Aufgeregt gehe ich nach unten und öffne das Tor. Draußen warten Mikey und Draken bereits. "Ihr könnt schonmal vorfahren, ich komme gleich nach." Beide setzen sich auf ihre Motorräder. "Spätestens an der nächsten Ampel bin ich bei euch." Draken nickt und startet sein Bike. Die beiden blonden fahren davon. Ich schließe das Tor und fahre los. Beim abbiegen habe ich ein komisches Gefühl. Als ich Motorräder hinter mir höre schaue ich mich um." Fuck, grade heute habe ich keinen Helm an."
Mehrere Member von Valhalla fahren auf mich zu. Ich gebe Gas und versuche Mikey und Draken einzuholen. "Scheiße, die können doch nicht schon so weit sein!" In der Ferne an der Ampel sehe ich mehrere Bikes. Anscheinend haben die beiden noch einige andere getroffen. Ich erkenne Mikey und Draken von hier aus. Baji und Chifuyu sind auch dabei. Die Ampel ist rot, aber anhalten werde ich nicht. Ich schalte einen Gang runter, vielleicht hören sie mich ja. "Das war klar, dass die nix hören." Ich beschleunigte und fahre links an ihnen vorbei und biege rechts ab. Mit stehendem Blick schaue ich Mikey in die Augen und fahre mit hohem Tempo Richtung Hafen.
POV Mikey
"Was macht sie da? Wir wollten doch in die Stadt!"
"Mikey!" Kenny ruft mich. Jetzt höre ich auch warum. Valhalla. Aber warum haben die es auf Y/N abgesehen? "Verfolgt Y/N! Kenny! Gib Toman bescheid, das werden nicht die einzigen sein!" Wir donnern los. Baji, Chifuyu und ich fahren vor. Kenny kommt nach, sobald er Bescheid gegeben hat.
POV Y/N
Es werden immer mehr, an jeder Kreuzzug fahren mehr Member hinter mir her. In einer scharfen Rechtskurve sehe ich zwei Kerle. Der eine holt aus mit etwas, dass wie ein Rohr aussieht. Ich kann nicht mehr rechtzeitig reagieren und werde bei voller Fahrt von der Stange getroffen und kippe nach hinten vom Motorrad. Mit meinen Armen halte ich mir den Kopf. "Was zum fick soll dass ihr Bastarde?!" Wütend stehe ich auf und sehe die beiden auf mich zukommen. "Na na na du Miststück. Das war die Rache für das letzte Mal." Mit einem Teuflischen grinsen sieht der dunkelhaarige Typ auf mich. "Wer bist du überhaupt?!" schreie ich ihn an. "Ah, ich sehe du kennst mich nicht. Ich bin Hanma. Der Boss von Valhalla." Mir entgleiten die Gesichtszüge 'Scheiße, was mach ich jetzt? Die anderen haben mich gesehen, aber wann kommen die.' Hanma reißt mich aus meinen Gedanken "Männer, habt ein bisschen Spaß, macht die Schlampe so richtig fertig!" Lachend tritt er zurück.
Aufeinmal kommen sicher 15-20 Kerle auf mich zu. "Das wird lustig!" Amüsiert blicken Sie mich an. "Na dann kommt ihr Pussies! Ich mach euch alle fertig!" Provoziere ich sie. Es funktioniert und sie kommen auf mich zu. Den ersten knallen ich mit einem Faustschlag zu Boden. Kurz bleiben die anderen stehen und grinsen dreckig. "Dann müssen wir uns nicht zurück halten." Nacheinander gehen immer mehr zu Boden. "Langsam wird anstrengend." Von weitem ist Motorrad Lärm zu hören. "Jetzt wurds aber langsam Zeit!" Erleichtert dresche ich auf einen Memeber ein. "Dann wird es Zeit für mich." Ich stehe auf und drehe mich zu Hanma. "Dann komm du Schlappschwanz, dich Schlag ich gah!" Er hat mich nicht ausreden lassen und schlug mir mitten ins Gesicht. "Was wolltest du sagen Prinzessin?" Mit lautem lachen verpasst er mir noch eine und tritt mich weg. "Ich dachte, du wolltest mich schlagen? Nur leere Worte oder was?" Amüsiert dreht er sich weg. "Hanma! Du Wichser, wir sind noch nicht fertig!" Wir stehen uns wieder gegenüber und er beugt sich zu mir runter mit den Händen in den Hosentaschen.
POV Mikey
Endlich angekommen steigen wir ab und eilen auf den Kampf zu. Das einzige was wir sehen, sind einige Valhalla Member auf dem Boden und Y/N die vor Hanma steht. "Hanma! Lass sie in Ruhe!" Weiter kam ich nicht, da Y/N ihn mit einem Roundhous-Kick zu Boden schickt. "Wow, interessant." "Wie war das du Bastard? Mich fertig machen? Wer noch will kann sich seine Tracht Prügel bei mir abholen!" Kein einziger von Valhallas Mitgliedern kommt auf sie zu.
POV Y/N
Alle bleiben sie an Ort uns Stelle stehen. In der Menge hört man nur getuschel. "Sie ist ein Monster!" "Kein Wunder, dass Mikey sie dabei hat." "Sie ist auf dem gleichen Level wie Mikey, gruselig." "Habt ihr was zu sagen ihr Missgeburten?!" Ganz plötzlich wird es leise. Die Atmosphäre ist erdrückend. "Ich bin beeindruckt Y/N! Tritt Toman bei!" "Man Mikey, wo wart ihr?" Ich drehe mich zu ihm und konnte ihn grade noch sehen, wie er auf mich zukommt und etwas ruft, dann wird alles dunkel.
POV Draken
"Y/N!" Ich drehe mich umund sehe, wie Y/N das Bewusstsein verliert. Mikey ist in letzter Sekunde bei ihr und fängt sie. "Mikey!" Angesprochener dreht den Kopf zu mir "Kenny, wir bleiben noch, bis sie wieder zu sich kommt. Schaust du nach ihrem Bike?" Ich nicke und schaue mir den Schaden an. Es ist etwas verbeugt und zerkratzt vom Sturz, aber kaputt sieht nichts aus. "Alles gut, sie kann fahren."
POV Y/N
Ein gedämpftes Gespräch dringt zu mir durch. Ich kenne die Stimmen, weiß aber nicht, wer es ist. Ich versuche mich zu bewegen. Mit einem schmerzenslaut fasse ich mir ins Gesicht. "Leute, sie wacht auf!" War das Mikey? Langsam öffne ich meine Augen und Blicke direkt in seine, die mich Mustern. "Was?" Ich möchte schnell aufstehen falle aber wieder zurück. Mit roten Wangen halte ich mir die Augen zu. "Mikey. Was machst du?" Er lacht und teilt seinen Männern mit:"Ihr geht es gut."
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Liebe ( Mikey x Reader Fan-Fiction)
FanfictionY/N ist 14 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater in einem kleinen Haus mit Werkstatt. Als sie per Zufall auf einen blonden jungen trifft, der ihr Leben verändern wir wusste sie noch nicht, was alles auf sie zukommen wird. Mikey x Reader Schimpfwort...