Kapitel 11

337 23 0
                                    

Noch Tage nach dem Geburtstag der Zwillinge, gab es kein anderes Gesprächsthema. Egal ob es die Party selbst war, die ganzen Bilder und Videos die von allem möglichen Leuten ins Netz gestellt wurden oder den Streit der beiden am nächsten Morgen. Es hat echt gedauert, bis wir das aus seinem Geischt bekommen haben.
Bei dem Gedanken musste ich wieder etwas schmunzeln.
Jedoch hab ich immer noch nicht herausgefunden wie der Song, geschweige denn der Sänger heißt. Seid Tagen geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und langsam macht es mich echt verrückt.

Ich lief gerade den Schulflur entlang als mir Hinata entgegen kam und einen etwas finster schauenden Jungen, dem er gerade etwas auf seinem Handy zeigte.
"Und das ist sein neuer Song! Der kam gestern raus. Ist der nicht mega gut?"
Diese Stimme...
Meine Augen weiteten sich und ich ging auf die beiden zu
"Wie heißt er?!"
"B-Bokuto Senpai! Hast du den neuen Song schon gehört? Der ist der Wahnsinn, nicht wahr Kageyama?" er biss sich auf die Zähne.
"Ist er nicht"
"Du Lügner! Ich seh genau, dass du ihn gut findest!"
Ich hörte den beiden nicht genau zu und hielt Hinata's Handy in der Hand.
Das ist ohne Zweifel der gleiche Sänger.

Ich speicherte meine Nummer ein und schickte mir den Link zu dem Video. Nach einem kleinen Check auf meinem Handy, ob es auch wirklich angekommen ist, drückte ich Hinata wieder sein Handy in die Hand und ging ohne ein weiteres Wort.
Verwirrt sah Hinata mir nach ehe er auf sein Handy sah.
"Ich hab jetzt die Nummer von Bokuto Senpai! Na wie gefällt dir das Bakayama?"
"Als ob ich deswegen neidisch wäre!"
"Man sieht es dir ins Gesicht geschrieben" er streckte ihm die Zunge raus und fing an zu rennen.
"Wer zuerst an der Sporthalle ist!"
"Das war Frühstart! " er rannte hinterher.
"Hinata Boke!"

Die ganze Mittagspause verbrachte ich damit, mir die Songs von diesem Yuuki anzuhören und stieß kurz darauf auf ein Video von seinem ersten Live Auftritt.
Ich war so überwältigt, dass in so einem doch eher zierlichem Jungen, so viele Gefühle stecken und ab da begann meine Schwärmerei für einen Jungen, den ich wohl niemals privat kennenlernen würde. Naja, das dachte ich zu dem Zeitpunkt.

~ Flashback Ende~

Falling for you (BokuAka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt