir kommen wir noch zu spät! Was hast du hier gemacht?"
"Ich hab ihm doch nur den Raum gezeigt! Was ist daran so schlimm?"
"Sprech nicht immer fremde Leute an!" und schon waren sie um die Ecke verschwunden.
Was war das denn jetzt?
Leicht amüsiert schüttlete ich den Kopf.
Gibt es hier nur solche Chaoten?
Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass ich ziemlich früh dran war also musste ich noch etwas warten und setzte mich auf den Boden und holte mein Handy raus.

Nach einiger Zeit ertönte die Schulklingel und ich setzte mich schell auf.
Muss ja niemand sehen wie ich hier auf den Boden sitze.
Kurz darauf öffnete sich auch die Tür und die ersten verließen den Raum. Zum Glück bemerkten die meisten mich gar nicht. Mein Herzschlag nahm immer mehr an Geschwindigkeit zu als ich Bokuto San dann entdeckte schlug es mir beihnahe bis zum Hals.
Du schaffst das! Erzähl ihm einfach in Ruhe wer du bist und hör auf mit dem Versteckspiel.
Er redete gerade mit einem Klassenkamerad und blieb apruppt stehen als er mich sah. Ich schluckte.
Jetzt gibt es kein zürück mehr!
"A-Akaashi, was machst du hier?" er schien sichtlich verwirrt. Verständlich.
"Ich wollte dich abholen um mit dir zu reden" seine Mitschüler sahen mich komisch an aber das versuche ich zu ignorieren. Plötzlich strahlte er mich an.
"Du bist extra hergekommen um mich von der Schule abzuholen? Wie cool ist das denn?" er legte einen Arm um mich und drehte sich zu seinen Mitschülern um.
"Sorry Leute ich komm doch nicht mit zum Essen!" und lief mit mir los. Ich sah ihn an.
"Was? Bokuto dein Ernst?" sie klangen sichtlich genervt.
"Ich wusste nicht, dass du schon was geplant hattest..."
"Nein, nein ist schon in Ordnung. Sie mögen mich eigentlich gar nicht wirklich"
"Was meinst du?"
"Sie wollten mich nur für etwas benutzen. Ich bin hier ziemlich beliebt, weißt du?" er nahm seinen Arm wieder von meiner Schulter.
"Das tut mir leid" er lachte etwas:
"Das sie mich ausnutzen wollten oder das ich so beliebt bin?" ich würde etwas rot.
Super gemacht.
"Also was wolltest du mit mir bereden?" er sah mich an.
"Können wir das unter vier Augen besprechen?"
"Klar. Wie du dich am wohlsten führst. Es klingt aber ziemlich ernst" er legte eine Hand ein sein Kinn.
"Wegen gestern Abend?" ich nickte.
"Aber deshalb bin ich dir doch nicht böse! Du bist mir keine Erklärung schuldig falls du das denken solltest"
"Doch das bin ich. Es...hatte einen bestimmten Grund warum ich einfach gegangen bin" er sah verwirrt an.
"Achja?" ich nickte erneut.
"Aber das will ich dir wie gesagt lieber persönlich sagen"
"Natürlich"

Falling for you (BokuAka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt