Kapitel 14 - Das Ende -

745 23 6
                                    

Mary steht hinter ihrem Mann mit einer Kerze und einem breiten Lächeln. "Es tut uns leid, euch zu unterbrechen, Bash hat keine Manieren".
Anne und Gilbert springen von einander ab, Verlegenheit malt ihre Gesichter. "Wir- äh, wir sind nur-"

Mary hebt sanft die Hand, "Das musst du nicht erklären" Bash lacht zustimmend. Die beiden Teenager sehen sich an und haben ein kleines Lächeln auf ihren Gesichtern.

"Aber da wir euch beide hier haben, müssen wir euch etwas wichtiges sagen", Mary lächelt über die Verwunderung in ihren Gesichtern, "Nichts Schlimmes, eigentlich ziemlich gut - ich, Bash?"

Ihr Mann lächelt und legt eine Hand auf ihren Bauch, "Miss Anne, Blythe, Mary und ich werden ein Baby bekommen".
Die Küche ist erfüllt von Annes Freudenschreien und aufgeregten lachen. Gilbert eilt zu Bash, umarmt seinen Freund und klopft ihm auf dem Rücken.

Anne hält Marys Hände in ihren, "Wie lange weißt du es schon?", "Nicht lange" versichert Mary ihr, "Ich hatte meinen Verdacht. Deshalb mussten wir in die Stadt, um sicher zu gehen."

Bash drückt Gilberts Schulter, "Du wirst dann Onkel sein, Gilbert" dies zaubert ein breites grinsen auf das Gesicht von dem Jungen: "Ich werde Onkel!"
Gilbert zieht die vier in eine dicke Umarmung, seine Hand ruht auf Annes unterem Rücken, ein Versprechen an sie und sich selbst, dass sie reden werden.

Alles in diesem Moment ist Perfekt.

Ende

Close Proximity -Anne With An E- German Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt