13 Schon wieder

165 8 5
                                    

Als wir fertig waren sind wir alle zusammen los gefahren. Ich durfte bei Mikey mitfahren. Es ist einfach angenehm bei ihm mitzufahren. Entspannt lege ich meinen Kopf an seinen Rücken und schließe meine Augen. Ich muss an den Kuss denken. 'Ich hoffe, er fühlt etwas für mich. Geantwortet hat er mir vorhin nicht.' Den Gedanken schiebe ich schnell bei Seite und entspanne wieder. Ich habe keine Ahnung, wo die beiden mit mir hinfahren für die Schuhe, vor allem, da wir unsere Toman Uniformen tragen. Gedankenverloren schaue ich mir an, wie die Häuser an uns vorbei ziehen. Ich merke nicht, dass meine Hände etwas gerutscht sind und nun an Mikeys Oberschenkeln ruhen. Mit einem seufzten schließe ich die Augen wieder.

"Y/N? Y/N? Y/N!" Ich schaue mich schnell um und merke, dass Draken neben mir steht und mich ruft. "Was? Sind wir schon da?" Amüsiert schaut er zu mir. Erst dann realisiere ich, dass ich immer noch hinter Mikey sitze und ihn festhalte. "Oh shit! Sorry Mikey! Das war keine Absicht." Schnell steige ich ab und Stelle mich neben sein Motorrad. "Dir scheint es zu gefallen bei mir mitzufahren was?" Verlegen drehe ich mich weg doch in der Richtung steht Draken. Als er mich ansieht muss er lachen. "Man Y/N! Was bist du so rot?" 'Warum wird es heute immer schlimmer!'

Mikey ist schon vor gegangen und sieht sich um. "Hei Y/N! Hier drüben! Das sind die richtigen." Ich gehe also zu ihm und sehe mich auch um. Die gewünschten Schuhe sind in großer Auswahl vorhanden. Ich suche also meine Größe und probiere sie an. "Die passen, die nimm ich mit." Ich ziehe sie aus und gehe damit zur Kasse. Als ich gezahlt habe gehe ich wieder zu den Jungs. "Können wir kurz bei mir vorbei? Dann kann ich die anziehen und meine Schuhe Zuhause lassen." Da keiner wiederspricht setzte ich mich schonmal bei Mikey hinten drauf und warte auf die Jungs.

Bei mir angekommen gehe ich schnell rein und ziehe mir die neuen Stiefel an. Die anderen stelle ich ins Regal und gehe wieder raus. "Soll ich mein Bike nehmen? Oder darf ich bei dir mitfahren Mikey?" Mit großen Augen schaue ich den Gefragten an. Dieser sieht mich nun ebenfalls an und zuckt die Schultern. "Wie du magst." Erfreut hüpfe ich zu Mikey und mache es mir hinter ihm bequem. "Wie lange haben wir eigentlich noch bis zur Versammlung?" Draken sieht auf die Uhr. "Wir kommen immer etwa 10-15 Minuten früher. Im Normalfall sind die meisten dann schon da. Bis dahin ist es noch eine halbe Stunde. Können also gemütlich hinfahren und noch quatschen." Ich nicke und halte mich bei Mikey fest. Der Weg bis zum Schrein ist nicht sehr weit also fahren wir langsam. Dort angekommen wird geparkt.

Es ist jetzt ungefähr 19.30 Uhr, also eigentlich noch zu früh für Mikey und Draken. Wir gehen die Treppe hoch und unterhalten uns noch etwas. "Ich bin froh, dass du heute gekommen bist. Die anderen freuen sich sicher auch schon. Baji hatte mir vorhin geschrieben weißt du." Etwas verwirrt von Drakens Worten Nicke ich trotzdem. "Er hatte gefragt, ob du kommst. Ich habe noch nicht oft gesehen, dass er sich offensichtlich um jemanden sorgt." Mir fällt schlagartig ein, dass er mitbekommen hat, dass ich auf Mikey steh. 'Vielleicht dachte er, ich komme deswegen nicht.' "Warum macht sich Baji denn sorgen? Hat er was gesagt?" Mikey klingt etwas gereizt. Ich Frage mich, warum. "Nein, er wollte nur wissen, ob Y/N kommt." Mikey grummelt als Antwort. "Ähm Leute? Wo soll ich mich denn dazu stellen? Ich bin ja noch nirgends eingeteilt." Etwas nervös bleibe ich stehen und schaue zu den beiden. "Du wirst keiner Division zugeteilt. An unserer Seite ist dein Platz, du bist mit mir und Kenny mit an der Führung von Toman beteiligt. Das ist mein Plan für dich." Mir stockt der Atem. "Was? Wieso?" "Das erkläre ich später für alle. Solange Kenny damit einverstanden ist sehe ich darin kein Problem."

Kaum sind wir oben angekommen wird Mikey begrüßt. "Herzlich Willkommen Boss!" Jeder Toman Member verbeugt sich tief für ihre Anführer. Ich folge den beiden bis zur Treppe und Stelle mich auf die andere Seite hinter Mikey. "Da wir heute früher da sind, warten wir noch, bis alle vollzählig sind." Mit einem lauten "Jawohl!" Stimmt Toman ihrem Boss zu. Die beiden drehen sich wieder zu mir. "Gewöhn dich dran, hier wird ab jetzt dein Platz sein Y/N." Sichtlich unwohl trete ich von einem auf den anderen Fuß. "Ihr seit euch da wirklich sicher? Ich meine, ich hab sowas noch nie gemacht und ich hab keine Ahnung von einer Gang." Die blonden nicken zustimmend und Mikey ergreift das Wort:"Du ergänzt uns beide perfekt. Das ist der einzige Platz den ich mir für dich vorstellen kann." Ich nicke. Wir kennen uns kaum und die beiden wollen mich in eine solch hohe Position einbringen.

Als sich Draken nach einiger Zeit umsieht gibt er Mikey ein Signal. Dieser versteht sofort. "Wie ich sehe sind wir nun vollständig. Die Versammlung ist eröffnet!" Die Mitglieder der Tokyo Manji Gang stehen in Rhei und Glied als ihr Vize beginnt zu sprechen. "Als erstes haben wir eine Ankündigung zu machen." Nun beginnt Mikey zu sprechen. "Wie ihr alle wisst, ist Y/N das erste weibliche Mitglied von Toman. Wir haben lange überlegt und uns mit den Kommandanten der Divisionen besprochen. Wir sind uns einig, dass sie mich und Draken perfekt unterstützt und sind zu dem Schluss gekommen, sie in die Führungsreihen Tomans aufzunehmen. Sie wird von nun an an meiner und Drakens Seite vor euch stehen. Seit ihr damit einverstanden?!" Für wenige Augenblicke ist es still. Einzelne Mitglieder schauen sich an. Ohne Vorwarnung fangen sie plötzlich an zu rufen:" Toman Toman Toman Toman Toman Toman!" Erleichtert ae ich aus. Draken lächelt mich an und Mikey redet weiter:"Dann ist es beschlossen! Y/N wird von nun an ein Führungsmitglied der Tokyo Manji Gang sein! Y/N! Nimmst du das Amt an?" Alle blicken mich erwartungsvoll an. Ich muss schlucken. Ohne noch einmal darüber nachzudenken lege ich die Hände auf den Rücken und sage:" Vielen Dank! Ich nehme das Amt an!" Und verbeugen mich. Noch bevor sich Mikey wieder umdrehen kann wird mir etwas schwummrig. "Ist alles gut bei dir?" Ich nicke und winke ab. "Alles gut, mir ist nur etwas schwindelig." Er greift mich am Arm und führt mich zu den Stufen vor ihm. "Setz dich hin bevor du noch umkippst. Ist heute viel passiert was?" Ich werde wieder rot und mache, was er mir gesagt hat. Der Rest der Versammlung bestand aus verschiedenen Themen. Unteranderem der Streit mit Valhalla und deren Vize Hanma. Ich blieb die ganze Zeit sitzen da ich fand, es ist ein wirklich schöner Platz und man hat alles im Blick.

"Die Versammlung ist beendet!" Bei diesen Worten läuft Mikey Richtung Treppe. Draken hilft mir auf. Mitsuya kommt auf mich zu. "Y/N, das sieht wirklich gut aus. Hätte nicht gedacht, dass Mädchen in einer Gang Uniform gut aussehen können." Lachend nicke ich. Aber im gleichen Moment spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. "Mikey? Ich dachte du bist schon auf dem Weg nach unten."

Die Sache mit der Liebe ( Mikey x Reader Fan-Fiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt