Mittlerweile ist es sehr spät geworden und auch dementsprechend kalt. Ich zittere etwas und anscheinend hat Mikey das mitbekommen. Er legt seine Jacke um mich und zieht mich näher ran. Wieder röten sich meine Wangen, was ihm ein Schmunzeln entlockt. "Was ist los?" Etwas verloren versuche ich, eine Antwort zu finden. "Ich... Keine Ahnung." Ungläubig sieht er mich an und kann sich sein lachen nicht verkneifen. Laut schallt sein lachen und ich muss mit lachen.
"Sollen wir langsam zurück?" Ich nicke und stehe auf. Seine Jacke liegt noch immer auf meinen Schultern. Wir gehen beide zurück zu seinem Motorrad. "Hast du morgen was vor?" Ich schaue Mikey an. "Nein, ich hab mir eh überlegt, nicht in die Schule zu gehen, hab echt keine Lust." Er nickt und steigt auf. "Dann komm mit zu mir, Emma ist bei einer Freundin, wir können zusammen zocken wenn du Lust hast." Ich muss etwas lachen "Klar, warum nicht. Lass schnell bei mir vorbei damit ich mir Klamotten holen kann." Nun ziehe ich seine Jacke richtig an und steige auch auf. Wir fahren los und ich kuschle mich in seine Jacke. Meine Arme um ihn gelegt gibt er etwas mehr Gas. Der Wind weht kühl in mein Gesicht, was mich dazu bringt es an Mikeys rücken zu legen. An der Kreuzung müssen wir anhalten. Von weitem ist Motorrad lärm zu hören und ich schaue mich um. Anscheinend fahren einige Biker einer anderen Gang Richtung Innenstadt. Wir fahren gemütlich weiter zu mir. Vor der Werkstatt hält Mikey. "Bin gleich wieder da, ich geh noch schnell meinem Vater bescheid sagen." Mikey nickt und ich eile mach oben. "Papa?! Bin wieder da!" Leises Schnarchen ist zu hören. Dem Geräusch folgend finde ich meinen Vater auf dem Sofa. "Papa?" Ich stuppse ihn an und er sieht zu mir auf. "Papa? Ich wollte dir bescheid geben, dass ich heute bei einer Freundin übernachte. Ich bin morgen Mittag oder Abend wieder da." Er nickt, steht auf und geht Richtung Bett. "Pass aber auf und bleibt nicht noch länger wach." Achen wir. Hab dich lieb. Bis morgen." Er schließt seine Tür und ich hole mir einige Wechselsachen und einen Schlafanzug. Naja, dieser besteht aus einem übergroßen Shirt und einer Hotpants. Zufrieden stopfe ich alles in meine Handtasche und nehme mir noch mein Ladekabel. Die Schuhe wechsle ich schnell an der Tür und laufe wieder zu Mikey. Dieser hat sein Handy in der Hand und tippt schnell noch etalwas bevor er sich zu mir dreht. "Alles dabei?" Amüsiert schaue ich ihn an und nicke. "Hab meinem Dad gesagt, ich schlafe bei ner Freundin." Etwas irritiert sieht er mich wieder an. "Warte Mikey, lass mich." Mit einem kräftigen ruck starte ich sein Bike und nehme Platz. "Beeindruckend. Takemichi bekot das nichtmal hin." Sichtlich stolz strecke ich den Kopf und grinse breit.
Die Fahrt war angenehm, trotzdem bin ich froh, endlich angekommen zu sein. Ich ziehe meine Schuhe aus. "Sag Mal. Ist vorhin was passiert? Du warst so fixiert auf den Handy." Verwirrt hebt er den Kopf. "Ach nein. Draken hat mir geschrieben. Emma macht sich Sorgen, dass ich was dummes anstelle." Amüsiert muss ich ihn anlächeln. "Hast du denn irgendwas dmes vor?" Jetzt muss er lachen. "Eigentlich nicht, aber mir fällt sicher was ein." Perplex drehe ich mich nach vorne als er mit diesen Worten an mir vorbei geht. "Wie meinst du das?" Er zuckt die Schultern. "Keine Ahnung. Magst du dir was bequemes anziehen? Du kannst dich in meinem Zimmer umziehen." Ich nicke und gehe in sein Zimmer. "Was hat er nur vor?" Diese Worte verlassen leise meinen Mund und so widme ich mich meinen Sachen. Ich lege seine Jacke auf sein Bett und ziehe mich um. Das bauchfreie Top lasse ich an und ziehe mir eine Jogginghose an. Auf dem Weg zu Mikey t mir ein Gedanke: 'Wo schlafe ich heute Nacht?!' Etwas unwohl gehe ich wieder zu ihm. "Du Mikey? Wo darf ich denn schlafen?" Ich trette von einem auf den anderen Fuß. "Wenn du so frägst bei mir. Komm, wir zocken." Er geht an mir vorbei in sein Zimmer und macht alles bereit für unseren Zockerabend.
"Was?! Schon wieder verloren? Mikey! Wie machst du dass?" Mikey lacht nur. "Übung Y/N. Draken spielt sonst immer mit mir." Ich nicke verstehend und lege den Kontroller auf den Boden. "Ich bin echt müde. Wollen wir uns hinlegen? Wir können ja ausschlafen." Mikey stit zu und ich gehe ins Bad mich fertig machen. Als ich zurück komme steht Mikey ohne Shirt nur in Jogginghose im Zimmer. "Du kannst bei mir im Bett schlafen. Sonst musst du unten auf der Couch pennen." Zögerlich nicke ich. "Dann möchte ich aber an der Wand schlafen. Er musste kurz schmunzeln, stimmt aber zu. "Nagut, aber nur, weil du es bist." Freudig hüpfe ich ins Bett und kuschle mich ein. "Lass mir auch was vor der Decke Y/N." Ich hebe die Decke an und Mickey legt sich dazu. "Gute Nacht und danke." "Gute Nacht Mikey." Es ist ungewohnt neben jemandem zu liegen. Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm und Versuche einzuschlafen. Nach kurzer Zeit merke ich, wie er sich bewegt. Unter der der Decke legt Mikey einen Arm um mich und zieht mich an sich. Etwas überfordert schließe ich die Augen wieder und schlafe bald darauf auch ein.
POV MIKEY
Das geräusch einer zu fallenden Tür weckt mich, aber ich entscheide mich dazu einfach liegen zu bleiben. Y/N hat sich in der Nacht an mich gekuschelt und liegt nun mit dem Kopf auf meiner Brust. Wider Erwartung ist es nicht Emma, die nach Hause gekommen ist, sondern Kenny. "Mikey? Pennst du noch?!" An seiner Stimme erkenne ich, dass er genervt ist. "Was treibst du? Wolltest du nicht was erledigen?" Mit einem Ruck geht die Tür auf und er steht im Raum. "Leise Kenny! Y/N schläft noch." "Hä?! Was meinst du?" Erst jetzt sieht er sie auf meiner Brust schlafen. Im selben Augenblick öffnet diese verschlafen die Augen. "Guten Morgen. Was machst du so früh hier Kenny?" Ich muss lachen. Erst jetzt bemerkt sie, dass ich ihr Kissen bin. "Sorry!" Sie setzt sich auf und schaut verlegen zur Seite. "Alles gut. Hast du Hunger?" Sie nickt also stehe ich auf. "Hast du auch Hunger?" Kenny nickt und zu dritt machen wir uns auf in die Küche.
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Liebe ( Mikey x Reader Fan-Fiction)
FanficY/N ist 14 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater in einem kleinen Haus mit Werkstatt. Als sie per Zufall auf einen blonden jungen trifft, der ihr Leben verändern wir wusste sie noch nicht, was alles auf sie zukommen wird. Mikey x Reader Schimpfwort...