Kapitel 9

379 29 1
                                    

Will er jetzt gehen? Mich hier zurück lassen? Hasst er mich jetzt wirklich?
Ich sah wie starr auf meine Hände und konnte mich nicht rühren. Meine Tränen konnte ich auch nur gerade so zurück halten.
Dann bemerkte ich wie er vor mir stehen blieb und sich vor mich kniete.
Ist er sauer? Er ist sauer.
"Das heißt ich hab mich zweimal in die selbe Person verliebt ohne, dass zu wissen?"
Ich nickte leicht aber traute mich einfach nicht ihn anzuschauen. Zu groß war die Angst davor.
"Und das warst bei beiden malen du?" erneut nickte ich und er lachte etwas.
Ist das jetzt so lustig?
Dann spürte ich eine Hand an meinem Kinn und er zwang mich dann regelrecht ihn anzuschauen. Er hatte einen undefinierbaren Blick im Gesicht und ich spürte, wie mir eine Träne die Wange runterlief.
"Du musst deswegen doch nicht weinen" er strich sie mit dem Daumen weg und lächelte mich an.
"Es ist doch nicht schlimm. Ich mach dir keine Vorwürfe das du es vor mir verheimlicht hast. Im Gegenteil. Ich hoffe nur, du kommst damit klar, dass ich dich mehr als nur einen Freund mag"
Er nimmt es einfach so hin? Akzepiert es? So einfach ?
"Ich verstehe nicht ganz" wieder lächelte er.
"Wie gesagt habe ich mich in Yuuki verliebt. Da du mir gerade gesagt hast, dass du dahinter steckst, ist die logische Schlussfolgerung, dass ich dich liebe. Oder?"
"Du hast kein Problem damit?"
"Wieso sollte ich? Es macht für mich keinen Unterschied, ob du eine Brille trägst oder nicht. Wie groß du bist oder ob du nun braune oder schwarze Haare hast. Obwohl ich schon sagen muss, dass du mit schwarzen Haaren nochmal 10 mal besser aussiehst" ich musste etwas grinsen und sah verlegen zur Seite.
"Jetzt liegt es alleine an dir, ob du damit leben kannst, dass ich dich auf diese Weise mag. Auch wenn es wohl hoffnungslos bleibt..."
"Das hat niemand gesagt" ich schielte ihn von der Seite an.
"He?"
"Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht auch mag" ich bemerkte wieder wie meine Wangen warm wurden aber ich schaute ihn trotzdem in die Augen.
"Ich kann nicht ganz folgen"
"Ich hab mich auch in dich verliebt..." ich schaute wieder auf meine Hände.
"W-Wirklich?!" ich nickte. Dann spürte ich wieder seine Hand an meinem Kinn und sah ihn in die Augen genauso wie er mir.
Als ob er direkt in meine Seele blicken würde...
Davon so abgelenkt bemerkte ich erst, dass er mir immer näher kam, als ich schon seinen Atem auf meiner Haut spürte. Eine Gänsehaut durchzog meinen ganzen Körper.
Er wird mich doch jetzt nicht-
Doch kurz darauf, bevor ich diesen Gedanken überhaupt beenden konnte, spürte ich schon seine Lippen auf meinen liegen. Etwas überrascht sah ich noch kurz auf seine, mittlerweile geschlossenden Augen und schloss meine kurz darauf ebenfalls. Vorsichtig legte ich meine Hände in seinen Nacken und die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten verrückt. Es war viel schöner als ich es mir je hätte vorstellen können.
Mein erster Kuss...
Bokuto San legte eine Hand an meine Wange und löste kurz darauf den Kuss. Ich öffnete nun wieder meine Augen und sah, das er ebenfalls etwas rot war und mich anlächelte. Dann nahm er meine Hand und zog mich nach oben, so dass wir jetztz beide standen aber uns immer noch sehr nah waren.
"Akaashi?"
"J-Ja?" mein Atem ging sehr flach.
"Willst-" dann klopfte es an der Tür und ich zuckte zusammen.
"Kou, Essen ist fertig. Kommt ihr?"
"Ja wir kommen sofort" er nahm meine Hand und seufzte leicht.
"Na komm, sonst sind meine Schwestern gleich auch noch hier und die Klopfen nicht" immer noch etwas rot und mit rasendem Herzen verließen wir das Zimmer.

Falling for you (BokuAka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt