POV Y/N
Mein Kopf ist leer. Ich laufe einfach weiter, ohne zurück zu blicken. Was war das nur für ein Traum? Warum gerade jetzt? Ich spüre keinerlei Emotionen oder Gefühle, als wäre ich nicht ich selbst.
Nach einer Ewigkeit bleibe ich stehen. Eine große steinerne Treppe führt nach oben. Ohne nachzudenken steige ich nach oben. Oben angekommen setze ich mich auf die Bank. Meine Beine nehme ich an die Brust und lege den Kopf auf meine Knie. Mit tiefen Atemzüge versuche ich, mich zurück zu holen. "Andererseits ist es nicht schlimm, keinen Schmerz zu spüren." Ich strecke mich und lasse den Kopf über die Rückenlehne hängen.
Da ich nicht wusste, wie spät es ist und wie lange ich hier sitze oder sitzen werde interessiert es mich auch nicht.
Das geräusch von Schritten lässt mich hellhörig werden. Ich stehe auf, drehe mich aber nicht um. Bevor die Person mich erreicht hat, drehe ich mich um und packediese am Hals. "Was fällt dir ein mich zu stören?!" Ich lege den Kopf schief, denn die Person war Mikey. "Hallo, ich bin dir gefolgt, Kenny wartet unten. Wir haben dir was zu essen mitgebracht." Zögernd lasse ich ihn los. Er hat nicht gezuckt, er blieb die ganze Zeit ruhig. "Keine Lust." Mit den Worten laufe ich los und gehe die Treppe runter.
Unten angekommen sehe ich Draken. "Y/N, wie geht es dir? Komm, wir gehen essen." Ohne zu überlegen schicke ich ihn mit einem Tritt zu Boden. "Du bist mir im Weg." Unbeeindruckt gehe ich über ihn und setzte meinen Weg fort.
Auf halber Strecke kommt mir Takemitchi entgegen. "Hallo Y/N. Was machst du so spät noch unterwegs? Ich hab von Valhallas Angriff gehört und wie du gaah!" "Hör mal. Mir ist egal was du machst und für wenn du dich hältst. Lass mich in Ruhe oder ich bring dich um!" "Y/N! Was soll das?" Der blonde steht auf und hält sich die Schulter. "Lass mich in Ruhe oder du bist Tot."
POV Takemitchi
'Oh nein, es ist zu früh. Was ist passiert, dass sie sich jetzt schon so verhält? Ich muss Mikey dazu bringen mit ihr zu reden. Sie ist doch grade erst Toman beigetreten. Sie ist der Schlüssel zu Mikeys Gefühlen. Wenn ihr etwas passiert wird die Zukunft sich nicht ändern! Ich muss dafür sorgen, dass sie sich vertragen. Denn das ist es, was Mikey in die Dunkelheit gestürzt hat.'
Schnell renne ich in die Richtung, aus der sie kam. Mikey und Draken sitzen auf einer Treppe und reden. "Mikey! Draken! Was ist passiert?" Ich schreie mehr als dass ich rede. "Nichts was dich angeht Takemitchi." Ich schaue mir die beiden genauer an. Mikey hat rote Stellen am Hals und Draken blutet am Kopf. "War das Y/N? Sie hat mir vor kurzem eine verpasst. Sie verhält sich komisch." Beide schauen mich mit einem eindringlichen Blick an.
"Wir sollen ihr nicht mehr folgen. Dabei ist sie doch heute erst Toman beigetreten. Vielleicht kommt sie am Mittwoch zur Versammlung." sagt Draken. Mikey hat noch kein Wort gesagt und sieht sehr nachdenklich aus. 'Was ist mit ihm? Hat er sich in der kurzen Zeit bereits in sie verliebt? Das kann nicht sein. Ich muss was unternehmen!' "Danke für die Infos. Ich muss los!" Sichtlich verwirrt schauen beide mir nach und verabschieden sich.
POV Y/N
Es ist Montag, eigentlich hätte ich vor 2 Stunden in der Schule sein sollen. Gelangweilt drehe ich mich auf den Bauch. Mein Vater ist in der Werkstatt, ich habe ihn vorher runtergehen hören. "Nicht mal ne Spritztour kann ich machen, sonst sieht er mich." Ich seufzte. "Warte. Moment. Mein Bike steht am Hafen, wenn ich mich raus schleiche, kann ich es holen." So leise wie möglich ziehe ich mich an und verschwinde aus der Tür. "Und los geht's!"
Endlich angekommen setzte ich mich auf mein Motorrad und starte es. Es ist mir egal wohin, nur fahren. Die Landschaft zieht an mir vorbei und ich genieße jeden Augenblick. Auf einem Parkplatz bleibe ich stehen. "Nanu? Wer ruft denn an?" Ich nehme mein Handy und gehe ran. "Hallo?" Ich warte auf eine Antwort. "Hallo. Hier ist Takemitchi. Ich wollte wissen wie es dir geht. Du warst ja nicht in der Schule." Genervt Rolle ich meine Augen. "Gut." "Können Hina und ich vorbei kommen? Wir sind ja in der selben Stufe." Ich antworte nicht und starte mein Bike. "Ne du, bin nicht zuhause. Ein anderes mal." Ich lege auf und fahre Richtung Stadt.
Mittlerweile wird es langsam dunkel. Ich stelle mein Motorrad ab und gehe in ein Gebäude. Auf dem Dach angekommen lege ich mich auf den Rücken. "Was wollen alle nur immer von mir?" In der Ferne ist ein Donnergrollen zu hören. "Dann wird es ja auch bald regnen. Ist ja toll!" Sarkastisch betone ich den letzten Teil. Ich schließe meine Augen und warte. Der erste Tropfen trifft meine Wange. Dann noch einer. Es werden immer mehr bis es in strömen regnet. Ich setzte mich auf. Von der Straße ist Motoren Lärm zu hören. Dabei denke ich mir nichts. Gibt ja genug trottel mit Motorrad.
Ich stelle mich auf meine Füße und ziehe meine Schuhe aus. Die Dachkante hat kein Geländer,also setzte ich mich an den Rand. Im Treppenhaus sind schnelle Schritte zu hören. Ich stehe wieder auf. Völlig durchnässt stehe ich da und warte auf die Person, die sich auf das Dach begibt. Die Tür wird mit einem knall aufgeschlagen. Mein Blick bleibt im Himmel.
"Komm da weg." Eine mir bekannte Stimme spricht ruhig zu mir. "Wie hast du mich gefunden?" Eine Antwort bekomme ich nicht. Er kommt auf mich zu und zieht mich an der Hand zu sich. "Intuition denke ich. Ich gehe an einen ähnlichen Ort wenn ich nachdenken muss. Außerdem steht dein Bike unten." Ich muss leicht schmunzeln. "Wo ist Draken? Hast du ihn vergrault?" Er lacht laut los. "Achwas, der musste nachhause, also bin ich noch eine Runde gefahren. Hat sich gelohnt würde ich sagen."
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Liebe ( Mikey x Reader Fan-Fiction)
FanfictionY/N ist 14 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater in einem kleinen Haus mit Werkstatt. Als sie per Zufall auf einen blonden jungen trifft, der ihr Leben verändern wir wusste sie noch nicht, was alles auf sie zukommen wird. Mikey x Reader Schimpfwort...