Beginn der Messe

407 31 105
                                    

Nach einer ein ein halb Stunden langer buss fahrt freut sich Peter über die frische Luft. Dieser Stau hatt sich eine Stunde gekostet. Jetzt steht die Klasse neben dem buss und der Lehrer zählt durch. "Alle da, also wir gehen jetzt rein. Ich erwarte das ihr zusammen bleibt und keinen unsin macht." Dann ging. Er loss. Als sie in der Eingangshalle stehen, staunt Peter, es war riesig und durch riesige Fenster schien die Sonne. Der Lehrer fragte an der Rezeption wo es lang geht. Sie wahren nicht die einzige Klasse. Alleine hier in der Eingangshalle standen noch 7 andere Klassen. Peter stand etwas abseits der Klasse. Er haste das Gedrängel und die fillen menschen. Plötzlich hörte er ein miauzen und etwas krallte sich in sein Bein. Er schaute zu seinen Schuhen und, da stand eine Katze mit hellbraun und weißem Fell und hellblauen Augen, es war Kid, er schaute zu ihm auf. Peter hockte sich zu ihm und streichelte ihn über den Kopf "was machst du den hier mein Freund?" Natürlich bekam er nur ein miauzen als Antwort. "Kommt Kinder wir gehen rein. Wir haben Glück es hatt noch nicht begonnen" Rief der Lehrer.peter war erstaunt und Glücklich, er hatte nix verpasst. Anhtony hatte Recht. "Kommst du mit kleiner." Fragte Peter Kid. Dieser schnurte nur. Peter nahm Kid hoch und lief seiner Klasse nach. Zum Glück bemerkte niemand die Katze. Da er ganz hinten lief. In der großen Halle mit der Bühne war es laut und überall waren Menschen. Er setzte sich an die Wand in der Nähe des Eingangs. Kid kuschelte sich in seinen Schoß. "Wo ist denn dein Mitbewohner?" Fragte Peter die Katze. Dieser reagierte nicht. Er war zu sehr damit beschäftigt sich an Peter zu drucken. Peter krauelte Kid. Dann nahm er sein Handy, machte ein Foto und schickte es anhtony. "Guck Mall wer mich gefunden hatt :'). Bist du auch auf der Messe?" Anhtony antwortete nicht direkt. Aber es dauerte nicht lange. "Zum Glück hast du ihn : ). Er ist einfach weg gelaufen. Ja ich bin auch hier. Treffen wir uns am Ende damit ich Kid wieder krig. Und vielleicht ist ja auch ein Kaffee drin? :)" Peter freute sich. Er wurde anhtony endlich treffen. "Ja gerne. Wobei ich ihn lieber behalten will. <:(" Peter stand auf und setzte Kid in die kaputze seines hoddys. Kid guckte über seine Schulter. Jetzt ging die Messe loss. Ein mann Trit auf die Bühne "hallo alle zusammen. Willkommen auf der diesjährigen Messe. Heute werden erst einige Leute Erfindungen und Wissenschaftliche fortschritte vorstellen. Dann. Kommen ein paar Avengers auf die Bühne. Tony stark stellt den neusten Ironmann Anzug vor, dann spielt eine bahnt und es werden Autogramme verteilt." Peter freute sich, er interessierte sich sehr für die Wissenschaft und Mechanik. Und heute sieht er tony stark, UND er trifft auch noch anhtony. Das ist der perfekte Tag.

Das soll Kid sein:

Das soll Kid sein:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
fang mich doch (starker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt