Peter hatte für sein Studium nur ein Semester gebracht. Da er sich voll rein gehängt hatt. Er ist jetzt 'oberster Fach Wissenschaftler für biochemische Gentechnik'(<habe ich mir ausgedacht) aber er arbeitet nicht. Denn sie hoffen auf ein Kind. Und dann will Peter Zeit für seine Tochter haben.
06.07.2020.
Peter war so aufgeregt. Sie hatten vor einer Stunde die Nachricht bekommen das die frau die ihr Kind kriegt in den Wehen Liegt. Peter und Tony sitzen in einem flugzeug auf dem Weg nach Paris. Eine Agentur hatte ihnen eine Frau zugewiesen, die ihr Kind nach der Geburt zur Adoption freigibt. Diese Frau Lebte in Paris, und da sind sie jetzt auf dem Weg hin. Nach Paris ins Krankenhaus. "Hoffentlich kommt es erst wenn wir da sind." Sagte Peter während er unruhig auf seinen Fingernägeln rumkaute. "Gans ruhig Darling. Es wird alles gut. Wir werden heute Väter!" Versuchte Tony ihm gut zu zureden. Peter guckte Tony in die Augen und beruhigte sich ein bisschen. "Du hast Recht." Tony nahm Peters Hand. "Und auch wenn wir bei der Geburt nicht dabei sind. Wir haben die kleine Dann 18 Jahre an der Backe." Sagte Tony und lacht. Peter nickte und guckte aus dem Fenster. Sie würden noch 6 einhalb Stunden fliegen. Er wurde die Geburt von seiner Prinzessin verpassen. Aber er war trotzdem soooooo aufgeregt.Peter guckte die Frau an der Rezeption erwartungsvoll an. Tony stand hinter ihm. "Sie liegt noch in denn Wehen. Sie müssen sich noch ein bisschen gedulden." Peter atmete erleichtert aus. Tony umarmte ihn von hinten und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Ich hab doch gesagt es wird alles gut." Tony ergriff Peters Hand und sie gingen zusammen ins Wartezimmer. Keine Viertel Stunde später Kamm ein Arzt auf sie zu. "sind sie Parker und stark?" "Ja das sind wir." Bestätigte Tony. Peter war eingeschlafen, er hatte denn ganzen Flug nicht geschlafen, und es war an der Zeit für ihn. Der Arzt fing an mit Tony zu reden. "Also, die Frau hatt ihr Kind bekommen." Als Peter das hörte schlug er die Augen auf und guckte den Arzt gespannt an. "Aber es gibt etwas das sollten sie bedenken." Peter kriegte Panik. "Ist sie krang? Was ist loss?" Tony kriegte auch einen besorgten Gesichts ausdruck. Der Arzt schüttelte den Kopf. "Nein ihrer Tochter geht's gut." "Was ist es dann?" Fragte Tony verwirrt. Der Arzt fing an zu reden. " Es sind zwei." Tony und Peter guckten denn Arzt verwirrt an. " Zwei?" Der Arzt bestätigte " Zwei!" " Zwei Kinder?" Wollte Peter jetzt wissen. Denn er verstand nicht. Der Arzt nickte. "Jetzt ist die Frage wollen sie beide?" Peter guckte Tony fragend und leicht bittend an. Dieser nickte seinem Partner zu. Peter fing an zu strahlen. "Ja wir wollen beide!" Der Arzt nickte und wies sie an ihm zu flogen. Als sie im Kreissall ankommen ist die Frau schon gegangen. Das machte Peter nix aus den er lief sofort zu dem Babybett in dem seine zwei Kinder lagen. "Ein Mädchen und ein Junge." Sagte der Arzt als er und Tony auch näher getreten warn. Tony nahm vorsichtig das Mädchen auf den Arm. Und Peter den jungen. Für ihre Tochter hatten sie schon einen Namen. Nj hatte Peter beim aussuchen geholfen, oder besser gesagt sie hatte einen ausgesucht und Peter war begeistert. "Meine kleine Prinzessin: Minou Iska" flüsterte Tony während er das Schlaufende Baby wiegte. Peter war über glücklich. "Wie wäre es mit Tigre-blanc für ihn hier?" Meinte Peter während er das Baby in seinem Arm beobachtet. " Weißer Tiger? Ja das finde ich gut." Sie legten die Babys wieder hin. Sie musten noch mit dem Arzt ein paar Dinge klären.
Peter und Tony saßen heute zum zweiten Mall im Flieger, aber diesmal nicht alleine. Sie hielten zwei Schlaufende Kinder im Arm, jeder eins. Peter lehnte sich an Tonys Schulter, er war sehr erschöpft. " Jetzt sind wir eine große Familie." Tony Küste den Haaransatz von Peter. " Ja und das werden wir immer sein."
Das ist das Ende dieser ff, freue mich auf euch Bei meiner nächsten 😊
DU LIEST GERADE
fang mich doch (starker)
Fanfiction(abgeschlossen) :) es geht darum das tony / ironmann auf spiedermann trifft. er weiß nicht wer spiedermann wirklich ist. er soll dafür sorgen das peter aufhört spiedermann zu sein, dieser weigert sich aber. nachdem tony die nummer von spiedermann be...