28.Kapitel Die Göttin der Magie

219 15 4
                                    

und dann...

wirbelt er einmal mit dem Zepter und feuert einen gewaltigen Blitz in meine Richtung. "Ich kann töten wen ich will!", brüllt er dabei. Ich seufze, es ist wohl soweit. Ich fange den Blitz mit einer Leichtigkeit auf, die ich mir selbst nie zugetraut hätte und leite ihn in den Boden. Zeus blickt mich verdutzt an und fragt: "Wie hast du das geschafft? Ich bin der höchste aller Götter, niemand ist stärker als ich!" Ich schüttle den Kopf: "Nein, das stimmt nicht. Es gibt jemanden der stärker ist als du. Ich bin die Nachfolgerin von Lilly. Ich, bin die Göttin der Magie." Zeus Augen weiten sich und doch er gibt sich zu meinem und dem Leid der Leute rundherum nicht geschlagen. Ihr fragt euch wieso zum Leid der anderen? Wartet ab. "Du wirst versagen, genauso wie es Lilly getan hat, sie war nicht mächtiger als ich! Ich bin der Göttervater!", brüllt Zeus und rammt sein Zepter in den Boden. Blitze strömen in alle Richtungen davon und ich bilde einen undurchdringbaren Schutz um das Zepter. Jedoch schwächt es mich extrem, schließlich hab ich die Tür zu meiner vollständigen Macht als Göttin noch nicht geöffnet. Ich seufze und setze mich hin. Ich schließe meine Augen und bald lande ich in dem Raum mit den Türen. Ich breite meine Arme aus und die Türen vereinigen sich in der Tür der göttlichen Kraft. Ich trete auf die Tür zu, atme noch einmal tief durch und öffne diese. Ich werde sie nie wieder schließen können, doch wenn es notwendig ist, um Leben zu retten, dann nehme ich das gerne auf mich.

Eine Kraft durchströmt mich und mir bleibt fast die Luft weg. Dieses Gefühl ist unglaublich! Ich öffne wieder die Augen und stehe auf. Es fühlt sich an als wäre ich neu geboren. Naja vielleicht bin ich das ja auch, auf eine andere Weise. Zeus ist mittlerweile ein paar Schritte zurückgewichen und da er seine Aura auch nicht verbirgt, lasse ich so viel frei, dass auch Zeus den Kopf beugen muss. "Es ist traurig, Götter die früher sogar von den Menschen verehrt wurden, wenden sich von den magischen Wesen ab. Die einzigen Wesen, die den Göttern ihre Dienste angeboten haben. Welchen Vorteil habt ihr davon, dass sich die Völker bekriegen?", frage ich und sperre meine Aura wieder weg. Ich drehe mich zu den magischen Wesen, die mich alle anblicken und rufe enthusiastisch: "Ich bin Violet, Göttin der Magie und somit oberste Göttin! Ich bin die einzige Göttin, die noch kein Reich hat und ich werde die magischen Wesen in eine neue Ära führen! In eine Ära des Friedens. Ich erschaffe eine Parallelwelt die durch Portale an geschützten Orten mit dieser Welt verbunden sind. Ihr könnt euch entscheiden wo ihr leben wollt, jedoch ist der Schutz dieser Inseln nicht mehr garantiert, da bereits ein Mensch unser Land erreicht hat und weitere folgen können. Es wird Reiche für alle geben, egal ob Dämonen, Engel, Götter, Phönixe oder magische Tiere und jeder ist willkommen!" Ich hebe die Arme und schließe die Augen. Ein riesiger, violetter Blitz erscheint am Himmel, als die Parallelwelt entsteht und ein Portal erscheint auf dem Schlachtfeld. "Diese Portale sind überall auf der Welt verteilt, erzählt allen magischen Wesen, dass es diese Welt nun gibt, jeder ist willkommen!", fordere ich die Leute auf und mit diesen Worten ist der Krieg beendet, denn alle jubeln plötzlich und verteilen sich um die Neuigkeit zu verbreiten.

Am Abend erfahren dann die Vampire von den Neuigkeiten und auf der ganzen Welt versammeln sich die magischen Wesen um die Portale. Ich gehe zu dem auf dem Schlachtfeld und öffne es durch eine Handbewegung. Somit sind jetzt alle Portale offen, aber nur für magische Wesen. Gleich zu Beginn, landen alle in ihrem Reich. Natürlich kann man auch wo anders raus, aber da muss man daran denken und das hat glücklicherweise niemand. Ich habe die Reiche so erschaffen, dass es für die einzelnen Völker passt. Berge, Wälder, Steppen, Eisflächen und Wasser ist überall und ich hoffe das diese Heimat für immer ist.

*Eine Woche später

Das vor einer Woche noch Krieg geherrscht hat, merkt man kaum noch. Mittlerweile sind die einzelnen Reiche schon sehr ausgebaut. Schlösser, Dörfer, Städte und Schulen findet man mittlerweile in allen Reichen und durch die Portale in jedem Reich ist das reisen zu einem anderen Reich nun viel leichter geworden. Zur Zeit bin ich noch Alpha der Phönixe, doch morgen ist Angis Krönung und sie freut sich schon sehr. Mein Schloss habe ich noch nicht erschaffen, erst morgen wird es das Licht der Welt erblicken. Wir sind in unserer Villa und Angi sitzt aufgeregt neben mir. Niemand hat mit dieser Wendung gerechnet, doch alle sind glücklich und es kommen selbst nach einer Woche immer noch magische Wesen aus der Menschenwelt in unsere. "Hey, Vi! Schon länger nicht mehr gesehen!", ruft Lina und die Tür schwingt auf. Ich springe auf und umarme sie. "Hey! Wie läuft es bei den Werwölfen?", frage ich sie und wir setzen uns auf die Couch in dem Büro. Angi umarmt Lina ebenfalls und setzt sich in den Sitzsack. "Ich wusste gar nicht, dass wir so viele Werwölfe sind! Es kommen immer mehr und alle sind glücklich. Durch Zusammenarbeit sind auch die Dörfer und Städte schnell gewachsen und Alex und mein Schloss ist einfach nur: Wow!", erzählt sie begeistert. Ich lache und stehe auf. In jedem Reich gibt es nur ein Portal und das ist immer auf dem Gelände des Schlosses. "Du hast die magische Welt komplett auf den Kopf gestellt und alle mehr oder weniger vereint. Ich bin stolz auf dich Vi, aber kommst du mit dem ganzen Druck und allem klar? Für dich ist es doch eigentlich am schwersten, du bist verantwortlich für alles was in dieser Welt passiert und noch dazu verlierst du dein Volk und...", meint sie sanft. Ich unterbreche sie und entgegne: "Es geht schon. Ich verliere mein Volk nicht, ich bin jetzt nur die Alpha von allen Völkern und nicht nur von einem, doch ich weiß, dass wenn etwas ist, ich mich immer an die Phönixe und Werwölfe wenden kann."

Osterspecial kann ich leider keines machen, doch dafür habe ich ein neues Buch veröffentlicht. Es ist eine Leseprobe, heißt es werden höchstens 1-4 Kapitel veröffentlicht! Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr vorbeischaut und eure Meinung und Kritik abgebt!

Die Akademie der Phönixe   {{2}}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt