Tonys Auftritt

410 25 17
                                    

1 Stunde steht Peter schon in der Menschenmenge und hört den Vortragenden zu. Kid ist in Peters kaputze eingeschlafen und schnurren leise vor sich hin. "Liebe Leute, ihr habt jetzt 30min Zeit zur Toilette zu gehen. In einer halben Stunde geht's weiter. Verkündete der man der auch am Anfang auf der Bühne stand. Peter ging durch eine Tür und war jetzt in einem langen Flur. Hier war sonst niemand und es war schön ruhig. Er stetste sich an die Wand gelehnt auf den Boden. Nahm Kid aus der kaputze auf den Schoß und hollte sein Essen aus dem Rucksack. Während er aß wachte Kid auf und miauzte ihn an "hast du Hunger?" Ein weiteres miauzen nahm er als Antwort. Er wullte in seinen Rucksack. Er hatte seit er Kid im Park gefüttert hatte Katzen Futter im Rucksack. Nicht fill aber so ungefähr eine Handvoll, in einer Tüte. Er nahm es heraus und schüttete es in seine Hand. Kid war so zutraulich. Er aß einfach aus Peters Hand, ohne Scheu. Ca. Eine Viertel Stunde saßen sie da, als plötzlich ein Tüp ankommt und Peter verscheucht. Er dürfe hier nicht sein. Zum Glück war Kid Grade in seinen Rucksack geklettert und der Mann hatt ihn nicht gesehen, den Tiere waren bestimmt nicht erlaubt. Peter stand nun mit Rucksack in der Hand wieder im Getümmel. Er nahm Kid auf den Arm und setzte den Rucksack auf. Er hatte sein Handy auch in der Hand. "Kid ist sooo süß! <:)" Schrieb er anhtony mit einem Bild davon wie Kid aus seiner Hand gefressen hatte. Leider antwortete anhtony nicht, und als es weiter ging hatte Peter sein Handy wieder eingepackt. Peter fill irgendwann auf das er gar nicht wußte wo seine Klasse ist. Er entschied sie in der nächsten Pause zu suchen.
Bei tony
"Fünf Minuten noch. Dann bist du dran." Rief ein Mitarbeiter tony zu. Tony war nervös. Das war neu, sonst war er nie nervös. Aber heute sah im Peter zu. Er wollte sich aber nicht eingestehen das ihn das nervös machte. Jetzt war er dran. Er lief auf die Bühne, winkte allen zu und guckte durch die Menge. "Hallo ihr alle und Kid. Schön daß ihr da seid." Alle jubelten. Ich stellte denn neusten Anzug vor, wobei ich mich mehr darauf konzentrierte denn jungen mit Kid zu finden. Doch da waren zu viele Menschen. Es war unmöglich einen einzelnen, denn er nie ohne Maske gesehen hatte zu finden.
Bei Peter
"...und Kid." Peter erstarte. Er meinte nicht Kid. Oder? War er etwa? Nein das war nicht möglich. Doch Kid war anderer Meinung. Er sprang aus Peters Arm und lief Richtung Bühne. Peter drengelte sich hinter der Katze her bis er plötzlich direkt vor der Bühne stand. Kid war auf diese gesprungen und schmiegte sich an Tonys Bein. Dieser hockte sich hin streichelte die Katze und guckte in das erschrocken Gesicht von Peter. Peter wurde Knall rot als tony ihm zu zwinkerte. Plötzlich wurde Peter von der Menge verschluckt, fiele drenkten sich nach vorne und Peter wurde nach hinten gedrungen.

fang mich doch (starker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt