Kapitel 16

330 19 5
                                    

Am nächsten Tag musste ich, wie Bokuto San es seinem besten Freund versprochen hat, mit zu ihm kommen, damit er mich kennenlernen kann. Ein wenig nervös bin ich ja schon und sehe noch einmal kurz zu ihm als wir vor dem Haus stehen blieben.
"Mach dir keine Sorgen Akaashi. Er wird sich wahnsinnig freuen,dass er dich kennenlernen darf. Nur er ist halt genauso aufgedreht wie ich" er lacht etwas und kurz darauf öffnet sich dann auch die Türe.
"Bo-kun! Hast du es endlich geschafft, jemaden um den Finger zu wickeln?" er boxte ihn gegen den Arm und ich sah ihn an.
Ist er nicht der Junge aus dem Park?Aber die Haare sind anders...
"Kennen wir uns irgendwo her?" ich war etwas verwirrt und er sah mich kurz darauf an.
"Hm?" er musterte mich von oben bis unten.
"Ne, hab dich noch nie zuvor gesehen" er lachte und ich wurde immer verwirrter.
"Tsumu kannst du mal nicht so laut sein?" ein anderer Junge stand nun neben ihm und sah etwas genervt aus.
"Wie kann man nur immer so gute Laune haben?" er blickte dann kurz darauf zu mir und sah mich dann genauso überrascht an, wie ich ihn.
"Du bist doch...der Junge aus dem Park!" kam es von uns beiden gleichzeitig und wir mussten etwas lachen.
Die beiden anderen sahen uns verwirrt an.
"Ihr beide kennt euch?" Bokuto San griff nach meine Hand und sah den Grauhaarigen etwas finster an.
"Weißt du noch, als wir essen waren und ich danach abgehauen bin?"
"J-Ja?"
"Ich hab dir doch erzählt, dass ich in einen Park war... Und da hab ich ihn zufällig getroffen und wir haben ne Weile geredet" 
"Seid wann quatschst du einfach fremde Leute an Samu?"  der angesprochende sah ihn verwirrt an.
"Im Gegensatz zu dir habe ich etwas, dass nennt sich Emphatie, du Idiot" der andere schmollt.
"Das beantwortet nicht meine Frage!" er seufzt.
"Er sah halt einfach traurig aus, also hab ich mich angeboten, damit er darüber reden kann" ich spürte wie Bokuto San meine Hand noch etwas weiter drückte, was mich schmunzeln ließ.
"Willst du deine Gäste eigentlich Ewigkeiten hier in der Tür stehen lassen oder auch mal ins Haus lassen?"sah er den Blondhaarigen an.
"Wenn du ihnen den Weg versperrst!" nörgelt er rum und beide gingen auf  Seite.
"Jetzt weiß ich, was du mit nervigen Bruder meinst" Ich musste etwas schmunzeln und sah zu Osamu, der anfing zu lachen.
"Da hörst du, Tsumu?" der angesprochende schaute genervt.
"Hey, sei nicht so gemein zu meinem besten Freund" nun schmollte er auch etwas.
Wir vier setzten uns dann auf die Couch und Bokuto San fing an sich mit seinem besten Freund zu unterhalten.
"Also Bo-kun. Erzähl. Ich will alles wissen!" Bokuto San lachte.
"Alles?"
"Alles!"
Keine Sekunde später legte er schon los und erzählte alles. Wirklich alles. Ich saß eigentlich nur daneben und unterhielt mich mit Osamu, obwohl ich ja eigentlich hier war um Atsumu kennen zu lernen. Ich bemerkte noch den Blick von Bokuto San auf mir liegen aber den ignorierte ich gekonnt, musste aber leicht grinsen an den Gedanken daran, dass er wohl etwas eifersüchtig ist.
Eine ganze Weile redeten wir vier einfach nur und verbrachten den Rest des Tages noch zusammen, bevor es morgen wieder hieß, in die Schule zu müssen.

Falling for you (BokuAka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt