lass mich erklären

426 33 14
                                    

Bei tony
Ich guckte in die Augen dieses jungen, sie waren braun und wunder schön. Hatten die Leute ihn nicht weg gedrungen wäre tony wohl in ihnen versunken. Jetzt hatte er sich wieder gefangen, er nahm Kid auf den Arm und fuhr mit seinem Vortrag fort. Als er fertig war begann die zweite Pause der Messe. Als er hinter der Bühne ankam wurde er von Reportern umzingelt. "Wer ist Kid, wessen Katze ist das?.." kamen die Fragen von der Menge der Reportern. Tony wollte jetzt keine Fragen beantworten, er wollte diesen jungen finden. Er drengelte sich durch die Menge und verschwand in den Gängen. Erst wurde er noch ferfolgt aber er konnte aus der Sicht der Menschen verschwinden. Er nahm sein Handy und schrieb Peter "Hey. Warst du das?" Es kamm erst nach fünf min eine Antwort. "Wieso hast du mich angelogen?" "Ich habe nicht gelogen!" "Du hast mir nicht gesagt das du Tony stark bist.!" "Ich habe dir gesagt ich heiße anhtony. Das ist mein richtiger Name." Peter antwortete nicht. "Peter?" Wieder nix. Tony rief Peter an. Und zur Verwunderung von Tony nahm Peter ab. "Peter?" Schrie Tony schon fast. "Du hast es mir verschwiegen! Und ich" "Peter bitte! Du hättest nicht mit mir geredet hatte ich es dir gesagt." " Woher hattest du meine Nummer?" " Von dem Regen Schirm. Als du spiederman warst hast du ihn vergessen." "Wieso? Willst du wissen wer ich bin um mich zu stoppen ? Damit ich aufhören spiederman zu sein? Ich tue doch nix schlimmes, ich helfe denn Menschen." Schrie Peter durchs Telefon. "Peter! Lass es mich erklären. Ja erst war es wegen der Sache mit spiederman aber..." "Und ich Idiot habe mich verknallt! Du willst wissen wer ich bin? Um mich zu stoppen? Ich bin Peter, Peter Parker." Dann legte er auf. "Er, er hatt sich verliebt." Flüsterte Tony ungläubig zu sich selbst. Er mußte zu ihm, mit ihm reden, ihm erklären,... Das er sich auch verliebt hatt. Tony lief los Richtung, der großen Halle. Als er sie betrad. Wurde er schon von Leuten umzingelt. Aber kein Peter. Kid sprang von Tonys Arm und lief durch die Menge. Tony drenkten sich hinter ihm her. Doch Kid lief nicht zu Peter sondern zu einem anderen jungen. Vielleicht war das Ned. Peter hatte von einem jungen namens Ned erzählt. "Hey du!" Ned Glotzte Tony nur an. "Bist du Ned?" Der angesprochene nickte Hecktisch. "Wo ist dein Freund Peter?" Ned guckte verwirt aber antwortete. "Er ist mit Bauchschmerzen nach Hause gefahren." Tony Begriff das Peter weg war. Er nahm Kid hoch und drenkten sich Richtung Ausgang. Vielleicht war er noch draußen. Durch die Menge kamm er nur langsam voran. Als er das Gebäude verließ fuhr Grade ein Auto davon. Er konnte erkännen das da Peter drinnen saß. Er hatte ihn verpasst. Normaler Weise kamen alles angerannt wenn sie begriffen das er Tony stark war, nie hatte er interesse an jemandem gehabt. Jetzt war er verliebt und die Person die er mochte rannte weg weil er stark war.

fang mich doch (starker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt