Kapitel 3

251 10 2
                                    

Victoria:

Ich schaute nach links und sah Leonardo an.

„Wie alt bist du?"

Er nahm ein Schluck und sah mich dann an

„Ich bin 21 und du bist?"

„Ich bin auch 21"

Er fing an zu lächeln und ich erwiderte das Lächeln dann sah ich rüber zu der anderen Couch und sah wie Salvatore und Anthony sprachen und Sara an ihrem Handy war.

Ich schaute nach rechts und sah Santiago an und als ob er schon darauf gewartet hat sah er mich schon an und lächelt.

„Was ist?"

Sein Lächeln wurde größer. Was hat er den jetzt?

„Na frag schon"

Woher weiß er das ich ihn fragen wollte wie alt er ist. Aber dafür war mein stolz zu groß.

„Ich will nichts fragen"

Er zog die Augenbrauen hoch und ich schaute schnell zu Sara.

„Komm Sara wir trinken ein paar shots und dann tanzen wir"

Sie schaut auf und fing an zu grinsen, dann stand sie auf und hielt sie mir ihre Hand hin und ich nahm sie lächelnd entgegen, dann sind wir wieder zur Bar gegangen und haben angefangen Tequila shots zu trinken.

„Und jetzt lass uns tanzen"

Ich machte die Musik etwas lauter und zog sie mitten in den Raum und dann fingen wir an zu tanzen sie fing an ihre Hüfte zu bewegen,ihre Augen schloßen sich und sie fühlte die Musik. Ich machte es wie sie und spürte schon den Alkohol. Endlich alle Sorgen vergessen.

Da ich heute nicht so viel gegessen hatte macht der Alkohol sich immer mehr bemerkbar.

„Salva komm tanzen"

Rief ich über die Musik hinweg und höre Sara kichern. Ich öffnete die Augen und sah wie Salvatore aufstand und lachend auf uns zu kam und anfing zu tanzen.

Anscheinend merkt Sara auch den Alkohol da sie anfing Salvatore an zu tanzen. Ich fing an zu lachen und ging zur Bar um mir etwas zu trinken zu machen dabei beobachte ich Salvatore der Sara an der Taille fest hielt.

Das die beide von einander was wollen würde selbst ein blinder sehen. Grinsend nahm ich noch ein Schluck. Ich sah zu den anderen drei und sah das Anthony und Santiago grinsend Sara und Salvatore angucken, anscheinend sehen sie es auch obwohl die, die beiden nicht kennen.

Leonardo guckte auf mich, ich lächle und er erwidert es ich hielt die scotch Flasche hoch und er nickt. Ich machte mein Glas zu Hälfte leer und ging mit der Flasche zum Tisch und füllte sein Glas nach.

„Kommt mit Tanzen"

Sprach ich die drei an und jetzt lagen die Blicke von den drei auf mir. Ich lächle sie unschuldig an.

„Kommt schon oder versteht ihr kein Spaß"

Leonardo fing an zu grinsen.

„Und wie wir Spaß verstehen"

Ich merkte wie ich leicht rot wurde und grinse ihn an

„Jaja das sehe ich"

Auf einmal stand er auf und nahm meine Hand und wir gingen zu Sara und Salvatore.

„Leo übertreib es nicht, wenn er es sieht wird es nur Stress geben!"

Leonardo winkte das nur ab, aber lies meine Hand los und fing an zu tanzen.
Ich fing ebenfalls an zu tanzen. Ich hörte wie die Tür Geöffnet wurde und welche den Raum betraten aber ich hielt weiterhin die Augen geschlossen und tanzte weiter.

Erst nach ein Paar Liedern öffnete ich meine Augen und mir fiel auf das Sara und Salvatore weg waren. Wo sind die bitte hin und warum haben sie nichts gesagt?

Ich drehte mich zur Couch und sah dort jetzt auch noch Lorenzo und Francesco sitzen. Francesco sprach mit Santiago und Lorenzo beobachtet jede Bewegung die ich mache.

Anthony ist zu Leonardo und mir gekommen und hat angefangen zu tanzen.

„Ich brauche eine Pause"

Sagte ich zu den beiden und setzte mich auf die Couch gegenüber der anderen.

„Wie lange bleibt ihr noch?"

Fragte ich Lorenzo da er mich immer noch anguckt.

„Wir fahren heute Abend noch"

Ich nickte, okay gut dann sehe ich sie nicht mehr. Diese Augen können einem echt angst machen aber sie ziehen auch einen in den Bann, wir sahen uns einfach an und führten ein Blick Duell ich bin zu stur und zu stolz um aufzugeben, er anscheinend auch er schaut nicht weg.

„Wo sind Salvatore und Sara hin?"

Leonardo ließ sich neben mir auf die Couch fallen und ich schaue ihn an.

„Die sind vorhin gegangen, er hat sie nach Hause gefahren"

Das heißt ich bekomme morgen Drama von Sara. Na das kann ja noch was werden wenn wir nach Milazzo ziehen, da Salvatore mich ja begleitet als bodyguard.

„Ich glaube ich sollte langsam mal hoch ins Bett gehen"

Ich stand schnell auf und verlor leicht mein Gleichgewicht aber ich wurde schnell an meine Taille fest gehalten, ich sah hoch und und sah direkt in die Augen von Lorenzo. Wie war er so schnell an meiner Seite?

„Oh äh danke"

Schaut weg

„Dann mal gute Nacht und gute Heim Reise"

Lorenzo hatte mich immer noch an der Taille und ich sah ihn abwartend an.

„Ich bring dich noch hoch...nicht das du noch die Treppe runter fällst"

Sagt er grinsend und drehte uns beide dann zur Tür. Zwei riefen noch tschüss hinter her aber ich weiß nicht wer es genau war.

„Du kannst mich ruhig los lassen, ich bin kein kleines Kind das Hilfe braucht"

Zische ich ihn an und er fing an zu grinsen

„So frech wie du bist werden wir beide noch richtig viel Spaß zusammen haben"

Jetzt war ich ich die, die grinste.

„Denkst du wirklich wir sehen uns noch mal? Ich ziehe Ende der Woche nach Milazzo"

Auf einmal lacht er auf und wir kamen oben im Erdgeschoss an

„Was ist so lustig?"

Ich sah ihn fragend an, aber er lachte weiter und so gingen wir zur nächsten Treppe.

„Danke fürs Ignorieren"

Murmel ich leise vor mich hin als wie plötzlich vor meiner Tür stehen bleiben und er mich zu sich drehte.

„Gute Heimreise"

Er lacht zwar nicht mehr aber dafür grinst er.

„Ich ignoriere dich nicht, mi Amor du solltest jetzt schlafen gehen"

Er beugt sich zu mir runter und gibt mir ein Kuss auf die Wange und dann sah er mir wieder in die Auge, die Stelle fühlte sich direkt so an als würde sie glühen.

Er ließ mich los und ging dann die Treppe runter. Ich sah ihm noch nach bis er oben verschwunden war und dann ging ich in mein Zimmer und atmete tief durch. Was war das den jetzt?

Nach ein paar Minuten ging ich zum Kleiderschrank und holte mir Schlaf Sachen raus und zog mich um und machte mich Bett fertig, als ich fertig war legte ich mich ins Bett und dachte über den Tag nach und fing leise an zu weinen bis ich in den Schlaf fiel.

________

⭐️ Nicht vergessen, gerne sagen wie es euch gefallen hat 🥰

I would die for you 🖤|| +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt