Kapitel 14

323 24 1
                                    

Nicht gut. Gar nicht gut.
Wieder zog er mich hinter sich her.
Sag es ihm. Sag ihm, dass du Höhenangst hast!
Er kaufte gerade die Tickets und gab mir dann meins.
"Von da oben kann man bestimmt voll weit gucken! Und weil es schon etwas dunkel ist, sieht das mit den ganzen Lichtern bestimmt noch schöner aus!" ich nickte nur und bemerkte, wie mein Herz immer schneller schlug und es wurde erst recht nicht besser als wir in die Gondel stiegen.
Okay, ruhig bleiben. Es wird nichts passieren. Außerdem ist Bokuto San an deiner Seite. Das wird schon.
Dann führen wir los.
Okay, nein das wird nicht!
Ich saß ziemlich verkrampft neben ihm und sah auf meine Hände. Er bekam das alles nicht wirklich mit, da er so fastziniert von allem war.
Als wir oben waren hielten wir an.
Moment, wir sind angehalten? Nein. Nein. Nein.
"Hey Akaashi, von hier aus, kann man mein Zuhause sehen! Schau mal da!"
Okay, ruhig... Du schaffst das.
Ganz vorsichtig stand ich auf und ging zu Bokuto San rüber und sah nach draußen.
Die Aussicht war echt wunderschön und ließ mich die Höhe für einen Moment vergessen.
"Ist das nicht wunderschön? Die ganzen Lichter und Farben!" ich lächelte etwas.
Es war echt wunderschön.
Ich sah zu ihm.
Soll ich ihm jetzt fragen?
"Bokuto San, was ich fragen wollte-"
Das Riesenrad fing wieder an sich zu bewegen und ich zuckte stark zusammen und hielt, mich wohl ziemlich stark an dem älteren fest.
"A-Akaashi ist alles in Ordnung?" ich konnte mich nicht wirklich rühren und sprechen erst recht nicht. Mein Körper zitterte und vor Schreck hatte ich meine Augen geschlossen.
"Hey, Akaashi!" er legte seinen Arm um mich und setzte sich dann mit mir hin. Meine Augen konnte ich immer noch nicht öffnen und lehnte mich gegen ihn. Mein Körper zitterte immer noch und ich bemerkte wie er mir über den Rücken strich. Langsam hörte das zittern auch auf und als wir unten ankamen öffnete ich auch wieder die Augen. Mehr als nur erleichtert, verließen wir dann die Gondel und ich wurde auf die Seite gezogen.
"Akaashi, was war gerade los? Geht es dir gut?" ich nickte. Der Schock saß immer noch ziemlich tief.
"Was war denn los? Hast du etwa Höhenangst?" erneut nickte ich. Er sah mich besorgt an und zog mich wieder in seine Arme. In dem Moment war es mir egal, dass uns wahrscheinlich ziemlich viele Leute so sahen und lehnte mich an ihm. Meinen Kopf stützte ich auf seiner Schulter ab und schloss wieder die Augen.
"Warum hast du mir das nicht gesagt? Dann wären wir da nicht drauf gegangen"
"Du wolltest da unbeding hoch..." ich nuschelte ziemlich in seine Schulter und mir ist bis heute ein Rätsel, wie er mich so verstehen konnte.
"Aber du musst dich doch für mich zu nichts zwingen! Ich möchte nicht das es dir schlecht geht, hörst du?" er packte mich an den Schultern und löste sich von mir. Er legte eine Hand an mein Kinn und zwang mich so, ihn anzusehen. Meine Augen zitterten leicht und ich sah die ganze Zeit zwischen seinen Augen hin und her.
"Bitte rede das nächste mal mit mir und sag mir sowas, ja?"
"J-Ja mach ich..."
"Du hast mich echt erschrocken" er lächelte sanft und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Lass uns da hinten auf die Wiese setzen, dann kannst du dich etwas ausruhen" ohne eine Antwort abzuwarten, nahm er auch schon meine Hand und zog mich mit. Den ganzen Weg über ließ er sie nicht los.
Wir setzten und dann hin und er legte wieder einen Arm um mich und zog sich etwas zu sich.
"Du zitterst ja immer noch. Willst du meine Jacke haben?"
"Nein, ist nicht nötig..."
"Das war keine Frage Akaashi"
Naja, eigentlich ja schon...
Kurz darauf hatte er sie sich schon ausgezogen und um mich gelegt.
"Aber dann wirst du noch krank, Bokuto San"
"Mach dir darum mal keine Sorgen. So schnell werde ich schon nicht krank!"
Er zog seine Beine an, legte seine Arme auf seine Knie und legte dann einen Kopf auf ihnen ab und sah ich an.
"Aber sag mal, was wolltest du mich vorhin im Riesenrad eigentlich fragen?"
"Naja...Ich wollte fragen, ob wir jetzt... Du weißt schon..."
"Nein, keine Ahnung was du willst" er sah mich verwirrt an.
"Sind...Sind wir jetzt eigentlich zusammen?"
"Hm? Natürlich sind wir das! Oder möchtest du das nicht?"
"Doch das möchte ich. Das möchte ich wirklich gerne. Nur nach unserem Kuss..." ich wurde etwas rot.
"Ich glaube du wolltest mich da fragen, aber dann wurden wir unterbrochen und du hast es bis jetzt nicht nochmal angesprochen, deswegen war ich mir nicht so sicher..." ich sah auf den Rasen und bemerkte im Augenwinkel, wie er sich an die Stirn fasste.
"Stimmt! Ich wollte dich auch eigentlich nochmal gefragt haben, aber irgendwie hab ich das vergessen" er lächelte verlegen und legte eine Hand in seinen Nacken.
"Ich war einfach so glücklich, dass du meine Gefühle erwiederst und innerlich deswegen so aufgewühlt, dass es irgendwie untergegangen ist. Gomene" ich sah zu ihm.
"Schon gut"
"Nein, nein. Du hast dir bestimmt die ganze Zeit deswegen Gedanken gemacht. Warte" er stand dann wieder auf und kniete sich vor mich hin und nahm meine Hand in seine:
"Akaashi Keiji. Ich mag dich sehr. Viel mehr als sonst jemanden und deshalb möchte ich dich fragen, ob du mein Freund sein möchtest" er sah mich erwartungsvoll an und ich spürte wie mir mein Herz bis zum Hals schlug. Immer noch ziemlich aufgewühlt von allem und etwas überfordert mit der derzeitigen Situation, zogerte ich ganz kurz mit der Antwort. Da es ihm eindeutig zu lange dauerte lehnte er sich etwas zu mir vor und flüsterte.
"Das ist jetzt der Moment wo du ja sagen musst" ich musste etwas lachen und auch er lächelte mich an.
"Ja, das möchte ich"
Sein Lächeln wurde noch breiter und er viel mir regelrecht in die Arme.
"Ahh mein erster Freund! Das muss ich sofort TsumTsum erzählen, der wird ausrasten!"
Er war gerade dabei sein Handy raus zu holen als zwei Personen neben uns stehen blieben.
"Oi Akaashi" ich sah hoch und ein breit schmunzelnder Kuroo mit einem eher desinteressierten Kenma an seiner Seite, der mal wieder an seinem Handy hing.
"Kuroo...Was macht ihr denn hier?"
Bokuto San, der immer noch halb auf mir hing, setzte sich wieder richtig an und sah beleidigt zu ihnen hoch.
"Haben wir euch etwa gestört?"

Falling for you (BokuAka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt