"Ja das habt ihr. Woher kennt ihr Akaashi?" Bokuto San stand auf und sah Kuroo an.
"Lass das. Das sind Freunde von mir..." er sah mich an und dann wieder zu Kuroo. Kenma scheint er wohl komplett zu ignorieren.
Beide sahen sich ziemlich finster an.
Was wird das jetzt?
Dann fingen plötzlich beide an zu lachen und gaben sich ein High Five.
Moment. Was passiert da gerade?
Etwas verwirrt stand ich dann auch auf und sah die beiden an.
"Ihr beide kennt euch?" sie nickten.
"Unsere Mütter kennen sich schon, seit sie klein waren und wir haben früher öfter was gemacht. Aber wir haben uns auch schon ein paar Jahre nicht gesehen. Aber hast immer noch die gleiche Frisur wie damals, du Pinselkopf"
"Wen nennst du hier Pinselkopf du Stachelbirne" kam es beleidigt vom älteren.
"Keine Sorge, dass geht zwischen den beiden immer so" stellte sich nun Kenma zu mir.
"Du kennst ihn auch?" ich sah ihn an und er packte sein Handy weg.
"Wie Kuroo schon gesagt hat, haben sie früher öfter was zusammen unternommen. Ich wurde da leider nicht verschont" er seufzt und ich sah wieder zu den beiden rüber.
"Das passiert jedes mal wenn sie sich sehen. Die können nicht mit, aber auch nicht ohne den anderen"
"Verstehe. Und was hat euch beide hier her verschlagen?" erneut seufzt er.
"Kuroo hat irgendwie mitbekommen, dass ihr hier heute hingeht und hat mich regelrecht dazu gedrängt mitzukommen. Vorallem als er dann mitbekommen hat, wer dein "alter Bekannter" ist. Er hat gesagt, er würde mir das neue Spiel kaufen, was morgen raus kommt also war ich mehr oder weniger gezwungen mit zu kommen"
"Klar wegen dem Spiel" ich grinste etwas und sah ihn an.
"Haben wir euch eigentlich gerade bei etwas gestört? Sah ziemlich privat aus. Er hat sich ja regelrecht auf dich gestürtzt"
"Ich hab ihn darauf angesprochen, wie du gesagt hast und dann hat er mich gerade richtig gefragt. Er hatte sich einfach so freut als ich Ja gesagt habe" ich lächelte etwas.
"Dann hattest du wohl einen erfolgreichen Abend wie es scheint" ich nickte.
"Und bei dir und Kuroo?"
"Schau ihn dir doch mal an" ich sah wieder zu den beiden rüber.
Bokuto San hatte den schwarzhaarigen im Schwitzkasten und wuschelte durch seine Haare. Er sieht alles andere als zufrieden aus und ich musste etwas schmunzeln.
Das kann noch lustig werden mit dem beiden.
"Er ist ein ziemlicher Idiot, dass er es nicht versteht. Aber einfach machst du es ihm auch nicht gerade"
"Willst du jetzt sagen, dass es meine Schuld ist?" er sah mich leicht genervt an.
"Nein" ich grinste etwas.
"Kenma, lass uns wieder gehen, ich hab keine Lust mehr auf diesen Arsch dahinten" Bokuto San sah ihn beleidigt an und kurz darauf wurde Kenma schon von ihm hinter sich her gezogen.
Ich wank den beiden noch etwas amüsiert hinterher und bemerkte wie der ältere wieder zu mir kam.
"Haben die beiden es mittlerweile geschafft?"
"Hm?" ich sah ihn an.
"Na Kuroo steht auf euren kleinen Freund. War er jetzt mal mutig genug es ihm zu sagen?" ich schüttlete den Kopf.
Hab ich's ja gesagt.
Ich musste etwas lachen.
"Was ist denn jetzt so lustig?" er sah mich irritiert an.
"Ach gar nichts. Lass uns was zu essen holen" ich ging los und er folgte mir kurz darauf.
"H-Hey, warte doch auf mich!"Wir setzten uns dann wieder auf die Wiese und fingen an zu essen. Ich meine geliebten Onigiri und er Katsudon.
"Hast du eigentlich schon deiner Familie von uns erzählt?" er schüttelt den Kopf .
"Auch wenn ich es gerne würde, ich hab TsumTsum versprochen es ihm zuerst zu erzählen. Da fällt mir gerade ein, dass ich ihm auch versprochen habe, dass er meinen Freund, also dich, dann direkt kennenlernen darf" überlegte er.
"Du willst mich jetzt direkt deinen Freunden vorstellen?"
"Naja, deine kenne ich ja jetzt auch" er lachte etwas.
"Ihr kanntet euch schon vorher, das zählt nicht"
"Achja?" er kam mir wieder näher und augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht. Ich lehnte mich etwas nach hinten aber er kam mir trotzdem immer näher, bis ich wieder seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Mein Atem ging sehr flach und ich schaute immer wieder zwischen seinen Augen hin und her.
Will er mich jetzt hier küssen? Wo uns jeder sehen kann?
"Dann zählt das hier auch nicht?" er wartete nicht auf eine Antwort sondern legte kurz danach seine Lippen auf meine. Mein Herz schlug mir wieder bis zum Hals aber dieses Gefühl war wunderschön. So schön, dass ich beinahe, die Menschen um mich herum vergessen hatte. Naja beinahe. Wäre da nicht diese schwarzhaarige "Stachelbirne" die uns wohl gesehen hat und zu uns rüber pfeifen musste. Kurz darauf löste er dann den Kuss und funkelte böse zu ihm rüber. Er machte auf einmal so komische Handbewegungen, die ihm wohl soviel sagen sollten, wie "Steh deinem Mann und sag es ihm". Kuroo machte ebenso komische Bewegungen, die ich aber nicht entziffern konnte. Kurz darauf sah Kenma zu ihm hoch und war sichtlich verwirrt. Sein Blick schweifte kurz zu uns und ich konnte sein Augenrollen bis hier sehen.
Wie gesagt, dass könnte noch echt lustig werden.
"Wie kann man nur so ein Trottel sein?"
"Das kann ich dir nicht beantworten"
"Weißt du, erst macht er mich hier blöd an, stafft es nichtmal den ersten Schritt zu machen und stört und dann auch noch!" er schmollte.
Schon irgendwie süß.
Mich amüsierte es irgendwie, was man mir wohl auch ansehen konnte.
"Findest du das lustig?"
"Irgendwie schon" ich musste etwas kichern.
Sofort hörte er auf zu schmollen und sah mich etwas überrascht an aber lächelte und legte eine Hand an meine Wnage.
"Diesmal lassen wir uns aber nicht stören, ja?"
"He?"
Er zog meinen Kopf etwas zu sich und küsste mich erneut und ich bemerkte, wie sich wieder eine Gänsehaut durch meinen Körper zog. Kurze Zeit später startete über unseren Köpfen ein Feuerwerk an aber statt den Kuss zu beenden, vertiefte er ihn noch etwas und ich krallte mich leicht in seinen Pullover. Als er sich dann von mir löste, sah ich, dass er ebenfalls einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen hat. Dann setzte er sich neben mich, legte einen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Wir schauten uns eine Weile das Feuerwerk an, bis mein Blick etwas in der Gegend umher ging, da ich bemerkte, dass sich immer mehr Leute versammelten, auf Grund des Feuerwerkes. Mein Blick blieb bei zwei, mir sehr bekannten Leuten kleben und konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen.
Geht doch.
Ich stubste Bokuto San an, der mich erst etwas verdutzt ansah, bevor er bemerkte, wo ich hinzeige und anfing zu grinsen und pfeifte zu den beiden rüber. Kurz darauf sah man Kuroo nur den Mittelfinger zu Bokuto San zeigend und zog dann Kenma etwas weiter zu sich und vertiefte ihren Kuss etwas.
Jaja Kenma...Aber er mag dich ja nicht auf diese Weise.
Ich musste etwas schmunzeln.Gemeinsam mit meinem jetzt festen Freund genoss ich noch den Abend und gemeinsam gingen einige Zeit nach Hause.
DU LIEST GERADE
Falling for you (BokuAka)
FanfictionAkaashi Keiji. Augenscheinlich ein ganz normaler Junge, der gerne Musik macht und plötzlich über Nacht zum Star wird. Bokuto Koutaro. Ein riesiger Fan von Yuuki, einem noch sehr jungen Singer-Songwriter. Doch wie werden die beiden zusammen finden? D...