Clay's PoV
Eine Woche war inzwischen vergangen. Es war tatsächlich einer der schlimmsten Wochen, die ich seit langer Zeit durchmachen musste. Mich hatte das Trauma aus meiner Kindheit einfach viel zu sehr wieder eingeholt.
Natürlich hatte ich bemerkt und gesehen, dass Nick und George alles in ihrer Machtstehende taten, um mich bei Laune halten zu können, doch das war einfach etwas, womit ich alleine klarkommen musste.
Als Kind musste ich das schon. Meine Eltern wussten von diesem Vorfall damals natürlich, jedoch hatte ich nie die Unterstützung von ihnen bekommen, die ein Kind in dem Alter von seinen Eltern gebraucht hätte.
,,Du bist ein Mann, du wirst das schon verkraften können. Durch sowas müssen wir alle einmal'' lautete die Aussage meines Vaters damals.Meine Mutter erlaubte mir wenigstens die Schule wechseln zu dürfen. Auf die Grundschule, auf die ich danach kam, war die, auf der ich Nick und George kennengelernt hatte. Über all die Jahre wurden wir drei zu einem Herz und einer Seele.
Ich wüsste echt nicht, wer ich ohne diese zwei Idioten heute eigentlich wäre.Natürlich beschäftigte mich auch noch immer die Sache mit George. Klar, er war mein bester Freund - wie ein Bruder für mich und das würde sich niemals ändern, aber ich wusste auch nicht mehr wirklich, wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten sollte.
Ich machte oft Witze. Viele, die auch eine sexuelle Anspielung beinhalteten, aber ich hatte mir nie etwas dabei gedacht. Umso wieder fragte ich mich, was sich George dabei dann immer gedacht hatte. Nahm er es ernst? Nahm er es nicht ernst? Wollte er das überhaupt?
Es war merkwürdig für mich darüber nachzudenken, in was für Perspektiven mich George noch sah. Er hatte vermutlich Gedanken, wie mich küssen zu wollen. Ich wäre nicht einmal im Traum auf solche Gedanken gekommen.
So wie ich aber mit meinem Kindheitstrauma klarkommen musste, musste er es mit seinen Gefühlen für mich. Das wurde mir erst jetzt wirklich bewusst.
Ich verstand nicht einmal, wie er überhaupt Gefühle für mich entwickeln konnte. Ich war die größte Zeit ein Arschloch, zu allem und jedem. Ich hatte selbst schon unzählige Male Schwule in seinem Beisein fertig gemacht, obwohl er selbst auf Typen stand. Müsste er nicht angeekelt von mir sein?
Wir hatten über die Sache mit seinen Gefühlen auch gar nicht wirklich mehr gesprochen. Er hatte mich vor fünf Tagen nur einmal gefragt, ob alles zwischen uns cool wäre, was es auch war - schätzte ich jedenfalls.
,,Hörst du mir überhaupt zu?'' riss mich die Stimme von Elenor aus meinen Gedanken.
,,Tut mir leid, ich war kurz abgelenkt'' entschuldigte ich mich bei ihr und reichte ihr ein Taschentuch.Ja, richtig - ich befand mich bei Elenor, das aber auch nur ausnahmsweise.
Ich wusste Sachen über Elenor, die sonst niemand wusste. Verständlich, wir waren schließlich mal ein Paar für eine längere Zeit.Ihre Eltern hatten noch nie ein gutes Verhältnis zueinander, unter dem sie oft leiden musste. Ihre Eltern hatten versprochen, sich endlich zusammenzureißen, für Elenor und ihre kleine Schwester. Anscheinend hatten sie es aber wieder nicht auf die Reihe bekommen und sich erneut getrennt - diesmal wohl endgültig.
,,Sie werden sich schon wieder einkriegen'' entgegnete ich ihr.
,,Das tun sie immer'' fügte ich hinzu. Sofort schüttelte sie ihren Kopf.
,,Du hast nicht gesehen und gehört, wie sie sich diesmal gestritten haben...so extrem war es noch nie'' schluchzte sie.
,,Er hat diesmal auch alle seine Sachen mitgenommen und meiner Mom die Schlüssel vor die Füße geworfen'' erzählte sie.Sie schien echt am Ende gewesen zu sein. Seufzend nahm ich sie in den Arm. Mit ihrem Gesicht vergruben in meiner Brust, fing sie erneut an zu weinen.
Wieso ich überhaupt für sie da war, obwohl wir schon etwas länger nun getrennt waren?
Ich wusste, wie es war, wenn man alleine mit etwas klarkommen musste und wenn es vor allem um die Eltern ging. Zudem waren wir, wie ich bereits einmal erwähnt hatte, mal ein Paar.
Klar war ich ein Arschloch, aber keins, welches Menschen im Stich ließ, wenn sie einen brauchten.
Well...was George denken wird, wenn er erfährt, dass Clay bei Elenor war? 😌
DU LIEST GERADE
Despised
FanfictionGeorge hatte schon immer Schwierigkeiten, seine Gefühle klar auszudrücken. Als er anfing, Gefühle für seinen besten Freund Clay zu entwickeln, wurde sein Leben auf den Kopf gestellt. Und das alles, weil Clay homophob war und diese Leute so sehr vera...