Peter legte auf. 'Er hatte nur mit mir geschrieben und telefoniert weil er wußte daß ich spiederman war. Weil er mich aufhalten mußte.' Peter drenkten sich zu Ned. "Ich geh nach Hause, habe Bauchschmerzen." Peter wartete nicht auf eine Antwort sondern drengelte sich nach draußen. Dann rief er May an. "Ja?" "Hey May. Kannst du mich am stark Tower abholen, mir geht's nicht gut." "Natürlich, bin eh in der Nähe." Peter legte auf und wartete an der Straße. Ca. Nach fünf Minuten war May da. Peter stieg ein und sie fuhr los. Er konnte seine Tränen nicht zurück halten. Er guckte auf sein Schoß und die Tränen liefen in Strömen über sein Gesicht. "Peter? Was ist denn loss?" May klang besorgt und legte eine Hand auf seine Schulter. "May? Wieso tut ein gebrochenes Herz so weh?" May verstand. "Peter, es tut weh. Aber es hört auch wieder auf weh zu tun. Glaub mir." Peter Schnifte und guckte sie an. Die Tränen liefen und liefen. Der Tag hätte perfekt sein können. Doch jetzt saß er hier und weinte und weinte und weinte. Als sie Zuhause wahren ging Peter direkt in sein Zimmer und legte sich aufs Bett. Sein Handy klingelte über den Tag immer wieder. Als er so gegen 15uhr drauf schaute zeigte es '27 verpaste Anrufe von anhtony' an. Peter setzte sich auf und guckte aus dem Fenster. Die sonne schin noch und die Vögel flogen durch die Lüfte. Er währe auch gerne so frei. May kamm leise ins Zimmer und setzte sich neben Peter. "Willst du mir erzählen was passiert ist?" Sie legte einen Arm um Peter. Peter schüttelte leicht den Kopf. "OK, aber ich bin immer für dich da." Sie stand auf und ging wieder. Nach einer Weile stand Peter auf zog seinen spiederman Anzug an und schwang sich auf eins der hohen Hochhäuser neben dem Park in dem er Kid gefunden hatt. Er setzte sich an den Rand des Daches, ließ seine Beine baumeln und guckte runter in den Park. Da waren Kinder und Eltern, Hunde und einige Paare. Peter zog seine Maske vom Kopf und fing wieder an zu weinen. Wieso mußte er sich auch verlieben. Die sonne wanderte langsam über den Himmel und mehrere Stunden verstrichen. Irgendwann schlief er ein. Er kippte nach vorne erschrack und fill. Es fühlte sich an als würde sie Zeit in Zeitlupe vergehen. War das sein Schicksal, sein Ende?
Etwas kürzer als die anderen, sorry <:)
DU LIEST GERADE
fang mich doch (starker)
أدب الهواة(abgeschlossen) :) es geht darum das tony / ironmann auf spiedermann trifft. er weiß nicht wer spiedermann wirklich ist. er soll dafür sorgen das peter aufhört spiedermann zu sein, dieser weigert sich aber. nachdem tony die nummer von spiedermann be...