Stau

393 29 38
                                    

Peter hollte sein Handy in der zweiten Stunde heraus und schrieb mit anhtony. Genau so in der dritten, vierten, fünften und sechsten. Ja sogar in der Pause schrieb er mit anhtony. Er erzählte ihma vom Unterricht, wie langweilig er ist. Was für Dramen sich abspielten, sogar was er aß.
Nach der schule war er spiederman, abends aß er mit May und nachts schrieb oder telefonirte wieder mit anhtony
Sie hatten bis um 3 Uhr nachts geredet. Und jetzt schliff Peter noch. Er überhörte den ersten und den zweiten wecker. "Peter!!!!! Du musst aufstehen. Du kommst zu spät. Und du gehst heute doch zu dieser Messe!" Schrie May vom Türrahmen seines Zimmers aus. Peter schreckte auf. Sein wecker zeigte 7:35 an. Sein Bus. Er sprang auf machte sich fertig und Tante aus dem haus. Er hatte den buss verpasst. "Nur dieses Mall." Flüsterte er zu sich selbst. Dann ging er in eine Gasse und schwang loss Richtung schule. Er kam Grade rechtzeitig an. So dass er den buss zum stark Tower erreichte. "Wo warst du?" Fragte Ned erleichtert und leicht wüten. "Ich habe verschlafen. Und May hatt mich gefahren." "Du verschläfst in letzter Zeit ständig, was ist denn loss?" "Nix" winkte Peter ab. "Peter! Rede. Ich weiß das was ist!" Versuchte Ned Peter aus zu quetschen. " Es ist nix, wirklich." Wie sollte er Ned sagen daß er sich in jemanden verknallt hatt denn er nie gesehen hatt. Ned würde ihn für verrückt halten. Ned war ganz eindeutig wütend. Peters Handy vibrierte "heyy. Bist du im buss?" "Ja, habe es Grade so geschafft. Hatte verschlafen." " Ok, wie lange Fahrt ihr noch?" " Voraussichtlich 30 min. :)" "Soo ein Mist!" Brüllte plötzlich der Lehrer von ganz vorne. Kurz darauf erklärte er " wegen einem Stau werden wir wohl denn Anfang verpassen." Peter kriegte leichte parnik. Er wollte doch alles sehen. Er schreib anhtony um sich bei jemandem aufzuregen. " Ich könnte durchdrehen, wir stehen im stau. Mein Lehrer meint wir verpassen den anfang. :("
Bei tony
Er lass die Nachricht von peter. Da konnte er was gegen tun. " Mach dir keine sorgen, ich Wette du wüsst nix verpassen. :)" "Das wäre schön <:)" tony ging zum Manetcher " wir müssen den Start der Messe verzögern, einige Klassen stehen im stau." " Aber sir.." "kein aber." Der man nickte und tony ging zufrieden davon. Er ging hoch in sein Penthouse und setzte sich aufs Sofa. Kid kam an getrotet und legte sich lang auf Tonys schons. Tony krauelte ihn unterm kinn. Kid schnurte zufrieden. Tony nahm sein Handy und wollte Peter ein Foto von kid schicken, doch genau in dem Moment sprang dieser auf und rannte durch die ausversehen offen gelassen Tür in das Labyrinth aus gängen und Zimmern des Gebäudes. "Kid! Komm wieder." Tony war aufgesprungen doch Kid war schon verschwunden. Er lief ihm nach. Zum Glück hatte er noch Zeit ihn zu suchen.

fang mich doch (starker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt