Ich stehe nun vor Bokuto San's Haustüre und warte bis er sie öffnet. Er wollte unbedingt mit mir auf das Stadtfest, was wohl dieses Wochenende hier in der Nähe stattfindet und war total aufgeregt als er mir davon erzählte. Seine Mutter hatte ihm wohl davon erzählt und ich bekomme den Gedanken nicht los, dass sie damit irgendetwas bezwecken will. Ich denke auch, dass sie weiß dass wir uns mögen. Gestern beim Essen und auch danach bis ich gegangen bin, hat sie uns immer so komische, wissende Blicke zugeworfen und Andeutungen gemacht.
"Akaashiiii!" und schon hatte ich Bokuto San's Arme um mich liegen. Eigentlich sollte es mich nicht mehr stören, aber nach gestern, weiß ich nicht ganz damit umzugehen und wurde leicht rot.
"Na, freust du dich schon? Also ich mich aufjeden Fall! Das wird sicher super, meinst du nicht?"
"Doch sicher. Aber dann sollten wir langsam los gehen"
Wie begeistert er immer von allem ist.
"Mama, ich und Akaashi sind dann weg!"
"Ja Schatz. Euch viel Spaß aber treibt es nicht zu wild!"
"Ja Mam..." er schloss dann die Türe hinter sich.
"Was soll denn wild auf einem Stadfest sein?"
Zum Glück versteht er es nicht... Aber das ich es tue, macht es nicht unbedingt besser.
"Lass und einfach gehen" erneut war ich etwas rot.
"Alles in Ordnung bei dir?" er hielt mich fest und war mir wieder so nach und betrachtete mich genau.
"J-Ja..."
"Du bist schon wieder so rot. Vielleicht solltest du damit mal zum Artz gehen"
"Sicher... Können wir dann gehen?" er schaute noch einmal sekptisch bevor er sich wieder von mir entfernte und freudig vorauslief. Ich atmete tief durch.
Ich muss das echt in den Griff kriegen. Nicht jeder ist so leichtgläubig wie er.
Mittlerweile lief ich wieder neben ihm her und sah leicht zu Boden. Es blieb ungewohnlich still zwischen uns und ich sah ihn leicht von der Seite an.
Sollte ich es jetzt ansprechen? Kann ja nichts passieren oder?
"Bokuto San, es gibt da etwas-"
"Schau mal Akaashi! Da drüben gibt es Zuckerwatte!" und mal wieder wurde ich am Handgelenk gepackt und hinterher gezogen.
Muss ich das Gespräch wohl auf später verschieben...
Unschwer zu erkennen, sind wir mittlerweile am Stadtfest angekommen und liefen schon eine Weile herum, bis Bokuto San das Riesenrad entdeckte und mich mit leuchtenden Augen ansah.
"Darf ich auf das Riesenrad? Bitte lass uns da zusammen drauf!"
"Sicher..."
DU LIEST GERADE
Falling for you (BokuAka)
FanfictionAkaashi Keiji. Augenscheinlich ein ganz normaler Junge, der gerne Musik macht und plötzlich über Nacht zum Star wird. Bokuto Koutaro. Ein riesiger Fan von Yuuki, einem noch sehr jungen Singer-Songwriter. Doch wie werden die beiden zusammen finden? D...