So gegen 13uhr rappelte Peter sich auf. Er schlurfte Richtung Küche. Auf dem Weg dorthin machte er noch ein Abstecher aufs Klo. In der Küche machte er sich einen Kaffee. Das war das wichtigste an einem Sonntag Morgen. Auf dem Tisch fand er einen Zettel. "Bin unterwegs, komme wahrscheinlich erst spät, is bitte ohne mich abend, Kuss may. PS. Raum mall dein zimmer auf. Peter seufzte. Wiso aufräumen? An einem Sonntag. Peter ging mit Kaffee wieder in sein Zimmer. Er guckte aus dem Fenster. Klarer Himmel, Sonnenschein. Er entschied sich alles vom Boden weg zureumen. Oder ehr unters Bett zu schieben. Und dann in seinen Anzug zu schlüpfen und Leute zu helfen. Grade als er anfangen wollte aufzuräumen viebrirte sein handy. Er guckte wer es war. 'Anthony' irgendwie mußte er grinsen der man war echt sympathisch und sie teilten die gleichen Interessen. "Anhtony: schon wach. Ich habe bis grad geschlafen xD" Peter tippte "guten Mittag, bin schon ne halbe Stunde auf. Ja ich weiß, ich bin ein morgenmensch (ironi)" Er trank seine Tasse leer und stellte sie zur Seite, dann schob er alles mit dem fuss unters Bett und legte die Decke so drüber das man nix sah. "Pervekt!" Sagte Peter zu sich selbst. Dann vibrierte sein handy wieder. "Was machst du heute so?" "Ich werde ein bißchen raus gehen. Sag es aber nicht weiter, habe eigentlich hauseräst. :']" "Ich sags Keim ;)" Peter grinste. Er mochte denn man jetzt schon und wollte unbedingt mehr mit ihm schreiben. Peter legte sein handy weg und zog sein Anzug an und schnappte sich noch ein bisschen geld, und natürlich sein handy. Er kletterte aus dem Fenster. Vom Dach aus schwang er sich in Richtung Pizzeria. Ja er holte sich neh Pizza zum mittags-früstuck. Als er seine Pizza Mozzarella hatte machte er ein Foto davon und schickte es anthony. "Ist du grade ernsthaft Pizza? Ohne mich :'(" "ja! Die ist nur für mich. Muhahahaha >:)" während er schrieb stopfte er sich schon ein Stück in den Mund " dann guten Appetit:)" "danki:)" Peter setzte sich auf eine Bank in einem Park und aß inruhe seine Pizza als plötzlich eine streunernde Katze ankam und ihn an mauntzte. Sie hatte wohl Hunger. Nachdem Peter aufgegessen hatte war sie immerfort da. Also entschied er sich ihr Futter im Supermarkt zu besorgen. Als er wieder kamm war sie weg. "Hey kleiner! Miz miz miz" es Rascheln und aus einem busch kamm die magere Katze an. Peter gab ihr etwas zu futtern. Während sie fraß machte er ein Foto. Und schickte es an ihr wist schon wenn "der arme, ich würde ihn zugerne behalten aber das würde meine Tante nie erlauben. :'(" "wo hast du denn den gefunden? Der ist echt niedlich" Tony war erstaunt sonst fand er sowas nicht süß. Aber da Peter ihm das Bild geschickt hatt war es irgendwie süßer. "Er hatt mich gefunden. Wensten-Park (<ausgedacht name):)"
Abends.
Peter aß grade Nudeln die er sich gemacht hatte als sein Handy viebrirte. Es war ein Bild von einer Katze die auf einem Sofa schläft. Die kante er... das war die aus dem Park "mein neuer Mitbewohner, ich taufe ihn kid. :)" Peter konnte es nicht fassen, anhtony hatte ihn echt geholt und ihn aufgenommen. Kid, das paßt irgendwie. "Omg •O• hast du ihn echt geholt? Du bist erstaunlich." Peter wollte diese Katze streicheln. "Ich weiß, ich bin einzigartig ;) er war so süß da mußte ich ihm einfach helfen."
DU LIEST GERADE
fang mich doch (starker)
Fanfiction(abgeschlossen) :) es geht darum das tony / ironmann auf spiedermann trifft. er weiß nicht wer spiedermann wirklich ist. er soll dafür sorgen das peter aufhört spiedermann zu sein, dieser weigert sich aber. nachdem tony die nummer von spiedermann be...