1 Zufällige Begegnung

550 9 1
                                    

Gedankenverloren gehe ich die fast Menschenleere Straße entlang. Musik dröhnt aus meinen Kopfhörern, ich hole das Handy aus der Tasche und überspringe das Lied. In einem unachtamen Moment werde ich angerempelt. Die Bügel rutschen mir vom Kopf und ich lande unsamft auf dem harten Asphalt.

Ein blonder Junge steht neben mir auf und sieht mich an. "Es tut mir Leid. Ich habe dich nicht gesehen." Er streckt seine Hand aus um mir auf zu helfen. "Alles gut, ist ja nichts passiert." Ich klopfen mir den Dreck von der Hose und sammle meine Sachen ein. "Warte, ich helfe dir." Der Junge reicht mir meine Kopfhörer und mein Handy. "Danke, wie heißt du?" Neugierig schaue ich zu ihm rüber. Er ist etwas größer als ich. "Takemiki Hanagaki, nen mich Takemichi und du?" Mein Handy wandert in meine Tasche zurück und ich lege mir die Kopfhörer um den Hals. "Y/N N/N. Freut mich."

Wir haben uns noch etwas unterhalten und liefen zusammen ein Stück. "Ich muss dann noch einkaufen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder." Ich winke Takemichi zu und gehe in den Laden.

Wieder aus dem Laden stelle ich die Taschen erstenmal ab und schalte die Musik wieder ein. Vollbeladen gehe ich den Weg zurück den ich gekommen bin.

Die meisten Leute waren mittlerweile zuhause. Die Straße war dementsprechend leer. Vereinzelt stehen Jugendliche in Gruppen an Wände gelehnt und reden miteinander. Vorsichtshalber lege ich die Kopfhörer um den Hals um mehr zu hören.

"Na, was macht ein Mädchen so spät noch alleine hier draußen?" Meine Nackenhaare stellen sich auf. Mein Herz hämmert wie wild und ich konnte mich nicht bewegen. Hämisch lachend höre ich Schritte auf mich zu kommen. Ich traue mich nicht nachzusehen. Es war mehr als eine Person. Mit einem tiefen Atemzug straffe ich meine Schultern und drehe mich um.

Vor mir stehen drei großgewachsene Kerle. Jeder hat ein breites, dreckiges Grinsen im Gesicht. Ihre weißen Jacken stehen im Kontrast zu der dunklen Straße. "Schätzchen, er hat dich was gefragt." Der hintere zieht die Hände aus den Hosentaschen und geht auf mich zu. "Bist du zu schüchtern zum reden? Na da können wir dir helfen." Plötzlich geht alles so schnell. Der eine packt mich und drückt mich gegen die Wand. Seine Hand presst schmerzhaft gegen meinen Mund. Jeder Versuch zu schreien verstummt sofort. Panisch Suche ich die Straße ab, vielleicht sieht mich jemand.

Zu meiner Enttäuschung blieb die Aktion der drei unbemerkt. "Dann lass uns ein bisschen Spaß haben kleine." Das Grinsen von diesem Kerl wird immer breiter. Meine Augen weiten sich, als ich das Geräusch eines Reißverschluss höre. Unsanft versuchte dieser widerliche Typ meine Hose runter zu reißen. "Hey, komm hilf mir mal!" Einer seiner Mitstreiter öffnet meine Hose.

Ich spüre, wie der Druck auf meinem Mund weniger wird. Das ist meine Chance. Ich hole langsam tief Luft und schreie so laut ich kann. Die drei erschrecken und ich rutsche an der Wand nach unten. "Du Miststück, jetzt bist du dran!" Sein Gesicht verzieht sich zu einer wütenden Fratze.

Schnell stehe ich auf und Bälle die Fäuste. "Oh, du willst du wehren? Wie süß!" "Du wirst schon sehen, was du davon hast mich anzufassen, du Bastard." Mit voller Wucht treffe ich ihn am Kinn und er taumelt zurück. Die anderen beiden kommen um ihn herum.

Von der Straße hört man schnelle Schritte. Der eine bleibt stehen und schaut nach hinten. In diesem Moment trette ich dem anderen in den Bauch. Ein erstickter Laut kommt vom letzten. Ich drehe mich zu ihm.

Ein Großer blonder Kerl, ein kleinerer blonder und Takemichi stehen dort. Ich schaue sie verwirrt an. "Hallo Takemichi, so schnell sehen wir uns wieder."

Der Angesprochene sieht sich genauer um. "Was ist passiert? Geht's dir gut?" Ich winke ab und nicke. Erschöpft von der Situation lasse ich mich an der Wand zu Boden gleiten und atme aus.

Der eine der drei Typen in weiß schaut zu mir mit hasserfülltem Blick. "Du kleine Schlampe, Du wirst noch sehen, was Du davon hast Dich mit Valhalla anzulegen." Genervt von seinem Gerede stehe ich auf. Auch er kommt wieder auf die Beine. Die drei blonden Jungs stehen noch dort und beobachten die Lage. "Ach, weißt du was?! Geht mir am arsch vorbei du wichser!" Mit diesen Worten landet ein Tritt mitten in seiner Visage. Schmerzerfüllt hält er sich die Nase. "Pass nur auf du dreckstück. Wir legen dich um!" Mit diesen Worten treten die Kerle von Valhalla den Rückzug an.

"Y/N! Alles klar bei dir?" Erst jetzt wird mir bewusst, dass die drei noch immer dort stehen und das Schauspiel mit angesehen haben. "Oh, Takemichi, ihr seid noch da?" Der größere der drei kommt auf mich zu. "Hey, sag mal, was ging hier ab?" Sein ernster Blick sticht von oben auf mich. Mein Blick wandert von einem zum anderen. Nachdenklich sehe ich mir den großen an. Seine langen, blonden Haare sind auf den Seiten rasiert und ein Drachen Tattoo ziert die eine Seite.

"Ich gehe mal davon aus, dass die mich Vergewaltigen wollten. Danke, alleine wäre ich mit denen nicht klar gekommen." Die drei sehen mich verwundert an. "Sag mal, woher kennst du Takemichi?" "Haha, das ist echt lustig, wisst ihr. Er hat mich vor nicht ganz einer Stunde über den Haufen gerannt." Amüsiert schaue ich Takemichi an und er krazt sich am Kopf. "Naja, eigentlich musste ich mich beeilen als ich in dich gelaufen bin." Entsetzen spiegelt sich in meinem Blick. "Oh Gott, hättest du mir das gesagt, dann hätte ich dich nicht voll gequatscht!"

"Du bist also der Grund, warum Takemichi zuspät zur Versammlung kam." Amüsiert schaut der kleinere der drei mich an und müsstet mich. "Versammlung?" Verwirrt schaue ich die drei an. "Takemichi? Wie heißen deine Kumpels eigentlich?" Schockiert schaut er mich wieder an. "Der Große ist Draken und das hier ist Mikey." Die beiden sehen mich nur an und ich winke freundlich. "Danke nochmal, dass ihr mich gehört habt. Aber was anderes. Was für eine Versammlung hattest du Takemichi?" Neugierig warte ich auf eine Antwort und sammle meine Einkäufe wieder ein. Einige Sachen sind leider zerbrochen oder aufgegangen. "Weißt du Y/N, Mikey ist der Boss einer Gang und Draken ist sein Vize." Mit großen Augen schaue ich die beiden an. "Wow, das hätte ich echt nicht gedacht. Ist ja cool." Belustigt schaut Draken zu mir.
"Das ist nicht die Reaktion, die ich erwartet hatte." Sprachlos und mit offenem Mund steht Takemichi da und schau mich einfach an. "Hey, Takemichi! Brauchst du ein Foto? Hält länger." Sarkastisch verdrehte ich die Augen und stemmte die Hände in die Hüften.

Mikey räusperte sich und fängt dann an zu lachen. Verwirrte Blicke landen auf ihm und er hält sich den Bauch. "Die gefällt mir! Komm, wir begleiten dich ein Stück. Kenny, nimm ihr mal was ab bitte." Ohne Worte greift er nach meinem Einkauf. Widerwillig gebe ich diesen ab und laufe neben den Jungs her.

"Sagt mal? Wie heißt eure Gang? Habt ihr auch Mädchen dabei?"

Die Sache mit der Liebe ( Mikey x Reader Fan-Fiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt