Kapitel 10

386 20 2
                                    

~ Flashback ~

Als ich an dem recht großen Haus ankam, konnte man die Musik schon von draußen laut und deutlich hören. Ich war recht früh da und doch schien die Party schon voll im Gange. Naja bei den Zwillingen auch kein Wunder. Nach dem letzten Check, ob ich das Geschenk auch wirklich eingepackt habe, ging ich auf das Haus zu und ging dann rein. Die Tür stand breit offen. Die Klingel würde ja so oder so niemand hören.
"Bo-kun!" TsumTsum kam direkt auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Na mein großer, wie geht's ?" er kam näher an mein Ohr.
"Mittlerweile nen heißen Typen am Start?" ich lächelte verlegen und schüttlete den Kopf.
TsumTsum ist mein bester Freund. Kennengelernt haben wir uns beim Volleyball. Er kam kurz nach mir in den Club und auf Anhieb verstanden wir uns super. Wir wussten wie der andere denkt und verhielten uns, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden. Wir wurden einfach unzertrennlich. Mittlerweile haben wir beide unsere festen Positionen beim Volleyball. Er der Setter und ich Wing Spiker. Es passte einfach perfekt zusammen und beim spielen harmonieren wir einfach perfekt. Deswegen war er auch der erste, dem ich erzählte, dass ich schwul bin.
"Na dann wird es mal Zeit! Kaum zu glauben, dass so ein gutaussehender Mädchenschwarm keinen Typen abbekommt" er lachte und zog mich dann mít zu den anderen.

Nach und nach kamen immer mehr Leute und es herrschte eine echt gute Stimmung. Aber dafür waren die Zwillinge eben bekannt. Ich meine die haben sogar einen DJ...
"Wer hat Bock auf Wahrheit oder Pflicht?" rief jemand aus dem Wohnzimmer. Eigentlich hatte ich da nicht viel Lust drauf aber da wurde ich schon am Handgelenk gepackt und mitgezogen.
"Komm Bo-kun, das wird sicherlich lustig!"
"Bleibt mir denn etwas anderes übrig?" ich lachte etwas.
"Nein tut es nicht. Also genieß es einfach" wir setzten uns dann alle in einen Kreis und sie fingen an. Ich passte nicht sonderlich auf wer was machen musste bis die Flasche auf mich zeigte und mich alle anschauten. Von denen die hier saßen kannte ich nur Atsumu, Osamu und Suna...
"Ehm, ich nehme Wahrheit" der der die Flasche gedreht hat, überlegte kurz und sah mich dann an.
"Wen aus dieser Runde findest du am attraktivsten?" alle sahen mich an und ich antwortete ohne groß darüber nachzudenken.
"Atsumu" ein paar schauten verwirrt.
Hab ich was falsches gesagt?
Atsumu musste lachen und sah dann zu Osamu.
"Ich wusste doch immer das ich der Hübschere von uns beiden bin!" er legte einen Arm um mich.
"Das sagt doch gar nichts darüber aus! Außerdem ist er dein bester Freund daher zählt das nicht!" er war wohl etwas beleidigt.
"Ich wusste gar nicht, dass du schwul bist Atsumu" irgendein Mädchen das gegenüber von uns saß sah ihn abwertend an. Er bemerkte dies und wurde kurz darauf sehr ernst.
"Stört es dich?"
"Du musst nicht-" er unterbrach mich.
"Wenn es dich stört dann verlass doch bitte dieses Haus und lass dich hier nie wieder blicken"er hatte diesen Blick drauf. Wenn du jemals so von ihm angeschaut wirst, rate ich dir: Lauf. Lauf so schnell du kannst.
Sie schaute etwas verstört und stand dann auf und ging.
"Danke"
"Nicht dafür. Solche Leute kann ich hier echt nicht gebrauchen" er war sichtlich genervt.
"Lass uns das am besten schnell vergessen und weiter spielen. Ich muss jetzt die Flasche drehen, ja?" er nickte und kurz darauf drehte sich die Flasche wieder im Kreis.

Irgendwann, nach ein paar weiteren Runden und auch etwas Alkohol, ging ich etwas an die frische Luft, da es drinnen doch ziemlich warm wurde. Ich lehnte mich an die Hauswand und hörte weiterhin der Musik zu. Ich schloss etwas meine Augen und atmete tief durch. Nach ein paar Minuten öffnete ich sie wieder. Mittlerweile war es auch dunkel und die Sterne funkelten am Himmel. Immer noch der Musik am lauschen, hörte ich wie das nächste Lied gespielt wurde. Diesmal etwas ruhieres, was gut zu meiner Stimmung passte.
Der Sänger klingt noch sehr jung... Aber er hat eine schöne Stimme.
Ich machte meine Jacke zu, da es doch etwas frisch wurde und schaute weiter in den Himmel.
Wenn ich nur wüsste wo du da draußen bist...
Ihr müsst wissen, ich bin einer der Menschen, die daran glauben, dass jeder Mensch einen Seelenverwandten hat und auch, dass es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt. Ja klar, mögen das viele anders sehen aber in der Hinsicht bin ich dann doch etwas naiv muss ich sagen.

Nach einer Weile ging ich dann wieder rein und wurde auch sogleich wieder von Atsumu in beschlag genommen der mir haufenweise Drinks in die Hand drückte. Zugegeben, ich hab mich nicht sonderlich zurück gehalten beim Alkohol. Das hab ich am nächsten Tag auch zu spüren bekommen.

Ich wachte auf mit nen brummenden Schädel und bemerkte erst nicht, dass ich ja gar nicht zuhause war. Wann ich hier auf der Couch eingeschlafen bin, weiß ich nicht mehr. Ich beschloss dann aufzustehen und duschen zu gehen. Da dies hier TsumTsum's Zuhause ist und ich schon gar nicht mehr aufzählen kann, wie oft ich schon hier war, kenne ich mich auch dementsprechend aus. Ich ging auf dem Weg ins Bad an seinem und Osamus's Zimmer vorbei. Ob es so eine gute Idee ist, dass sie gegenüber liegen, kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Aber meine Neugier, die unbedingt einen Blick riskieren wollte, konnte ich auch nicht zurück halten.
TsumTsum's Tür stand sperrangelweit offen und er selber lag quer im Bett mit Beinen und Armen von sich gestreckt und leise am schnarchen. Ich entdeckte etwas in seinem Gesicht und ging leise ein paar Schritte auf ihn zu. Das ich es geschafft habe, nicht laut los zu lachen, ist mir bis heute ein Rätsel. Es würde alles mögliche mit Edding auf sein Gesicht gemalt und auch sein Hals ist nicht verschont geblieben. An der linken Wange zb. ein Volleyball, an der rechten ein I <3 Hentai und auf der Stirn stand dick und fett "Ich bin der bessere Zwilling". Wer das geschrieben hat ist ja wohl klar. Als ich seinen Hals genauer ansah bemerkte ich, dass ich wohl auch etwas geschrieben habe. Ein kleines, aber feines "Bokuto war hier" unter seinem Ohr. Ich holte mein Handy aus der Tasche und konnte nicht anders als Bilder davon zu machen. Ich kann auch mittlerweile nicht mehr sagen wieviele solcher Bilder ich allein von ihm auf meinem Handy habe. Aber bei ihm ist es genauso. Er hat soviele hässliche Bilder von mir. Manche sind mir echt peinlich.
Ich ging dann genauso leise wieder aus seinem Zimmer und sah in Osamu's. Seine Tür war nur einen kleinen Spalt geöffnet aber man hatte gute Sicht auf sein Bett. Und er war nicht allein. Ich kniff etwas meine Augen zusammen um zu erkennen wer es ist.
Das ist doch...
Meine Augen weiteten sich.
"Suna?"
Ich hielt mir schnell die Hand vor dem Mund und ging ein paar Schritte zurück.
Okay, damit hab ich nicht gerechnet...
Ich meine, mich stört es nicht. Ich bin ja selbst schwul. Aber ich dachte immer sie seien nur beste Freunde. Aber so wie Osamu seine Arme um ihn hatte und Suna an ihn gekuschelt war, sind sie wohl doch mehr als das.
Irgendwie aber schon süß...Dieses Bild bekomme ich jetzt jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf.
Ich musste etwas schmunzeln und machte mich dann weiter auf den Weg ins Badezimmer. Dort angekommen entledigte ich mich meiner Sachen und stellte das Wasser an.
Eine kalte Dusche ist jetzt genau das, was ich brauche.
Ich fing an vor mich hinzusummen und stellte mich unter das Wasser. Eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper und ich merkte, wie ich immer wacher wurde. Immer noch am summen fing ich dann an mich zu waschen.
Was ist das für ein Song?
Ich versuchte mich an den Songtext zu erinnern aber es klappte einfach nicht. Aber die Melodie will einfach nicht aus meinem Kopf raus.
Ich frag Atsumu später mal.
Und wo wir gerade von ihm sprechen... Ich glaube er ist gerade aufgewacht.
"OSAMU! Wach endlich auf!"
Ich stellte schnell das Wasser aus und zog meine Sachen wieder an und ging aus dem Bad.
Das darf ich auf keinen Fall verpassen!
Ich bin an Osamu's Tür angekommen und war wohl nicht der einzige, der sich das ansehen wollte. Als ich ins Zimmer sah, lagen beide auf den Boden und brüllten sich an. Naja eigentlich schrie nur TsumTsum. Osamu schien dafür noch viel zu müde.
"Kannst du mal nicht so rumschreien?" er hielt sich den Kopf.
"Ich schrei soviel rum wie ich will! Hast du dir das an meiner Stirn angesehen?" das andere scheint ihn wohl nicht zu stören. Ist ja typisch für die beiden.
Osamu musste etwas schmunzeln.
"Natürlich hab ich das gesehen. Ich hab es ja auch geschrieben"
"Findest du das witzig?"
"Ehrlich gesagt schon" er musste etwas lachen und auch ich musste etwas schmunzeln.
"Du bist so ein Idiot!" er rüttlete ihm am Kragen und ich ging nun auf ihn zu.
"TsumTsum beruhig dich!" ich versuchte ihn von Osamu weg zu ziehen, was gar nicht mal so einfach war.
"Lass mich los! Der Idiot muss noch seine Strafe bekommen!"
"Nein, dass reicht jetzt" ich zog ihn aus dem Zimmer in seins und versuchte ihn zu beruhigen.

Falling for you (BokuAka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt