Wollte er mich gerade fragen, ob ich sein fester Freund sein will?
Ich wurde wieder etwas rot und aß gedankenverloren die Ramensuppe.
Ich mein, ich möchte es ja. Sehr gerne sogar.
Mir kam der Kuss wieder in den Kopf.
Das heißt dann, dass wir sowas öfter machen, oder? Und dann auch mit Zunge... Und noch viele andere intime Dinge... Oh mein Gott.
Ich bemerkte, wie meine Wangen immer heißer wurden und hielt meine Hände davor.
"Akaashi-kun, ist alles in Ordung bei dir? Du bist so rot...." sah mich eine der Schwestern an.
."Ist dir das Essen zu scharf?" sah mich nun auch die andere fragend an.
"Dabei hab ich nur eine leichte Schärfe rein gemacht. Hmm" kam es von der Mutter.
"Aber als wir letztens Essen waren, hat es dir doch auch nichts ausgemacht Akaashi" sah mich nun auch Bokuto San verwirrt an.
Immer noch etwas rot und leicht überfordert wusste ich nicht wen ich anschauen sollte und sah dann einfach zu Bokuto San, der mich sanft anlächelte. Jedoch führte es nur dazu, dass meine Wangen noch röter wurden und sah schnell weg.
"M-Mir ist nur etwas warm"
"Kou Schatz geh mit ihm doch eben etwas nach draußen. Nicht das er hier noch umkippt"
"Ist gut Mum"
Er stand dann auf und ich folgte ihm nach draußen.
Wie peinlich...
Draußen angekommen wehte ein kühler Wind in mein Gesicht und ich spürte, wie die Wärme langsam wieder verschwand. Ich atmete tief ein und aus und schloss kurz meine Augen.
Wo kommen diese Gedanken her?
"Geht´s wieder?"
Ich öffnete wieder die Augen und sah den besorgten Blick von ihm.
"Ja langsam geht es wieder"
"Was war denn los?"
Warum musst du fragen?
"Mir wurde nur plötzlich so warm. Nichts weiter..."
Er schaute zwar etwas skeptisch, aber fragte nich weiter nach.
Gott sei Dank.
"Ich denke es ist auch besser wenn ich gleich nach Hause gehe" ich legte verlegen eine Hand in meinen Nacken.
"Oh...Sicher"
DU LIEST GERADE
Falling for you (BokuAka)
FanfictionAkaashi Keiji. Augenscheinlich ein ganz normaler Junge, der gerne Musik macht und plötzlich über Nacht zum Star wird. Bokuto Koutaro. Ein riesiger Fan von Yuuki, einem noch sehr jungen Singer-Songwriter. Doch wie werden die beiden zusammen finden? D...