es war nun 19 Uhr. tony saß mit seinem handy in der hand auf dem sofa und überlegte wie er spiedermann anschreiben sollte. filleicht: hey, ich bins tony. nee der junge würde ihn einfach blockiren. oder filleicht: hallo, ist das die nummer von spiedermann?. neee das kämme mega komisch rüber. nach einer weile kopfzerbrechen entschied er sich einfach für ein "hey:)". Das war unkompliziert und auch nicht so trocken.
Bei Peter
Peter saß mit may im Restaurant. Er musterte may genau. Irgendwann war anders an ihr. Aber was? Sie wirkte so fröhlich. Aber bevor er fragen konnte vibrierte sein handy. Er nahm es aus seiner Jackentasche. "Unbekannt: Hey:)" Peter guckte verwundert aufs Display. "Was ist?" Fragte may neugierig. Peter guckte sie an und steckte sein Handy schnell weg. "Nix wichtiges." Er log, da may immer sagt, daß man im Internet vorsichtig sein muß 'es könnte ja auch eine Katze auf der anderen Seite sitzen' sagte sie immer. Sie hatte ja recht, aber Peter war da offener. Er hatte einen sehr guten Freund kennengelernt weil er ausfersehen die falsche Nummer eingegeben hatte. "Wenn du meinst." Meinte may mit einem Achsel zucken und widmete sich wieder ihrem Essen. "Und was habt ihr zusammen gemacht?" Fragte Peter. "Was meinst du?" May wirkte ferlegen. "Na dich und deine Kollegin." May sah so aus als würde sie häcktisch überlegen. "Wir... wir haben ihr meerschweinchen Beerdigt. "Peter guckte may ferwirt an. Sie log, daß sah er ihr an. "Denn ganzen Tag?" "Äh, ne wir haben auch zusammen gegessen und geredet." Peter guckte may an, das war wahr. Aber wiso sagte sie sie hätten das meerschweinchen Beerdigt? Es entstand eine unangenehme Stille. Als Peter abends noch am Schreibtisch saß und an einem aufsatz arbeitete fill ihm das 'Hey:)' wieder ein. Er griff nach seinem Handy und öffnete seine SMS. Er tippte ein 'hi'. Dann legte er das Handy wieder hin. Eine halbe Stunde später lag er im Bett und hörte Musik als sein Handy wieder viebrirte. "Unbekannt: ich bin anhtony :)" Peter überlegte, anhtony das kennt er irgendwo her. Er tippte auf seinem Handy "Ich bin Peter :)" er zögerte kurz. Sollte er seinen Namen sagen. Egal war nur sein Vorname, und Peters gab es ja in großen Mengen. Ertipte auf Senden. Keine zwei min später antwortete anhtony. "Cool :), bog ein bisschen zu chatten?" Peter mußte nicht lange überlegen, er hatte eh Langeweile. "Gern, habe grad eh nix zu tun. :D" "ok, was machst du grad?" "Ich schreibe mit einem Anhtony, und höre Musik.:) und du?" Tony mußte lachen. "Wie jetzt du schreibst mir nocheinem? Erschütterung... Ich esse grad was." Peter schmunzelte, hummor schien anthony zu haben. "Dan guten Appetit. Was gibt's denn?" " wegen mangelnder Kochkunst, Dosen Ravioli. Was für Musik hörst du?" "Ich höre ein Album von 'the clash' :)" "echt? Ich mag die Band. :)" "cool :D, du hast scheinbar einen guten Musik Geschmack." "Natürlich! Was denkst du denn. :)" "welches ist dein lieblings Lied?"... die beiden schrieben an dem Abend noch lange. Es stellte sich heraus das sie in vielen Dingen einen ähnlichen Geschmack hatten.
Next Day
Peter Schliff lange, er hatte gestern fill mit anthony geschrieben und war dem entsprechend lange wach. Und es war Sonntag. Da durfte man lange schlafen.Me: ich mag das Kapitel nicht so mega. Mall sehen ob du es magst :)
DU LIEST GERADE
fang mich doch (starker)
Fanfiction(abgeschlossen) :) es geht darum das tony / ironmann auf spiedermann trifft. er weiß nicht wer spiedermann wirklich ist. er soll dafür sorgen das peter aufhört spiedermann zu sein, dieser weigert sich aber. nachdem tony die nummer von spiedermann be...