10. August. Punkt null Uhr eins. Peter wurde durchs klingeln seines Handys wach. Er guckte auf sein Handy und mußte grinsen. Es war Tony. "Happy, Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Peter, Happy Birthday to you."Kamm die gesungene stimme von Tony durchs Telefon. Peter mußte lachen. "Guten Morgen Darling" begrüßte er Tony. Mit verschlafener stimme. "Ich warte oben." War alles was Tony noch sagte bevor er auflegte. Peter war verwirrt. Oben? Auf dem Dach? Peter zog sich einen hoddy über, diesen hatte er von Tony. Und klätterte an der Wand Fassade aufs Dach. Da stand er sein fester Freund. Er hilt ihm eine Hand hin die andere hatte er hinterm rücken. Peter kam auf Tony zu und ergriff seine Hand. Tony zog Peter an sich und drückte ihm grinsend einen Kuss auf die Lippen. "Happy Birthday Peti-pie" Peter grinste übers ganze Geschichte. "Manchmal bist du echt verrückt Darling" sagte Peter verliebt. "Ich will nur meinem sweatheart zum Geburtstag gratulieren." Sagte Tony und überreichte Peter ein Geschenk. Das päckchen war leicht. Peter machte es auf, ein Plüsch Bärchen guckte ihm entgegen. Er hatte ein Herz auf der Brust, in dem Anhtony stand. Peter fill ihm um den Hals. "Dankeee!" Er löste sich wieder und Küste Tony dann. Nach einer langen Zeit löste Tony sich. Er holte Kopfhörer aus seiner Hosentasche und stopselte es in Peters Ohr den zweiten in seins. Tony trad einen Schritt zurück und reichte Peter die Hand "tanz mit mir." Peter ergriff Tonys Hand "liebend gern" Tony startete die Musik. Sie tanzten im Mondschein. Bis die sonne aufging. "Ich muss jetzt loss, aber wir sehen uns beim Geburtstags Essen." Flüsterte Tony in Peters Ohr. Peter war traurig. Der traumhafte Moment verstrich so wie die Nacht. Denn die sonne ging langsam auf. Tony nahm das Kinn seines Freundes. "Ich liebe dich" sie guckten sich in die Augen. "Ich liebe dich auch." Tony gab ihm noch einen Kuss, dann ging er zum Rand des Hauses und ließ sich fallen. Peter Rent zum Rand und guckte erschrocken herunter. Doch Tony flog in seinem Anzug davon. Tony mußte Auf lachen. Dieser Mann brachte ihn um den Verstand. Peter saß auf seinem Bett als May und Zoe um neun in sein Zimmer kamen. Sie hatten einen Kuchen mit 18 brennenden Kerzen dabei. "Happy Birthday!" Sagten sie synchron, beide lächelten. Peter erwiderte dieses lächeln. "Wünsch dir was!" Peter Pustete die Kerzen aus. Und wünschte sich was. "Und? Was hast du dir gewünscht?" Fragte Zoe neugierig. "Sag ich nicht, sonst geht er nicht in Erfüllung." Zoe lachte und nickte Verständnisvoll. Sie aßen zusammen zum Frühstück. Es gab pankaks. "Zum Geburtstag essen würde ich dir gerne jemanden vorstellen." Fing May an. "Zoes Tochter. Sie ist 23." "Peter lächelte "da würde ich mich freuen." Nach dem Essen Überreichte May ihm ein Geschenk. Es war eine action Figur von spiederman. Er mußte lachen. "Was? Was ist? Gefällt sie dir nicht?" Fragte May verwundert. Peter guckte sich lächelte an "nein! Ich finde sie Klasse!" Er umarmte may.
17uhr, Peter deckte Grade den Tisch, Ned un nj halfen ihm dabei. Die anderen sollten auch bald kommen. Er war nervös, was wenn May durchdreht weil Tony so fill älter ist, was wenn ihn alle für einen perversen halten. Doch er hatte nicht fill Zeit zum Denken den es klingelte schon. "Ich gehe schon', rief Peter noch, doch May war schneller und öffnete die Tür. Da stand er. Tony stark sein Freund, in einem Anzug und Sonnenbrille. Tony setzte die Sonnenbrille ab, lächelte May an und reichte ihr die Hand. "Schön sie kennen zu lernen miss Parker" zu Peters erstaunen nahm May seine Hand lächelt an und begrüßte ihn freundlich. "Guten Tag Mister stark, um erlich zu sein hatte ich sie nicht erwartet. Nen mich bitte May." Da war kein Ekel oder Abwertung von May aus. Auch Zoe Kamm jetzt und begrüßte Tony freundlich. Peter Kamm nun auch, doch befor er bei Tony an Kamm hörte man ein hohes quicken. Hinter Tony stand eine junge Frau. Sie trug Höhe Schuhe ein knappes Kleid und eine Menge maikup. Sie fing an zu plappern sowas wie "omg, es ist Tony stark. Sie sind so heiß" oder so. Man konnte nix verstehen da sie so schnell redete. Zoe erhob Einspruch. "Beruhige dich Mia!" Das war wohl Zoes Tochter. Irgendwie mochte Peter sie nicht. Wahrscheinlich Weill sie sich an Tony gecklättet hatte und Peter keine Zeit ließ sein Freund zu begrüßen. Sie gingen alle rein. Mia klebte an Tony und presste ihren riesen Ausschnitt an seinen Arm. Er sah mich hilfesuchend an doch ich konnte nix tun. Nach nicht all zu langer Zeit beorderte Zoe Mia zum helfen beim Tisch fertig decken und Tony war endlich frei. Er Kamm zu Peter und Küste ihn liebevoll. Mia starte Peter Tötend an. Mj und Ned aber guckten ihn freudig an. Sie freuten sich für Peter. Als May zum Abendessen an den Tisch Riff setzte sich alle. Tony saß neben Peter und Mia saß neben Tony. Peter war eifersüchtig. Es war klar. Denn Mia hang während demm ganze essen an Tony. Nach dem Hauptgang, es war lasanie. Gab es Kuchen Und Geschenke. Von Zoe Beckham Peter ein T-Shirt mit einem Aufdruck von den Avengers und Von mj und Ned Beckham er ein neues Comic.
Später am Abend gab Tony Peter auch noch ein Geschenk, Peter hatte nicht damit gerechnet. Und schon garnicht mit dem. Es waren Schlüssel. Für Tonys Wohnung. "Peter, ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich will dich etwas fragen." Eine kurze Pause in der Tony Peter in die Augen sah. "Zieh bei mir ein!" Peters Artem stockte, sein Freund hatte ihn gefragt ob sie zusammen ziehen wollen. Nach einer langen Pause in der Tony immer nervöser würde sagte Peter "jaaaaa!!" Und sprang Tony an den Hals.Kein gutes Kapitel, i Know.
Es kommen noch ein oder zwei und dann ist die Story zuende.
DU LIEST GERADE
fang mich doch (starker)
Fanfiction(abgeschlossen) :) es geht darum das tony / ironmann auf spiedermann trifft. er weiß nicht wer spiedermann wirklich ist. er soll dafür sorgen das peter aufhört spiedermann zu sein, dieser weigert sich aber. nachdem tony die nummer von spiedermann be...