Grelle Sonnenstrahlen schinen durch das Fenster auf Peters Gesicht. Er blinzelte ein paar mall, dann drehte er sich auf die Seite und guckte auf die Uhr seines Weckers. 7:35uhr. Sein buss kommt in 10 Minuten. Er sprang auf, zog sich ein pullover an, während er seine Hose anzog stolperte er schon in die Küche. "Guten Morgen may." Peter schnappte sich ein Apfel, Dann rante er wieder in sein Zimmer. Nach ca. Zwei Minuten lief er mit einem "bis später." Aus der Wohnung Richtung Bushalte. Er schaffte es grade so. Im buss setzte er sich nach ganz hinten. Dann kramte er in seinem Rucksack. "So ein Dreck!" Flüsterte er zu sich selbst als ihm bewusst wurde das sein handy noch zuhause lag. "Was ist denn?" Kamm Es freundlich fragend von Ned der grade eingestiegen war. "Oh äh, hi. Ich habe nur mein Handy vergessen." Ned guckte ihn verwirrt an. "Du bist doch sowieso nie am Handy." "Ich.., ja hast recht, ist egal" nein eigentlich war es ihm nicht egal. Er hatte jetzt erst zwei Tage mit ihm geschrieben und doch fehlte ihm das Gespräch. Ob anhtony ihm woll geschrieben hatt. Ob sie sich woll Schon mall begegnet sind? Wie alt er wohl war? Ober Er woll gut aussah? Fragen über Fragen. Er wollte immer mehr über diesen ihm fremden Mann herausfinden. Er war so nett, cool, sympathisch und er ferstand ihn in so fillen Dingen so gut.
Bei tony.
7:50uhr. Er hatte Peter schon vor 10 Minuten geschrieben und es kamm nix. Ob er ihn woll ignorierte. Tony war ferwundert, das der kontakt verlust mit einem fast fremden jungen ihn so herunterzog. Er wollte wissen wer hinter spiedermann war, aber mehr wollte er wissen wer hinter Peter war. Irgendwie hatte der junge nur durchs Schreiben interesse geweckt. Er war immer so nett und kümmerte sich um andere wie zb. Kid. Tony legte das Handy aus der Hand und schraubte an einem defekten Toaster herum. Er wollte irgend was tun was ihn nicht an den sympathischen jungen denken ließ. Wenn der junge minderjährig wäre, dann wäre das echt komisch. Also das sie so fill schrieben. Wobei er grundsätzlich nix gegen jüngere hatte. Sie waren ihm halt meist zu unerfahren. Aber Peter wirkte nicht so. Nach einer weile ging Tony an denn computer und suchte im Internet nach dem Namen Peter. Wahrscheinlich dämlich aber man kann ja zumindest mall sehen. Es gab fille uninteressante eintrage bis er auf einen Eintrag stieß der ihn interessierte. "Junger Peter überspringt mit 17jahren zwei Klassen."lautete die Überschrift. Er überflog den Text bis er auf ein Bild stieß. Der junge darauf hatte lockige braune Haare, die ganz eindeutig nicht das taten was er wollte den sie waren ferwuschelt und er hatte braune augen. Tony fand diesen jungen echt knuffige und doch irgendwie heiß. Der soll 2 Klassen übersprungen haben? Schlau und süß zugleich. Das konnte nicht der Peter sein mit dem er schreibt. Das wäre einfach zu gut. Er stand auf und ging in die Küche für einen Kaffee. Ob Peter heute woll auch schon ein hatte?
DU LIEST GERADE
fang mich doch (starker)
Fanfiction(abgeschlossen) :) es geht darum das tony / ironmann auf spiedermann trifft. er weiß nicht wer spiedermann wirklich ist. er soll dafür sorgen das peter aufhört spiedermann zu sein, dieser weigert sich aber. nachdem tony die nummer von spiedermann be...