1. Kapitel || Erste Begegnung

1K 38 10
                                    


HEY HEY,
Okay also nur damit es kurz gesagt wird. Ich bin yumi und die Schreiberin dieser Geschichte. Hyunjin und Felix sind beide K-Pop Idols und ich finde den ship wirklich nice (komisch das zu sagen wenn ich über sie schreibe...). Also kommen wir zum Punkt, in der Geschichte soll es drum gehen das Hyunjin ein Tanzlehrer ist, mehr wird man beim Lesen erfahren.

Ich wollte noch sagen das ich Geschichten sehr nach dem character von einer echten Person nachschreibe. Oft werden deren persönlichkeiten geändert und ich selber mag sowas nicht also werde ich sehr versuchen deren Personalitäten nach zu folgen. Ihr könnt mir gerne Tipps geben!!
Viel Spaß dann beim Lesen :) <3

✰✰✰

Es ist ein schöner Tag in Seoul, der Hauptstadt von Südkorea. Hyunjin stand auf am Morgen, wie die üblichen Tage es geschah. Doch heute hat er verschlafen. Er bemerkte es erst nicht, doch als er auf seinen Wecker blickte erstarrte er erst für eine Minute. Naja, das was immer geschah... Er liebte den Schlaf wohl zu sehr und hat mal wieder den Weckerton überschlafen. Er stand schnell auf, okay eigentlich fiel er aus dem Bett vor Schock. Er ran in sein Badezimmer und putze seine Zähne währenddessen er seine Haare kämmte. Dann band er sie zusammen und zog sich panisch seine Klamotten an. Er rufte dann einen Namen die Treppen runter, einen bestimmten Namen auf den das Wesen schnell reagierte. Kkami, Hyunjins Hund, rannte die Treppen hoch und schaute ihn verwirrt an. Achso Der idiot hat verschlafen. "Kkami, entschuldige mich. Ich kann dir kein Essen machen, bitte warte um die 2 Stunden und ich komme um dir essen zu machen." Der Hund schaute ihn nur komisch an und ran dann wieder die Treppen runter. Hyunjin sprang aber die Treppen runter und stürzte die Tür auf. Da schaute er nach unten, sah das er seine Schuhe vergessen hatte. Er rannte wieder rein und holte sie bevor er nur noch seine Jacke nahm und seine Schlüssel in seine Sporttasche rein schmieß.

Hyunjin verlass das Haus und ran wie verrückt durch die Straßen die verdeckt waren mit orang-gelben Blättern. Der Herbst war wirklich wunderschön, doch leider konnte er das alles gerade nicht genießen denn an seiner eigenen Tanzschule warteten schon seine Schüler.. Seid einer ganzen halben Stunde. Er rannte zu ihnen und beugte sich erst, dann atmete der junge Mann tief ein um was zu sagen, doch seine Schüler lächelten ihn nur an und lachten als sie sahen das er seine Hose falsch angezogen hat. "Es tut mir wirklich leid, ich wollte nicht zu spät kom-" "schon gut." Unterbrach ihn eine Schülerin. Er lächelte sie nervös an und schloss die Tür auf. Dann öffnete er sie breit und lächelte jeden einzelnen an, entschuldigte sich auch für seine Verspätung.

Jeder ging ins Umkleide Zimmer, Mädchen nach Mädchen und Junge nach Junge. Hyunjin hat einen Raum für Non-binarys und Genderfluids angefertigt vor einen Jahr da er zwei Schüler hatte die es so wollten. Dann schließ er die Tür und ging auch in seine Umkleide um sich umzuziehen. Er zog sein weißes Shirt an und eine lockere Jogging Hose in einer schwarzen Farbe. Dann ging er mit seiner Flasche in das Studio wo schon paar Schüler sich aufwärmten. Er war glücklich das er sich auf jeden einzelnen hier verlassen konnte, vorallem weil alle hier in den letzten Jahren klasse geworden sind.

"Gut, jeder da? Dann las uns beginnen! Das gleiche wie letzte Woche." sprach er durch denn Saal und jeder ging in seine Position. Er schaute bei der ersten Runde zu nachdem er die Musik anschaltete, bei der zweiten Runde hat er anfangen mit zutanzen. Nach paar Sekunden, als er die Musik in sich spürte sang er noch dazu und die Schüler hatten nur noch mehr Spaß dran zu tanzen. Er war ein guter und netter Lehrer der den anderen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern konnte.

Ⓣ︎Ⓘ︎Ⓜ︎Ⓔ︎ Ⓢ︎Ⓚ︎Ⓘ︎Ⓟ︎

Nach ungefähr ein und halb Stunden war das Training vorbei und Hyunjin legte sich auf den Boden. Er war jetzt schon müde gewesen, aber Kkami durfte nicht warten auf ihr Essen. Er nahm also seine Jacke nur und verließ das Studio. Er schloss das Gebäude ab und ging dann den gleichen Weg nachhause wie er auch hier hergekommen war. Jetzt konnte sich der junge Mann die herbstlichen Bäume betrachten. Er liebte den Herbst, es war seine lieblings Jahreszeit. Doch vor lautem Träumen an den Bäumen stoßte er mit jemanden zusammen. Er schaute vor sich, wollte sich entschuldigen, doch die Person ran weg. Was? Wieso ist die Person weggerannt? Hatte sie Angst das er sie anmotzen würde? Hyunjin war verwundert, doch er machte sich nicht wirklich was drauß und ging dann trotz des komischen Falls die Straße hinunter.

Angekommen Zuhause schaute er nach Kkami, doch ein Gestank machte ihn viel mehr aufmerksam. Er ging in die Richtung bis er es sah... Hunde kacke. Hyunjin schaute misstrauisch auf den Boden und hielt sich die Nase zu. "Kkami..." sagte er mit einer zitternden Stimme. Es war seine Schuld das kkami heute morgen nicht Gasi war doch trotzdem wusste er das Kkami wusste wo das Hundeklo war. Er säufzte und ging dann in das Badezimmer um Papier zu holen mit dem er dann das Geschäft aufhieb und in die Toilette schmieß. Er spülte es runter und als er sich umdrah saß der Hund an der Tür und schaute ihn an als ob alles geplant wäre. Hyunjin schaute nur verwundert bevor er schnell in die Küche ging um das Essen für den Hund zu machen, doch auch dann bemerkte er wie sein Magen sich zusammen drehte. Ja, er hatte noch nichts gegessen und es war schon fast 12.00 Uhr. Der Mann setzte sich an denn Tisch und machte sich erstmal ein Sandwich währenddessen Kkami ihr Hundefutter fraß.

Ⓣ︎Ⓘ︎Ⓜ︎Ⓔ︎ Ⓢ︎Ⓚ︎Ⓘ︎Ⓟ︎

Es war schon spät am Abend, der junge Mann hatte nachdem er gegessen hatte sich wieder auf den Weg ins Studio gemacht da er noch andere Klassen hatte. Nach alter hatten immer andere hier um verschiedene Uhrzeiten Unterricht. Am Montag, Mittwoch und Freitag hat er gearbeitet. Manchmal versprach er am Wochenende privat Stunden umsonst zu geben. Das tat er aber schon eher als Gefallen oder weil er selber Spaß dran hatte. Er räumte die letzten Dinge weg und auch dann überlegte er, vielleicht sollte er jemanden hier anstellen? Er lebte alleine und verdiente genug um das Geld mit jemanden zu teilen. Ein anderer Tanzlehrer der auch mit viel Spaß das Tanzen beibringen würde. Da könnte auch hyunjin manchmal ausatmen und musste nicht die ganze Woche lang wie verrückt herum rennen.

Nach paar Minuten gefall ihm diese Idee. Er eröffnete diese Schule vor paar Jahren, da er ein Einzelkind war haben seine Eltern dafür gesorgt das er sich immer wohl fühlte und haben seinen Traum ermöglicht indem sie ihm diese Schule hier gekauft haben. Es war das schönste Geschenk was er sich vorstellen konnte.

Seine Gedanken an diesen Tag wurden unterbrochen als er ein klopfen hörte an der Glasstür die ins Studio führte wo Hyunjin grad drin war. Er schaute erst verwundert, als die Person an der Scheibe sich wieder vom akker machen wollte. Schnell las er seine Sachen fallen und ran zu der Tür. Er schlug sie auf als er einen Jungen sah - Okay eher einen Jungen Mann der aussah als ob er im gleichen Alter wäre. Er schaute bisschen verwirrt, er war ungefähr 10cm größer als der unbekannte. "Ist etwas? Was haben sie um diese Uhrzeit hier zu suchen mein Herr?" Der unbekannte schaute aus als ob es ihm recht unangenehm war. "Es tut mir leid das ich dich am Morgen auf der Straße überrannt habe." Jetzt verstand er was sich hier vorspielte, er war also die Person mit der er zusammen gestoßen ist auf der Straße vorhin. "Mach dir nichts drauß, woher wusstest du aber das ich hier bin?" Der andere schaute schüchtern zur Seite und versteckte seine Tasche. "Ich wusste nicht das du hier bist, ich wollte nach fragen ob ich hier arbeiten darf. Auch wenn es irre ist, ich bin wirklich gut im tanzen.." Er möchte hier arbeiten? Träume ich? Dachte sich Hyunjin, das war doch genau das was er brauchte. Hat Gott ihn denn erhört? Hat er etwa einen Engel zu ihn geschickt? Hyunjin überlegte, der Typ sah sehr schüchtern aus, gleichzeitig aber auch sehr schön. Er hatte schöne Augen, eine süße Nase und ein schlankes Gesicht. Er hatte auch ein paar Sommer Sprossen in seinem Gesicht. Dazu waren seine Lippen in einem hellen rosa, warte mal, wieso schaute er sich den jungen Mann so interessiert an? Hyunjin kam zurück in seine Gedanken bevor er den anderen in sein Studio zog und die Tür hinter sich schloss.

"Sag mal, wie heißt du überhaupt? Ich bin Hwang Hyunjin, der Besitzer dieser Tanzschule."
"Lee Felix, ich komme aus Australien."
"Schön dich kennenzulernen, Felix" lächelte der Koreaner den grauhaarigen Australier an. "Ganz meinerseits" Antwortete Felix mit einem breiten Lächeln. Es sah aus als ob er doch nicht so schüchtern war, vielleicht hatte er nur Angst das Hyunjin ihn rausschmeißen würde? "Hör mal Felix, seit wann tanzt du denn? Und kannst du mir auch beweisen das du wirklich gut drin bist?" Felix schaute erst verunsichert doch dann stand er auf. "Ich tanze seit meiner Kindheit, doch um genau zu sein seit 11 Jahren, seit so vielen Jahren ging ich auf Tanz Schulen." Das war länger als Hyunjin es sich vorgestellt hatte. Doch er verstand nicht wieso Felix jetzt vom Boden Aufstieg. Doch die Frage "Kann ich dir was vortanzen?" beantwortete seine eigene Frage. Er nickte und auch dann lief Felix zu dem Musik Spieler in der Ecke. Er machte ein amerikanisches Lied an was sehr bekannt war, Hyunjin saß nur da und wartetete auf das was ihn sein neuer und erster "Helfer" jetzt vorzeigen würde.

Ich hoffe dass das erste Kapitel recht gut geschrieben wurde... Habe lange nicht mehr ganze Geschichten geschrieben Heh.

Auf jeden Fall, habt noch einen schönen Tag / eine schöne Nacht!! :D
- Yumi

Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt