12 Ist er der Richtige?

163 7 1
                                    

Mir ist das alles so peinlich. Um mich abzulenken schaue ich in die Tasche. Die Tür habe ich noch nicht gehört. Aber dafür seine Schranktür. "Mikey? Stört es dich, wenn ich die Sachen anprobiere?" Von hinten ist nichts zu hören. "Weißt du was? Wenn wir uns beide umziehen müssen, dann drehen wir uns einfach beide weg. Ist mir jetzt zu blöd." Ich hätte ja mit allem gerechnet. Aber nicht mit sowas. "Bist du dir sicher?" Ich schaue über die Schulter. Was ich sehe lässt mich noch mehr Farbe im Gesicht bekommen.

Mikey steht vor seinem Schrank in Unterwäsche und ich hab nix besseres zu tun als ihn an zu starren. "Du kannst es nicht lassen oder Y/N?" Wieder lacht er und ich habe das Gefühl zu sterben. "Jetzt muss ich ja mitziehen oder?" Ich lege die Sachen auf sein Bett und ziehe mir die Jeans aus. Drunter trage ich natürlich das unmöglichste für eine solche Situation. In meinem String stehe ich vor seinem Bett und lege meine Jeans drauf. "Hast du eigentlich in die Tasche geschaut?" Ich schaue ihn an und er hebt seinen Blick. Plötzlich bekommt er einen rotschimmer im Gesicht, schaut aber nicht weg. "Nein, ich kenne die Uniformen ja. Warum sollte ich rein schauen?" Ich drehe mich zu meinen Klamotten. Hinter mir sind Schritte zu hören. "Sag Mal, über was wolltest du denn mit mir reden?" Geschockt drehe ich mich um und sehe wie nah er mir gekommen ist. Wir beide stehen uns gegenüber und tragen fast nur Unterwäsche. "Naja. Ist eigentlich nicht wichtig." Er nickt und schaut mich weiter an. Wir sehen uns in die Augen. In ihnen liegt etwas, ich kann nicht sagen, was es ist. Er kommt noch einen Schritt auf mich zu. Ich bleibe stehen und schaue ihn weiter an. "Ach scheiß drauf." Seine Worte verwirren mich.

Ohne genau zu wissen was passiert schließt er die Distanz zwischen uns. Seine Hände landen auf meiner Hüfte und seine Lippen kommen meinen näher. "Wenn es nicht ok ist, dann sag es." Diese Worte kommen kaum hörbar aus seinem Mund. Das nächste was ich spüre sind seine Lippen. Sie drücken sanft gegen meine. Ich brauche einen Moment um zu realisieren, dass er mir meinen ersten Kuss gestohlen hat.

Grade als er seinen Kopf wieder wegnehmen wollte, lege ich meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn wieder näher an mich. Der zögerliche Kuss wird von mir erwidert. Sanft streicht er mit seinen Händen über meine Haut. Ich schmiege mich an ihn und er schlingt seine Arme um mich. Eine seiner Hände wandert an meinen Hinterkopf und hält mich dort fest. Wir beide sind total in den Kuss vertieft, dass wir gar nicht merken, wie jemand zur Haustür rein kommt. "Mikey, Y/N, Hab was zu essen mitgebracht." In diesem Moment geht die Zimmertür auf und Draken steht im Raum. Sofort werde ich rot und Versuche mich bei Mikey zu verstecken. Dieser stellt sich so hin, dass Draken möglichst wenig von mir sieht.

"Schließt das nächste Mal ab ihr zwei. Da könnte man gleich neidisch werden." Die Tür geht wieder zu, ich bleibe aber noch in Mikeys armen stehen und vergraben mein Gesicht an seiner Brust. "Mikey, das war peinlich!" Ich traue mich nicht ihn anzusehen. "Ne, Kenny sieht das nicht so eng." Langsam löst er seine Arme um mich und möchte einen Schritt zurück gehen. Ich halte ihm fest. "Mikey. Ich weiß nicht was du fühlst, aber ich mag dich. Sehr."

POV MIKEY

Mir wird schnell bewusst, dass ich antworten muss. Meine Arme liegen noch immer um sie. Es fühlt sich unglaublich an sie zu halten. Mein Kopf kommt mit der ganzen Situation noch ganz klar. Ich schaue sie an und Y/N hebt ihren Blick. Sie ist komplett rot im Gesicht und versucht, nicht verunsichert auszusehen. "Ich mag dich auch. Aber ich glaube Kenny wird langsam ungeduldig. Machen wir uns fertig. Wir müssen die noch anständige Schuhe für die Uniform besorgen." Ich löse mich von ihr und gehe wieder zu meinem Schrank. 'Verdammt, was hab ich mir nur dabei gedacht sie zu küssen. Ich kann ihr nicht sagen, was ich fühle, sie wird nur noch mehr in Gefahr sein wenn sie meine Freundin wäre.' Völlig in Gedanken merke ich nicht, dass Y/N schon fertig ist und ich noch kein Stück weiter als vorher bin.

POV Y/N

Fertig angezogen stehe ich in seinem Zimmer. Er hat sich noch nicht weiter angezogen. Ich setze mich also, nehme mein Handy und schreibe Hina.

CHAT

Y/N
Hina! Was mache ich, wenn mich jemand küsst den ich mag?
Brauche schnell deinen Rat.

Ich sperre das Handy und warte auf ihre Antwort. Mikey ist mittlerweile angezogen und trägt seine Uniform. 'Wow, das ist immer wieder krass zu sehen.' Meine Gedanken driften zurück zu dem Kuss. 'Was ist, wenn er mich nur mag? Oh Gott! Was mach ich nur?' Endlich, eine Nachricht von Hinata.

CHAT

HINA
OmG! Erzähl mir alles! Naja, Kommt drauf an, was der Auslöser war und was ihr danach gemacht habt. Wie wars und vor allem wer war der Glückliche?

Y/N
Naja, ich war bei ihm. Er kam aus der Dusche und wollte sich wieder im Bad umziehen. Ich wollte aber die Sachen anprobieren, die ich neu bekommen hab. Also dachte er, wir drehen uns einfach beide um und ziehen uns um. Naja, er stand da in Boxershorts und ich ohne Hose. Da kam er auf mich zu, hat aber gesagt wenn ich es nicht möchte soll ich es sagen. Dann hat er mich geküsst. Sein bester Freund kam dann einfach rein und hat uns gesehen. Maaaan, das war so peinlich 😱 Und danach hab ich ihm noch gesagt, dass ich ihn mag 😫 Was mach ich jetzt?!

Total fertig lege ich mein Handy weg. Ich hab nicht gemerkt, dass Mikey mittlerweile vor mir steht. Ohne etwas zu sagen sieht er mich einfach an. "Das steht dir gut, da hat Mitsuya richtig gute Arbeit geleistet. Komm, wir gehen zu Kenny, futtern. Und dann nehm ich dich mit dir Schuhe besorgen für später." Ich stehe auf und gehe ihm hinterher. Draken hat bereits alles vorbereitet und hingestellt. "Na da seit ihr ja endlich! Das gute Essen wird kalt." Lachend komme ich hinter Mikey hervor. "Y/N! Das sieht gut aus. Mikey, wir sollten uns echt überlegen, ob wir nicht mehr Mädchen zu Toman holen." Wir setzen uns und fangen an zu essen. "Danke Kenny, ist wirklich lecker." Ich halte mir den Mund zu da mir der Spitzname, den Mikey ihm gegeben hat, rausgerutscht ist. "Oh Gott! Sorry Draken, das war keine Absicht." "Nicht du auch noch." Mikey lacht lauthals los und ich schlage mir die Hände ins Gesicht. 'Das kann ja was werden heute.'

Die Sache mit der Liebe ( Mikey x Reader Fan-Fiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt