Peter war grade auf einem Hochhaus Dach neben einem Park. Als er etwas unerwartetes entdeckte. Da war may, aber nicht alleine. Nein sie lief händchenhaltend mit einer etwa gleich großen Frau. Peter ferstand plötzlich etwas. Das war die Freundin von der Arbeit. Waren sie zusammen? Das würde erklären wiso sie so glücklich war. Peter entlockte es ein aww. Wann würde sie es ihm wohl erzählen? Er erschrak als ihm klar wurde, daß sie auf dem Weg zur Wohnung waren. Er schwang los. Landete in einer gasse zog sich um und lief schnell weiter.er schaffte es grade so ungesehen in die Wohnung bevor may ankam. "Bin zuhause." Rief sie freudig in die Wohnung. "Hey, wie war dein Tag?" Fragte Peter während er zu ihr in den Flur ging. "Er war schön, und deiner?" May strahlte vor Freude. "Gans ok" die andere Frau war nicht bei may. Sie mußte wohl selbst nach Hause gegangen sein. "Was essen wir zu Abend?" Fragte may. "Ich kann was kochen, wie wäre es mit Nudeln Auflauf?" "Uhhh, ja gerne" Peter merkte jetzt erst das es schon 19uhr war. Durch denn Sommer war es draußen noch hell.
Nach dem Essen hatte Peter immer noch nichts über die Fremde erfahren. Er hatte auch nicht direkt gefragt. Dann wüste sie ja das er sie draußen gesehen hatt. Und dem entsprechend auch das er draußen war. Er hörte Musik und tippte auf seinem Handy "heyy, hast du filleicht Lust zu telefonieren?" Er schrieb tony. "Ich würde gerne aber ich sitze grad mit Freunden am Tisch und schreibe unauffällig unterm Tisch. Sorry <:(" "alles gut :) dann noch fill Spaß mit dein kumpels." "Danke:)" Peter war schon traurig aber ignorierte es. Er legte sich aufs bett und hörte Musik. Er fill nach einer weile in einen ruhigen und tiefen schlaff. Mit einem Traum von anhtony, wobei er das Gesicht von ihm nicht erkennen konnte.
Bei tony
Er war genervt, seine Kumpel besoffen sich und laberten nur Unsinn. Er würde lieber mit Peter telefonieren. Er hatte für die idioten die bei ihm waren, die Chancen ferpast endlich seine Stimme zu hören. Hoffentlich war er ihm nicht böse. "Hey tony, willst du dir nicht auch mall neh Frau krallen?" Fragte der eine in halb besoffen. "Wiso sollte ich?" Tony klang genervt. "Du bist schon seit Monaten Single. Oder gibt es etwa eine die dich interessiert?" "Was? Nein! Ich bin nicht verknallt." Oder? " ja ok, wenn du meinst." Tony stand auf und ging aus der Bar. "Wo willst du hin?" Rief ihm einer nach. "Ich gehe nach Hause." Sagte er und winkte ohne nochmall zurück zu gucken. Als er zuhause war schrieb er Peter. "Hey, ich habe mich ferdrückt, hast du noch Lust zu telefonieren?" Er bekam keine Antwort. War Peter wütend? Hoffentlich nicht. Er dachte an Freitag. Er hätte die Chance Peter in echt zu sehen. Tony setzte sich auf sein Sofa. Er schaltete den Fernseher ein. Da lief grade ein fortrg über spiedermann, tony mußte bei den Bildern wie er Leuten holf lächeln. Er war einfach unglaublich.
DU LIEST GERADE
fang mich doch (starker)
Fanfiction(abgeschlossen) :) es geht darum das tony / ironmann auf spiedermann trifft. er weiß nicht wer spiedermann wirklich ist. er soll dafür sorgen das peter aufhört spiedermann zu sein, dieser weigert sich aber. nachdem tony die nummer von spiedermann be...