Er sieht erst Mitsuya dann mich an. "Du fährst mit mir mit, schon vergessen?" "Oh stimmt." Etwas verlegen lache ich und höre etwas später meinen Namen. "Y/N, ich dachte, du kommst heute nicht." Baji kommt nun auch dazu und sein Vize Chifuyu ist auch dabei. "Hallo ihr beiden. Weshalb sollte ich denn nicht kommen?" Es werden immer mehr Leute um uns herum und Mikey nimmt seine Hand nicht von mir. "Keine Ahnung, aber nachdem, was letztens war, als wir uns zufällig hier getroffen hatten war ich mir nicht so sicher. Aber ich sehe, das hat sich geklärt." Mit einem frechen Grinsen und einem zwinkern tritt er die Abreise an. Mir ist schleierhaft, was er sich da zusammen reimt, aber ich glaube nicht, dass es das richtige ist. Mit einem Schulterzucken denke ich nicht weiter darüber nach.
"Mikey? Ich hab Hunger. Wollen wir Dorayaki essen gehen?" Ich strahle ihn während meiner Frage an und er schüttelt lachend den Kopf. "Wie kann ich dazu nein sagen?! Du weißt wie gerne ich die esse." Triumphierend hüpfe ich neben Mikey und viele um uns beginnen zu lachen. "Dann komm Mikey! Ich hab wirklich riesen Hunger!" "Ich komme ja. Kenny kommst du?" "Muss passen. Hab noch was vor. Aber ich denke, ihr beiden kommt gut klar. Bis morgen!" Ich winke den anderen zum Abschied zu und laufe die Treppe hinab zu Mikeys Motorrad. Dort angekommen steige ich ungeduldig auf. Viele um mich herum schauen mich ungläubig an. "Was denkst du eigentlich, was du machst?! Das ist Mikeys Bike." Ich drehe mich zu der Stimme und erkenne die Person nicht. "Auf Mikey warten, was sonst. Wir gehen essen. Und außerdem. Was geht's dich an? Kann dir doch egal sein oder?" Der Typ kommt wütend auf mich zu. Mitsuya kommt dazwischen. "Hei! Lässt du das?! Hast du nicht zugehört oder was? Sie ist Mitglied in der Chef-Etage also lass es! Außerdem ist sie mit Mikey hergekommen du Trottel." Sichtlich gereizt dampft der vorlaute Vogal ab. "Da bist du ja endlich Mikey! Ich sterbe vor Hunger! Lass uns endlich Dorayaki essen!" Mit einem Grinsen kommt er zu mir und steigt auf. Fröhlich halte ich mich an ihm fest. "Danke Mitsuya. Der war echt schräg drauf." Dieser winkt ab und streckt nur den Daumen in die Luft. "Gerne. Bis zum nächsten mal Y/N! Man sieht sich." Ich winke ihm nochmal zu und schon fahren wir los.
Endlich angekommen hängt mir der Magen schon in den Kniekehlen. "Mikey? Ich hab echt Hunger." "Ja ja, wir nehmen die aber mit. Ich möchte dir noch was zeigen." Etwas verärgert Stimme ich zu und gehe bestellen. "Guten Abend, ich würde gerne 10 Dorayaki zum Mitnehmen bestellen." Die ältere Dame fängt sofort an mit der Zubereitung. "Entschuldigen Sie? Wissen Sie schon, wie lange das etwa geht?" "Das geht ganz schnell mein Kind. Ihr seit zur rechten Zeit gekommen. Jetzt ist kaum noch was los hier." Erleichtert nicke ich und lehne mich an der Theke an. Mikey steht neben seinem Bike und schaut in die Ferne. 'Ich wüsste zu gerne, was er jetzt denkt.'
Die ältere Dame gibt mir meine Bestellung und ich bezahle. Auf dem Weg zu Mikey nehme ich mir eines aus der Tüte und fange an, es zu essen. "Dann los Y/N." Ich steige wieder auf und er fährt los. "Wo fahren wir hin?" Amüsiert lacht Mikey etwas. "Das wirst du sehen. Wir sind gleich da." Nach einiger Zeit hält er an. "Wir sind da, was sagst du?" Staunend blicke ich mich um. "Es ist wunderschön." Wir stehen an einem Felsvorsprung und können unter uns das Meer sehen. Es ist weit und breit niemand anderes zu sehen. "Lass uns essen. Ich hab einen Bärenhunger." Wir gehen zusammen zu einer Bank und fangen an zu essen. "Weißt du, ich habe diesen Ort noch nie jemandem gezeigt. Hier komme ich her, wenn ich alleine sein möchte." Nachdenklich schaut Mikey auf das weite Meer. Unbewusst lege ich meinen Kopf an seine Schulter. Er schaut kurz zu mir runter. "Es ist wirklich wunderbar hier. So still und keine Menschenseele ist hier außer wir." Mit einem leichten Grinsen schaue ich zu ihm auf. Nun sieht er mich auch wieder an. Zwischen uns ist es still. Wir sehen uns einfach an. Ich setze mich wieder auf und komme Mikey etwas näher. Dieser nimmt das Angebot an. Seine Lippen kommen meinen Näher. Bevor sich unsere Lippen treffen hält er kurz inne "Bist du dir sicher?" Ich nicke und schließe die letzten Zentimeter zwischen uns. Der Kuss lässt mich Gänsehaut bekommen. Anfangs ist es ein unschuldiger und ruhiger Kuss, doch dass ändert sich schnell. Fordernd greift Mikey nach meiner Hüfte und zieht mich näher an sich. Ich lege meine Beine über seine und meine Arme um seinen Hals. Es ist ein unglaubliches Gefühl.
Nach einiger Zeit lösen wir uns von einander. Mein Atem ist unregelmäßig und mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Es ist mir unmöglich, etwas zu sagen. Mikey legt seine Stirn an meine und streicht mir über die Wange. "Was machst du nur mit mir?" Entschlossen sieht er mir in die Augen und ich werde rot. Schnell schlage ich mir die Hände vor das Gesicht. Plötzlich höre ich es rascheln und blicke auf. Mikey hat sich noch eines der Dorayaki genommen und verspeist dieses nun genüsslich, also tue ich es ihm gleich. Wir sitzen in Stille zusammen und genießen das essen und den Ausblick.
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Liebe ( Mikey x Reader Fan-Fiction)
FanfictionY/N ist 14 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater in einem kleinen Haus mit Werkstatt. Als sie per Zufall auf einen blonden jungen trifft, der ihr Leben verändern wir wusste sie noch nicht, was alles auf sie zukommen wird. Mikey x Reader Schimpfwort...