Mathe, Montag ersten beiden. Wer hatte sich das ausgedacht. Peter saß an seinem platz mit dem Kopf auf dem Tisch. Der Lehrer war kurz weg und die Klasse flippte wie immer aus. Alle waren laut und ranten herum . Aber Peter wollte grade eigentlich nur schreiben. Er wollte sich mit anhtony unterhalten. "Hey Peter? Alles ok. Hast du Kopfschmerzen?" Peter sah auf und guckte ned an. "Was? Äh ne alles gut." "Ok wenn du meinst." In der Pause holte Peter sich Kaffee aus dem Automaten. Eigentlich fand er den widerlich, aber er brauchte einfach einen. In der nächsten Stunde ferkündette der Klassen Lehrer etwas. "Wir fahren am Freitag zu einer Messe. Auf dieser werden berühmte Leute forträte halten." In der Klasse ging getuschel los. "Habt ihr dazu noch Fragen?" Fügte der Lehrer hinzu. Peter meldette sich. "Peter." "Wer den Zum Beispiel?" "Leute wie, Steve Rogers, Bruce brane und tony stark." Peter war interessiert. Am meisten an stark. Der war nämlich sein vor Bild. Und er hatt einem filleicht, rein theoretisch einen leichten fanboy crush auf ihn. Auch wenn er die Sache mit dem spiedermann stoppen echt scheiße fand! "Wird spiedermann auch da sein?" Fragte ein Mädchen. "So weit ich weiß nicht." Das Mädchen guckte leicht enttäuscht. Peter schmunzelte. Wenn sie nur wüsten, daß sie spiedermann fast jeden Tag sehen. "Wo findet es statt?" Fragte ned. "Im stark tower." Peter freute sich. Er mochte Ausflüge meistens nicht denn es war laut und stressig aber auf eine Messe im stark tower freut er sich.
Nach der Schule.
Das erste was Peter zuhause tat war sein handy checken. Er hatte zwei Nachrichten von anhtony. " morgen:)" "trinke grad denn besten Kaffee der Stadt, Meine Kaffee ;)" "schläfst du etwa noch? ',:)" Peter war eifersüchtig. Er hatte heute morgen guten Kaffee. "Heyy, hatte ferpänd, dann hatte ich keine Zeit für mein geliebten morgen Kaffee und habe zum krönenden Abschluss mein Handy vergessen:')" keine zwei Minuten später schrieb anhtony "Du armes Ding. <:(" "ey >:( naja der Tag war trotzdem ganz ok." Er war forallem Tod langweilig, bis auf das mit der Messe. "Ist den war interessantes passiert?" " ja, der Lehrer hatt erzählt das wir am Freitag auf neh Messe in den stark tower fahren :D da freu ich mich drauf." "Echt? Wenn der forstellenden findest du am coolsten?" Peter mußte nicht lang überlegen "stark. Wobei ich da so nen Problem mit dem habe. Aber sonst ist der am coolsten :)" "da gebe ich dir zu 100% recht ;)"Bei tony.
Tony freute sich doch etwas das der junge ihn am coolsten findet. Wobei wie sollte es auch anders sein! "Und was machst du heute noch ?:)" "Ich werde wahrscheinlich. Noch an so nem Projekt arbeiten." "Worüber?" "Über spinnen." Tony war sich sicher das das nur neh ausrede war. Für spiedermann. "Ok dann fill Erfolg." "Danki:)" Tony ging in seine Werkstatt und zog denn ironmann Anzug an. Mall sehen was der junge heute so als spiedermann trieb. Als er spiedermann entdeckte, half der grade einer dame beim Einkauf tragen. Danach rettete er einen Luftballon von einem kleinem jungen. Er tat nix großes aber es war trotzdem fill wert. Der junge erstaunte tony. Er war immer so hilfsbereit und freundlich.Hoffe bist mir nicht böse das ich das mit der Messe ähnlich mache NjStarker :)
DU LIEST GERADE
fang mich doch (starker)
Fanfiction(abgeschlossen) :) es geht darum das tony / ironmann auf spiedermann trifft. er weiß nicht wer spiedermann wirklich ist. er soll dafür sorgen das peter aufhört spiedermann zu sein, dieser weigert sich aber. nachdem tony die nummer von spiedermann be...